Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ne Theorie über Gott

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 17:17
@Gwyddion
Du kannst beide nachlesen sie unterscheiden sich Grundlegend.
@Keysibuna
2.Mose1 und folgend da weißt du welche Vorfahren Mose hatte

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 17:18
Ist schon seltsam , ich kenne mich mit der Bibel gar nicht so aus und glaube trotzdem an Gott :)

Und weiss trotz alledem das er mich deswegen nicht verstößt ..... das sagt mir mein Gefühl bei den Erfahrungen die ich mit Gott machen durfte @shauwang


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 17:30
@Nesca
Jesus kennt seine Schafe und seine Schafe kennen ihn und haben vertrauen zu ihm,da bin ich mir sicher gehörem auch die , welche an Gott glauben.
in der welt kann keiner dem anderen vertrauen, sie sind auf sich selber und ihren Irrungen angewiesen


melden

Mal ne Theorie über Gott

11.08.2012 um 17:41
Was du meinst,nennt man Karma.

Eigentlich glaube ich nicht an Karma,würde mich aber total freuen,wenn es sowas geben würde.


Meine Theorie über Gott:

Er sieht alles,hört alles ist auch allmächtig ABER er hat kein einfluss auf uns. D.h. egal was man tut ob gutes oder böses,Gott "darf" nicht eingreifen. Erst,wenn wir tot sind.

Ansonsten kann ich mir beim besten willen nicht erklären,warum reiche Menschen sicher und gesund sind und arme Babies früh sterben müssen,weil sie nicht sicher oder/und nicht gesund sind.