Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 11:19
danke Amila, recht hast du !!!

@Observo

nun wir sind beide Iraner, wir wissen was dort abgeht,
wir wissen das die Jugend in den Drogen versinkt und frei seien wollen, darum die USA als Retter willkommen heissen.

Ich will von dir wissen, ob du nun für einen Krieg gegen den Iran bist oder dagegen ???

Ich bleibe bei meiner Meinung, das nur die persische Bevölkerung selbst entscheiden sollte,die Regierung mal zu stürzen oder nicht, nicht die Amerikaner, die können scheissen gehen, die haben garnichts zu entscheiden.

Lightstorm hat recht,
auch wenn viele gegen die Regierung im Iran sind, wenn ein Krieg stattfindet und sobald ein Familienmitglied oder Freund getötet wird dabei, wird er hinter seiner Regierung stehen und gegen die US Besatzung kämpfen.

Anzeige
melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 11:31
Man fragt hier... Frankreich hat z.B.: auch Atomwaffen (Raketen) greift man die jetzt auch an... (darf man dass)... man muss verstehen das im Iran, Nord-Korea, China... und so Diktatoren herschen (wer das leugnet ist echt ein idiot)...
saddan war eine gefahr der hatte macht... er war nicht besser als hitler seiner zeit.... wenn man bedenkt wie viele atomwaffen es in der welt gibt... und soo viel staaten ´haben welche alleine Russland hatt immer noch tausende Atombomben (Raketen) die USA, Frankreich, Indien, Pakistan und so weiter auch... es muss noch nichtmal absicht sein einversehen könnte ja schon einen atomkrieg auslösen!
Der nahe osten brodelt schon sehr lange das fass ist schon über foll und bald läuft das fass über und wir werden es sehr schwehr haben...

wenn man bedenkt wie schwer es war alleine saddan dazu zu bringen sein atomwaffen zu vernichten ich selber glaube immer noch nicht das er sie wirklich alle zerstört hat einer wie er musste eine sicherheit haben für den fall der fälle...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 11:55
der IRAN würde nie ein Land ohne Grund angreifen und hatte es auch nie vor, bevor die USA und Israel sie dazu provuziert haben, Israel zu drohen und dabei hatten die USA u. Israel seit Jahren vor, den Iran anzugreifen.

Wo sind die Massenvernichtungswaffen von Saddam ?????
die amerikanischen Suchtruppen dort, haben selbst zugegeben nichts gefunden zu haben, so mit geht der Krieg ohne einen Fund weiter und trotzdem, ist dies jeden scheissegal...

AreZ , du bist ein typischer Typ, der glaubt was die Amis sagen und das sie Demoktratie und Frieden über die Welt bringen, die waren es die mit 2 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angriffen, hatten die Atomwaffen ???
war der Krieg dort nicht schon fast vorbei ???

die USA soll mal den eigenen Staat unter Kontrolle haben; ungesundes Essen, jeder 5. Amerikaner stirbt jünger wegen ungesundem Essen, Schulterror; Schüler erschiessen aus Lust und Laune...vor einem Monat geht ein 12 jähriger Junge auf der Straße, ein Typ in einem Auto zieht seine Maschinenpistole raus und schiesst sein Magazin leer auf den Jungen. Geburtsort von Drogen und Snuff-Video's wie Menschen auf der Straße mitgeschleppt werden auf einen Ort wo sie vor der Kamera mit einer Motorsäge zerstückelt werden usw. solche Dinge passieren Massenhaft in der USA, doch anstatt diese Probleme zu lösen, greifen die USA ein Land nach dem anderen, die Erdöl oder sonst was haben, scheissen auf das eigene Land oder sonst was und jetzt wo Hugo Chavez in Venezuela weiterer President wurde, geben sie den Drogenszenejungs aus Kolumbien Geld, Kriege gegen die Venezulaner zu führen, damit die USA später wieder eingreifen kann und die Lage zu stabilisieren(wusstet ihr schon aber auch das Venezula, viel Erdöl besitzt ?)
soll und kann so ein Land Frieden und Demokratie über die Welt bringen ????

mit dem Geld was die USA für den Irak Krieg ausgegeben haben, mit diesem Geld könnten sie folgende Dinge tun...

http://costofwar.com/

AreZ, die hast von Politik, Null Ahnung


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 12:07
moin

bah, al-fatir
"der IRAN würde nie ein Land ohne Grund angreifen"
blödsinn, der islam und die arabischen staaten allgemein, bzw der ganze nahe osten (inklusive israel) sind solch ein verlogenes pack.
im "namen der religion" verliert ihr doch immer mehr die kontrolle über gut und böse.
ich hab so´nen dicken hals über euer geschwafel und die nichtvollzogenen beteuerungen über eure motive.
ihr seid die letzten sklavenhalter der erde und eure sklaven sind diejenigen denen ihr euer leben verdient.
wer die versklavung seiner mutter und seiner schwestern duldet, dem traue ich auch kriege aus verletztem ehrgefühl zu, aber da seid ihr euch ja einig, nix kommt besser als die fuck-ehre durch einen racheakt wiederherzustellen.

jeder krieg gegen totalitäre systeme ist gerechtfertigt

buddel

a product of membership !





melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 12:08
die amis sind genauso scheisse

a product of membership !





melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 15:54
Na aber, warum sollte der Iran ein anderes Land angreifen? "Lohnt" sich das? Da sind die vom Iran, auch ehemals von Saddam, Syrien, Lybien usw. usf. finanzierten Terrorgruppen viel effizienter. Ich bezweifle nicht, dass der Iran nach MVW strebt, aber nur zur Abschreckung und um im Hintergrund weiter die Faeden ziehen zu koennen. Einfach so.. Israel oder sonst ein Land angreifen.. innerhalb kuerzester Zeit waern die nich mehr.

Befuerwortet das jetz nen Krieg gegen den Iran? ^^

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 16:09
hey buddel, rede nicht so viel scheisse über ein Land, was du nur von den Medien kennst, mr.Alleswisser.

Ich kenne mein Land und meine Leute besser als die jenigen die alles vom Fernseher erfahren. Du geh und höre deinen geistesgestörten Manson der auf seine Fans kotzt und die ihn verehren. Abgesehen davon ist dein Brian Warner ein Anti Kriegs Junge.
Du bist für diesen Krieg, du befürwortest die Tötung von 100.000 unschuldigen Menschen. Du bist jemand, der glaubt zu wissen, was abgeht in einem Krieg.
KEINER weiss es, ausser der, der in einem Krieg mitbeteiligt war.

>>blödsinn, der islam und die arabischen staaten allgemein, bzw der ganze nahe osten (inklusive israel) sind solch ein verlogenes pack.<<

da hast du recht, aber welches Land hat der Iran angegriffen ?


>>jeder krieg gegen totalitäre systeme ist gerechtfertigt <<

kein Krieg ist gerechtfertigt...entweder man führt den Kampf direkt mit den Leuten die schuldig sind und lässt den Rest der Menschen weiter leben, oder man lässt es sein.

al Fatir


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 16:18
wozu poste ich hier was, in jedem Forum kommt es zu Streit und und alles für nichts.

der eine provuziert den anderen und es hört nie auf, ausser das man agressiv den Computer abschaltet und bei nächsten mal passiert das selbe nochmal.

buddel, es ist deine Meinung, es ist mir so ziemlich egal was du denkst und es gibt die Meinung anderer. man braucht sich hier nicht gegenseitig zu attackieren...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 16:20
und verallgemeinere die Muslime nicht.

>>im "namen der religion" verliert ihr doch immer mehr die kontrolle über gut und böse.
ich hab so´nen dicken hals über euer geschwafel und die nichtvollzogenen beteuerungen über eure motive.
ihr seid die letzten sklavenhalter der erde und eure sklaven sind diejenigen denen ihr euer leben verdient. <<

Ihr Deutschen habt Millionen Juden getötet und ihr alle seid Nazis.

passt dir das buddel ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 16:43
@Lightstorm
>>>- Doch ich bestreite es mal das Iran angeblich vor hat Israel zu vernichten, der Grund ist das ich bisher keine Beweise gesehen haben die diese Behauptung belegen.<<<

In seiner Ansprache anlässlich des Palästina-Gipfels der OIC (Organisation der Islamischen Konferenz) hat Präsident Khatami die iranische Lösung des palästinensischen Problems vorgestellt; diese sieht die Zerstörung des Staates Israel, die Deportation seiner Einwohner und die Errichtung eines palästinensischen Staates an seiner Stelle vor.
Präsident Khatami ist Reformer, die Meinung der Hartliner brauche ich wohl nicht mehr zu zitieren.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 18:06
die Zerstörung der Staates Israels..ja und morgen wird Österreich, Deutschland mit Wiener Schnitzel angreifen, VORSICHT ist angesagt !!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 18:49
Natürlich ist das zur Zeit ausserhalb der iranischen Möglichkeit.
Was nicht ist, kann ja noch werden...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 21:41
@Lightstorm

da gebe ich dir recht!!! Sobald im Iran einmarschiert wird sind die Islamisten da!!!!ich hab ja nie behauptet dass sie nie kommen würden

@ al-Fatir

Salam dadasch,

ich glaube ich habe des hier schonmal gesagt (oder auch in nem andern iranischen Thread) ich bin gegen solch ein Krieg!!! MAn muss die persische Bevölkerung unterstützen!!!!!

Jeder einzelne Iraner/Perser ist der meinung das nur das Volk sich selbst befreien kann und dieses Volk braucht unterstützung selbst wenn sie in der Mehrheit sind!!!! Man siehts ja schon an den Demos die dort die letzten zwei Jahre stattfanden von den Studenten!!!

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, dieses Problem könnte sich reintheoretisch von selbst lösen, aber nur reintheoretisch!!!!

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 22:18
@ Observo

Gorbunet beram :) !

Ich freue mich das du gegen diesen Krieg bist und die selbe Meinung hast wie ich, die Bevölkerung muss dies erledigen, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür, etwas Geduld. Theoretisch hast du recht, das Problem kann sich mit der Zeit selbst lösen, doch mit einem Angriff, würde nur eine einzige Katastrophe entstehen.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 22:24
Observo@

Ich habe vermutet das du damit (das die Iraner westlich sind) sagen willst das die USA keinen großen Wiederstand im Iran erleben wird. Ich denke aber das der Wiederstand sogar stärker sein wird als im Irak.

Ich glaube das ein Iran-krieg sogar den Wiederstand im Irak noch verstärken könnte. Der hass wird nämlich dann auf die USA mehr zunehmen, Schiiten im Irak die noch unentschlossen sind könnten plötzlich sich dem Wiederstand anschließen. In allem würde ein Iran-krieg aus der Sicht der USA viel mehr negatives bringen als positives, jedenfals wäre der Preis für ein schwaches Atomwaffenfreies Iran für die USA und auch für seine Allierten sehr hoch. Der Terrorismus würde auch zunehmen und natürlich würde wie im Fall des Iraks Europa am meisten darunter leiden, weil die USA schön weit weg und sicher ist.

Wenn die Europär also den Terrorismus bekämpfen und verhindern wollen müssten sie versuchen einen Krieg gegen den Iran zu verhindern.


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 22:42
die leute die krieg führen sin doch eh alles kinder :)
Ich mein... das is vllt. für die die den Krieg führen des einfachste die sin wohl zufaul sich n paar jahre hinzuhocken un das diplomatisch zu klären wobei man tausende von menschenleben retten könnte..

Klar Militärische Gewalt is manchmal erzwingend.. aber trotzdem.. würde Amerika mal ein stückchen Diplomatie mit hineinbringen wären ihre ausgaben für den Krieg nich so hoch und es würden nich so viele Menschen sterben..

Krieg war schon immer Krank und ihn wirds warscheinlich auch leider immer wieder geben, weil da irgendwelche deppen sin die nich richtig erzogen worden sind.. wie z.B. der herr bush.

wir wissens ja doch nich..


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

29.01.2005 um 22:43
Wenns Area51 nich gäbe würden die warscheinlich auch noch kriege führen nur um ihre neuen waffen zu testen.. klasse

wir wissens ja doch nich..


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

30.01.2005 um 00:17
dies haben sie in Afghanistan gemacht haz, ihre Waffen getestet

deswegen folgten darauf einige Erdbeeben.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

30.01.2005 um 00:20
moin

sicher.... erdbeben....

buddel

a product of membership !





melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

30.01.2005 um 00:29
ja, wenn sie 1000e Bobmen auf auf Bergregionen usw. fallen lassen und manche nicht gleich explodieren, dann explodieren die eben nachdem sie tief in der Erdschicht sitzen und lösen Krater, die wiederum Erdbeeben auslösen können.


Anzeige

melden