Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:53
@Putin4Zar
Ein serbisches Reich gab es nie und Kosovo war von uns immer besiedelt und wir lassen es nie von den Slawen stehlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:54
@Putin4Zar
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Aber vor unserem königreich gehörte kosovo byzanz also geben wir es halt den griechen abeer wir lassen es nicht von euch stehlen!!
Wenn du es schon abgeben willst, warum dann nicht einfach das Kosovo den Kosovaren geben? :D


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:55
Lol, jetzt bin ich schon ein cetnik??
Wieso weil ich und @CrvenaZvezda mit Tatsachen kommen und du einen einzigen typen zitierst der sagt "es könnte sein"?? Wer ist dieser mann? Hat er einen namen?


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:56
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Wenn du es schon abgeben willst, warum dann nicht einfach das Kosovo den Kosovaren geben?
Weil sie uns hassen aber solange wir leben wird es nicht mehr Serbien sein.


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:57
@lone_dog

Weil es schon fast 900 jahren uns gehört..ok während den osmanen gab es nen unterbrich da gehörte es den osmanen aber hindurch durch 900jahren uns.. Wir geben es niemals her!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:58
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Weil es schon fast 900 jahren uns gehört..ok während den osmanen gab es nen unterbrich da gehörte es den osmanen aber hindurch durch 900jahren uns.. Wir geben es niemals her!
Er meint erst nach den Osmanen haben sie es sich angerissen
@lone_dog


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:58
@Putin4Zar

Naja, DU hast gerade oströmisches Reich, oder Byzanz, ins Spiel gebracht, was ja noch älter ist, und meintest, du würdest es notfalls den Griechen geben wollen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 15:59
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Naja, DU hast gerade oströmisches Reich, oder Byzanz, ins Spiel gebracht, was ja noch älter ist, und meintest, du würdest es notfalls den Griechen geben wollen.
LOL obwohl kein GRIECHE da lebt aber hauptsache die orthodoxen sind was besseres.


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:00
@Iliria

Ich krall mich an ihm fest?? Antworte auf meine Fragen und winde dich nicht wie ein Aal


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:02
@Iliria
Wir haben das Kosovo niiicht erst seit 1913!!! Sonder seit anfangs 1200!!! Macht einen unterschied oder?? Zeig mir ein beleg einen beweis; das kosovo mal von den albanern selbst regiert wurde! Und damit meine ich nicht irgendein stamm in wäldern im 5.jh sondern zeig mir dass ihr mal einen staat hattet und ich streite nie wieder eure unabhängigkeitsbestrebungen ab! Ok?


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:05
@lone_dog

Ja weil iliria behauptet sie waren schon immer da.. Ich streite nicht ab dass albaner schon immer dort waren aber sie waren im albanischen gebiet.. Es gab shon auf dem kosovo albanische stämme aber ganz wenige im süden unterhalb von prizren abeer wir serben waren shon immer die mehrheit dort. Erst seit ende 2.wk sind dort mehr albaner als unsere leute.


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:05
@Putin4Zar
Ich glaube darauf hatte ich schon geantwortet
Vladimir Corovic schreibt das es kein serbisches Reich im Mittelalter gab und Dusan kein Serbe aber orthodox war und eine Art Prinzipat innerhalb des byzantinischen Reiches gründete bestehend aus Albanern, Griechen und Serben wobei anzumerken ist das die Serben damals schon eine MINDERHEIT waren
Aber ob ihr das Kosovo anerkennt oder nicht es haben schon 103 Staaten es anerkannt also so langsam soltet ihr euch von dem Gedanken verabschieden das Kosovo zu euch gehören wird. Wie gesagt solange wir leben wird da nichts draus.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Wir haben das Kosovo niiicht erst seit 1913!
Die vin mir gepostete Karte sagt aber was anderes.


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:07
HRR 1400Original anzeigen (3,0 MB)

Was sagt ihr dazu?

@Iliria
@Putin4Zar
@CrvenaZvezda


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:09
@Iliria
So lächerlich! Wenn dusan kein serbe war, was war er dann??? Marsianer?

103 von 193 da fehlen noch 90 staaten ;)

Die von dir gepostete karte ist von 1817 dieses gebiet hatten wir befreit von den Osmanen, aber bevooor die osmanen bis zum balkan kamen hatten wir schon ein serbisches königreich und dort war kosovo bereits mit dabei!! Kapierdt du es nicht!? Serbische geschichte fängt niicht erst seit 1817 an!!


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:11
@Iliria

Was eine tolle Argumentation...bravo! Damit wäre bezüglich deiner Glaubwürdigkeit alles gesagt.
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/Dusanova_Srbija200.jpg
Das war vor den Osmanen?
Und jetzt antworte auf die Fragen oder hör auf zu trollen

@lone_dog
Was interessiert mich das Römische Reich?


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:13
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:103 von 193 da fehlen noch 90 staaten
Ja es werden ja auch immer mehr.
Zitat von Putin4ZarPutin4Zar schrieb:Die von dir gepostete karte ist von 1817 dieses gebiet hatten wir befreit von den Osmanen, aber bevooor die osmanen bis zum balkan kamen hatten wir schon ein serbisches königreich und dort war kosovo bereits mit dabei!! Kapierdt du es nicht!? Serbische geschichte fängt niicht erst seit 1817 an!!
Das Serbien auf dieser Karte ist das Serbien wie es einmal war klein und kompakt.
Vladimir Corovic schreibt das es kein serbisches Reich im Mittelalter gab und Dusan kein Serbe aber orthodox war und eine Art Prinzipat innerhalb des byzantinischen Reiches gründete bestehend aus Albanern, Griechen und Serben wobei anzumerken ist das die Serben damals schon eine MINDERHEIT waren.
Also jedes mal wenn ihr mit Dusan Serbien kommt nerve ich euch damit. Also lasst es lieber.


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:14
@CrvenaZvezda

Nicht das Römische Reich, es ist eine Karte vom Heiligen Römischen Reich von 1400, das ist etwas anderes. Dieses Bild soll veranschaulichen, dass aus vielen kleinen Einzelstaaten mit eigenen Interessen (früher) ein großer einiger Staat werden kann (heute), der dennoch regionale Interessen abdeckt.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:15
@lone_dog

Trotzdem, was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:15
@lone_dog
Und jetzt stell dir vor all diese kleinen ländereien innerhalb des heutigen deutschlands würden sich von deutschland trennen wollen? Dann hättet ihr auch ein "kosovo" problem.. Oder wir gehen alle zu ungarn oder den griechen hahaah


melden

Balkankonflikt

15.11.2013 um 16:16
@Iliria

Willst nicht antworten? Schön...


Anzeige

melden