Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 00:46
SOLI INVICTO

@ MidnightMan

Ich bin kein kriegfreund ,aber ich denke dass der Herr Bush hat auch ein große Verantwortung für die Frieden im Nahost.
Kannst du dich vorstellen wie gefährlich kann es sein falls Iran hat schon Atom-Nuklear- Chemmische Waffen?
Kannst du dich vorstellen wie gefährlich für die Internationale Märkte kann es sein wenn ein Land im Nahost besitzt solche art Waffen?

Ich denke für die VSA es ist nicht leicht ein solche entscheidung zu treffen,aber sollen die VSA die ganze situation so lassen? Dann kann es noch schlimmer werden in die Zukunft.

SOLI INVICTO

Anzeige
melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 00:52
mein vorschlag: paar genügend big-pängs auf iran und die sache ist gegessen. denn wer waffen und kriegsgerät in soo grossem stil produziert wie USA und Russland WIRD DIESE DOCH WOHL AUCH IRGENDWANN MAL EINSETZEN - ODER?


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 00:55
@ corey

ja ich anerkenne die gefahr die von liechtenstein ausgeht. denn: dieses land kann ohne grosse probleme in fast jedem land "integriert" werden, ohne dass es gross auffallen würde.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 01:12
@octavios
die herstellung von gewaltigen waffen ist jetzt schon relativ einfach.
was ist in 10/20/50 jahren?
die welt läßt sich nicht durch krieg kontrollieren.
der hass wird immer größer. die boomerangs kommen von ganz alleine.

KEINEN KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 01:23
SOLI INVICTO

@ MdnightMan

Klausewitz hat geschrieben dass der krieg ist die Diplomatie mit andere Mitteln.

Es ist noch nicht klar ob der Iran wird kooperierert, oder nein !
Wer weiss vielleicht die nächste Wochen Iran kann zeigen ein Vernuftigkeit verhältnis in die Welt und alles wird wie früher.
Aber wenn Ministeren aus Iran reagieren mit krieges stimmung gegen die VSA ,dann kann man das schlimmste erwarten!

SOLI INVICTO


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 01:35
@octavios
was auch immer klauseWITZ geschrieben hat oder auch nicht.
vielleicht geht bush ja auch zu seiner mammi zurück oder auch nicht.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 02:56
@midnightman
>"die amis die ich kenne, schämen sich für ihre regierung.
deshalb sollten wir ihnen zeigen, das wir sie nicht meinen und sie unsere freunde sind. ">

DAS hat mir gefallen. SO sehe ich es auch.

@all

...und COREYs Hinweis auf die Gefährlichkeit einer betimmten Sorte christlicher Fundamentalisten (für mich heißt das aber: Nicht alle Christen sind dazu zu zählen!) ist wirklich ernst zu nehmen. Die politischen Berater des Herrn Busch zählen zu dieser Sorte Mensch. Und sollten einige davon anderen Glaubens sein so gilt dasselbe.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 03:16
@jafrael
menschen die nicht nach den universellen gesetzen leben, sind sowieso scheinheilige und leicht zu erkennen, egal was sie auch immer sagen.
ich hätte da ein vorschlag um die gesetze zu erweitern,
einen kräftigen tritt in den arsch bei scheinheiligkeit,
was meist was es da zu lachen gibt, schade eigentlich.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 03:17
oops der letzte satz sollte
was meinst du was................ heißen


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 09:22
die staaten sind sehr gut in der lage an 2 orten krieg zu führen. Von dem her ist das für ihn kein problem.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 10:33
Ein Krieg gegen den Iran ist die logische Fortsetzung von Teil 1.
Bei genauer Betrachtung der Interessen der Regierung Bush, ist klar das es so kommen wird.
Es lenkt ja außerdem auch von anderen Dingen ab. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 10:44
uns von was lenkt es ab?


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 10:54
irak :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:00
Nur wenn man immer wieder wiederholt, dass irgendwelche Wüstenvölker irgendwelche Massenvernichtungswaffen haben, wird es nicht glaubhafter, zumal die selben Menschen schon vorher logen.
Ist doch klar, dass der Iran behauptet die USA zurückschlagen zu können, der Irak hat es ja auch getan.
Und was kann man daraus Schlussfolgern ?
Ganz einfach, die Wüstenvölker haben alle eine grosse Klappe , keine Massenvernichtungswaffen aber viel Öl, für dass die USA alles machen, sogar Satan dienen.

Ungesund ist der Menschenverstand der tötet.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:11
aber dass is den amis eh egal. die wollen es ja zu einem krieg provozieren lassen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:30
ja nach irak den iran und danach die vereinigten arabischen emirate und dann türkei...bis die islamistische welt ausgelöscht ist...

vielleicht hat der kranke bush so etwas vor?!? der hat halt zu wenig liebe von mama bekommen. krieg ist scheiße!!!
sniper on bush ;-)

und ja lichtenstein ist sehr gefährlich...min. genau so wie san marino und die antarktis...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:34
der will einfach die moslems irgendwie loswerden. Der Grund muss nicht mal das Öl sein.. ist doch logisch der hat so viel geld für den scheiss ausgegeben das die einahmen mit dme wo er bekommt eh nie helfen würde also würde er minus machen dass ist einfach ein kleines kissen mehr nicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:38
jap sag ich auch...der will die moslems weg von dieser welt haben. das gleiche wie vor 60 jahren mit den juden, nur dass jetzt niemand was macht bzw. nur bissle was sagt aber mehr auch net.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 11:41
ja weil es nicht so offensichtlich ist. Aber die Moslems wird er ja wegen dem nicht los... Er schafft es höchstens eine "demokratie" in das land zu bringen mehr auch nicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 12:38
die amis und/oder israel werden den iran angreifen das ist beschlossene sache.

auch wenn der iran sagt sie werden die nukleartechnologie nur zur energiegewinnung nutzen, werden die zionisten es nicht durchgehen lassen und ihnen nicht trauen. israel hat ja den iran schon mal bombardiert, also wieso sollten sie`s nicht noch mal tun he?
und nach dieser reaktion der iranischen regierung erst recht, nachdem sie gesagt haben das sie waffen, welche die amis gar nicht wussten dass sie sie haben, besitzen.
entweder die mullas könne ihre atomkraftwerke oder was auch immer sie wollen bauen oder sie werden sich wehren gegen angriffe. glaub echt nicht das sie plötzlich einen anderen weg gehen werden.

und sie haben recht, sie sind eingekreist von atommächten. sie sind ein suveräner staat und haben das recht sich zu entwickeln, wie alle anderen staaten auch.


Anzeige

melden