Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Balkankonflikt

2.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Balkankonflikt, Bosnienkrieg, Kosovokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Balkankonflikt

21.05.2013 um 18:56
@Iliria
@CrvenaZvezda

Leute bitte können wir mal das Thema wechseln es geht immer nur im Kreis rum wenn ihr so weitermacht wird es soweiso nie ein Ende finden ....

Anzeige
2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

21.05.2013 um 18:58
Zitat von BbbBbb schrieb: Leute bitte können wir mal das Thema wechseln es geht immer nur im Kreis rum wenn ihr so weitermacht wird es soweiso nie ein Ende finden ....
Die beiden führen noch immer die längste Diskussion, die ich jemals in Allmystery gesehen habe.


2x zitiertmelden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:00
@saki2

Ja eh ich glaube von den 1142 Beiträgen sind mehr als die Hälfte von CrvenaZvezda und Iliria :D


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:09
Zitat von BbbBbb schrieb:Leute bitte können wir mal das Thema wechseln es geht immer nur im Kreis rum wenn ihr so weitermacht wird es soweiso nie ein Ende finden ....
Ja klar warum nicht.


melden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:10
@Iliria

Hast du einen Vorschlag :)


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:21
@Bbb
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die beiden führen noch immer die längste Diskussion, die ich jemals in Allmystery gesehen habe
Ich mach das ja nicht umsonst...
Ich möchte mich verewigen in den Analen des Allmystery :P

Nein also @Iliria , belassen wir es mal dabei. Würde ja noch auf deinen letzten beitrag antworten, aber allzu gross würden wir uns da nicht weiter bewegen.


3x zitiertmelden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:22
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich möchte mich verewigen in den Analen des Allmystery :P
:D

hättest du vll einen Vorschlag für ein neues Thema ?


melden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:27
Zitat von BbbBbb schrieb:Hast du einen Vorschlag :)
Aber hier geht es ja um den Balkankonflikt und das ist an sich ein schwieriges Thema besonders wenn Balkaner miteinander diskutieren.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich möchte mich verewigen in den Analen des Allmystery :P
LOL
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Würde ja noch auf deinen letzten beitrag antworten, aber allzu gross würden wir uns da nicht weiter bewegen.
Mach doch.


melden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 19:47
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:aber ob er wirklich unschuldig ist was Kriegsverbrechen angeht weiß ich nicht und bezweifle ich auch irgendwie.
Dan ist ja gut.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Also die albanischen Politiker hatten die Bürger in Presevo dazu aufgefordert Ruhe zu bewahren auch wenn das Denkmal abgerissen wird.
Logisch....Alles Andere wäre ja sehr kontraproduktiv und nicht gerade hilfreich. Mussten sie ja fast.
Zitat von IliriaIliria schrieb:Na dann hatten die wohl Glück, dass das keine Ultras gesehen haben.
Und zwar gewaltig. Das ist eine Provokation erster Klasse! Wie die überhaupt auf solche Ideen kommen......
Meine Güte mussten die lebensmüde gewesen sein
Zitat von IliriaIliria schrieb:Ihr pilgert aber jedes Jahr nach Gazimestan
Es ist aber wohl ein Unterschied, ob Serben nach Gazimestan gehen und dort einer Schlacht gedenken, oder ob Albaner nach BELGRAD gehen und dort eine Fahne eines quasi-Protektorats/"Staates" auspacken(welches rechtlich zu Belgrad gehört, UN-Resolution und so). Ich wüsste nicht, das kosovo-Albaner irgendwelchen Bezug zu Belgrad hätten? Ausser das sie gute Burek's machen. Oder ist mir da was in der albanischen Mythologie entgangen?

@Bbb

Ich hätte genug vorschläge.....politische, nicht-politische.....aber muss training, weish...


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

21.05.2013 um 20:16
Zitat von BbbBbb schrieb: Ja eh ich glaube von den 1142 Beiträgen sind mehr als die Hälfte von CrvenaZvezda und Iliria :D
Ja, das ist vermutlich wahr. :D
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Ich mach das ja nicht umsonst...Ich möchte mich verewigen in den Analen des Allmystery :P
Dann mach das mal. ;)

Analen in Allmystery wären auch keine schlechte Idee.


melden

Balkankonflikt

21.05.2013 um 21:03
Westerwelle mahnt Serbien und Kosovo
Außenminister Guido Westerwelle ruft bei seinem Besuch in Belgrad und Pristina Serbien und Kosovo auf, ihre Beziehungen zueinander zu verbessern.

http://www.fr-online.de/politik/balkan-westerwelle-mahnt-serbien-und-kosovo,1472596,22815808.html


melden

Balkankonflikt

26.05.2013 um 00:10
Jetzt kennen eine Milliarde Menschen die Kosovo Flagge :)


012705274


melden

Balkankonflikt

26.05.2013 um 22:56
Shaqiri hätte ruhig die albanische Flagge nehmen sollen.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

26.05.2013 um 23:53
Ost das nicht wieder OT?


melden

Balkankonflikt

26.05.2013 um 23:55
@CrvenaZvezda


:troll:


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 11:46
Heute wurde der weitere Bau eines Gedenkmal-komplexes in Oraovica/Südserbien gestoppt bzw verboten.
Das Denkmal sollte eine Fläche von 900 Meter haben und aus jeweils 8 Säulen a 16 bestehen. Die Kosten würden 100.000Euro batragen

Das Denkmal sollte die Terroristen der UCPMB ehren.

Nun.....wieso sind solche grotesken Provokationen seitens der Albaner notwendig?
Sogar der US-Beauftragte sagte, dass man das lieber lassen sollte...
Mit 100.000 Euro könnte man viel Gescheiteres tun, als irgendwelche 900 meter grossen Provokationen bauen und sich dan über den Staat aufregen und protestieren, welchen man provoziert und welcher Etwas nicht hinnimmt, was KEIN Rechtsstaat der Welt hinnehmen würde


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 11:51
Zitat von IliriaIliria schrieb: Shaqiri hätte ruhig die albanische Flagge nehmen sollen.
Warum?

Ist doch genau das was du willst, wenn jeder die Kosovo Flagge sieht.


1x zitiertmelden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 12:01
So mal eine neue Frage habt ihr schon mal von der Einheit "Ševa" gehört ? Man weiß nicht viel davon habe schon im Internet rumgesurft aber nix gefunden hab bis jetzt nur einmal in einer Zeitschrift davon gehört sie soll angeblich nur aus 30 Leuten bestanden haben .... Richtig geheimnissvoll


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Balkankonflikt

27.05.2013 um 12:03
@Bbb

Das war dann eine Killereinheit.


melden

Balkankonflikt

27.05.2013 um 12:04
@saki2
Ja sowas in der Art


Anzeige

melden