Transistor schrieb:Nochmal zur Erinnerung, alle Medikamente, die ich benötige, sind vegan. Da musst du schon etwas früher aufstehen.
Sorry, das ist zunächst einmal haltloses Geschwätz.
Auch für deine "veganen Medikamente" wurden Tiere ausgebeutet, mussten Tiere sterben. Denk doch bitte einfach mal an die Grundlagenforschung. Du scheinst dich mit dem Thema ja noch gar nicht richtig auseinandergesetzt zu haben. ^^
Zudem ist davon auszugehen, dass du auch mal Medikamente benötigen wirst, bei denen es selbst bei dir nicht mehr funktioniert, sich einzureden, sie seien vegan.
Ich gehe auch mal davon aus, dass du keinerlei Patientenerklärung bei dir trägst, aus der hervorgeht, dass bei einer etwaigen Behandlung nicht auf Medikamente und Behandlungsmethoden zugegriffen werden darf, die nach dem Zeitpunkt deiner "Erweckung" unter Tierbeteiligung entwickelt wurden.
Du hast also vor, auch weiter am Tierleid zu partizipieren.
Nicht falsch verstehen, du hast da mein volles Verständnis, ich mache es ja selbst nicht anders.
Es bleibt dabei, wir reden hier über graduelle Unterschiede, mehr nicht. :shrug:
Dafür ist völlig irrelevant, wie weit du dich hier aufbläst und abarbeitest. Letztendlich entbehrt das nicht einer gewissen Komik, aber ich gehe mal davon aus, dass das gar nicht dein Ziel ist.