Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 13:04
ich muss schon sagen, dass es offensichtlich immer noch nicht viel braucht,
um menschen für einen angriffskrieg zu begeistern.
da braucht man sich über die kriegswillige amerikanische bevölkerung wirklich
nicht wundern.

DIESES zitat reicht dir als ultimative bedrohungskuilisse aus?!
die usa äußern sich doch andauernd ähnlich über ihr eigenes land?
schon mal auf die idee gekommen, deshalb dort einzumarschieren?!
*kopfschüttel

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...

Anzeige
melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 13:42
wer ist denn hier begeistert im forum he?


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 13:42
Nein, nein, nein. Dieser Krieg wäre nicht gerechtfertigt. Der Krieg wäre nur gerechtfertigt wenn der Iran solche Waffen einsetzt. Sonst müssten wir ja auch die Amerikaner Angreifen oder die Russen oder Chinesen oder Indien und und und

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 13:45
happy@

>>>Ich habe den Irakkrieg im Nachhinein für unnötig gehalten. Wenn aber irgendein Minister so ein Statement ablässt, dann ist jeder Angriff und Beseitigung einer derartigen Gefahrenbrut absolut gerechtfertigt.<<<

- Was? Wenn man agresive Sätze macht ist das eine rechtfertigung zum Angriff eines Landes?
Wieso was stimmt denn an der Aussage Schamchanis nicht?
Der Westen MUSS sich damit abfinden das in naher Zukunft immer mehr Länder im Nahen Osten über Atomwaffen verfügen werden. Anders können sich die schwachen Länder dort vor den US Infasionen auch nicht schützen.
Pakistan gilt doch auch als gefärlich und sind/waren in kritischen Konflikten mit Indien, trotzdem haben sie bis heute bewiesen das sie mit Atomwaffen richtig umgehen können.

Ich bin kein dummkopf ich weiß natürlich das A-Waffen im Nahen Osten eine Gefahr sind. Aber solange die heutigen Atommächte auch nicht abrüsten gebe ich allen anderen auch das Recht A-Waffen zu besitzen um sein Land zu beschützen.
Wenn die Welt dadurch untergeht ist es auch egal, besser die Menschheit geht unter als das irgendwelche Mächtigen die anderen unterdrücken.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 13:53
ja eben, jeder sollte die gleichen rechte haben, ob nordkorea, iran , irak oder wer auch immer.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 15:58
oh je oh je, schon nur dass er tatsächlich wieder gewählt wurde und dass sogar noch LEGAL ging einfach nicht auf, aber dass er es nun schon wieder schafft dummköpfe zu verschleiern und ihnen glaubhaft machen zu wollen dass der Iran ach so böse sei ( uhhhh ich hab angst ) des darf nicht war sein.

Hier sind ja eher jüngere generationen anzutreffen denke ich in diesem Forum, ja ich bin auch ( erst ) 28, und genau auf euch hoffe ich, auf die next generation.

Bitte lasst euch nicht soooo blenden und ablenken und mit schrott vollpumpen von dem wir eh keine ahnung haben, ich meine eine wirkliche ahnung.

es war schon am 11.9.2001 so, nach mikrigen 2 tagen als der Georg Vollidiot zum kampf gegen afganistan brüllte folgten ihm alle menschen wie dumme lemminge, mann las massenhaft in den foren so sachen wie killt sie, bombadiert sie und so weiter, er war ja so was von gerechttfertigt der scheiss krieg, keine sau hatte irgend einen mückenpimmel eines beweises, bis heute übrigens, wurde der böse osama nicht gefunden,falss den überhaupt gibt, dann beim irak die selbe kacke, obwohl da ja doch noch genug und geschichtlich gesehen wieder zum ersten mal wahnsinns viele leute auf der strasse waren wie seit dem vietnam krieg nicht mehr.

willl heissen, KEIN KRIEG IST GERECHTFERTIG; ABSOLUT KEINER !
es war noch nie ein krieg gerechtfertigt und es wird auch nie so sein, nicht einmal dass der amis als sie die deutschen vom hitler "befreiten". Mag komisch klingen für einige...

warum?

wer hat profit an der ganzen scheisse fragt dass euch, welchen seiten sind die verlierer? dass sollte eigentlich schon reichen den auf dass aktuelle bezug genommen gibt es ja so viele schon so offensichtlihche hinweise:

IRAK --- > öl , dass weiss doch in der zwischenzeit jeder, oder ?
Afganistan ----- > tja was war es denn da? Osama? ihr wisst doch dass das nicht so ist oder? ich geh da nicht drauf ein aber aufmerksame geschichtsstudierer wissen was dass ziel in afganistan rein vom business her gesehen ist und war und wird

und ich sags euch ihr oberflächlichen geschichtsmuffel(nicht böse gemeint) wenn mann dass alles anschaut dann geht dieses puzzle ohne lücken schön zusammen, ja... leider
und bevor einer anfänt, es hat gar nichts mit verschwörungstheorie scheisse zu tun,dass sind alles klare fakten die auch auf ntv nachzulesen sind,falls mann dass dann auch tut....

BITTE YOUNG GENERATION; BITTE WEHRT EUCH ZEIGT DASS IHR NICHT WIE ALTE HITLER GENERATIONEN EINFACH ALLES FRESST UND OH JA STIMMT UND ACH ,DAMIT WIR DANN NICHT IN 40 JAHREN SAGEN :" oh dass habe ich nicht geswusst, wenn wir dass gewusst hätten dann hätten wir nie so weggeschaut oder so was zugelassen"

Wenn er in den Iran geht,dann ist dass die 3 te INVASION !
nicht befreiung, studiert dass wort INVASION,den die usa wurde NIE angegriffen, wenn mann es genau nimmt ist es dass selbe was Hitler zuletzt gemacht hat, den der ging auch einfach in ein land rein.

Bitte geht dann auf die strasse noch mehr als beim irak krieg, ich hab dass noch nie gemacht aber dann werd ich es tun denn dann ist es zuviel für alle!!!

die dummen Lemmings soldaten da unten die irakische kinder,väter und mütter töten sind 20,na ja,vielleicht mal 23 oder so in der merheit, versteht ihr, dass sind immer noch junge rotzlöffel, dass leben erst grad angefangen, was wissen die schon ausser"ich verteidige mein land" uah uah
aebr ihr wisst ja nun alle : Vor was denn ???!!!!

die einzigen Terroristen sind die Besatzer, und keiner von euch würde anders reagieren wenn er nicht die chance gehabt hätte in deutschland geboren zu sein sondern irak oder eben iran

sorry für den roman, danke an die leser !!!

patR


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:10
@corey
wieso Liechtenstein? die sind zwar strunzdumm (wer stimmt schon freiwillig für nen absolutistischen Herrscher) aber lass sie doch. :)

Ich empfinde den Vatikan als eine weitaus größere Bedrohung -
also NEHMT DEN VATIKAN!!

Et In Arcadia Ego


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:13
???
Dann ist ein Krieg gegen die USA, Russland, etc. auch gerechtfertigt?
"nur" weil sie nukleare sprengkörper besitzen?!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:15
nein sie sind reich :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:20
außerdem haben sie VIIEEEELLLEEE nukleare Sprengkörper

Et In Arcadia Ego


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:31
okay.
Ich erkläre den USA hiermit den Krieg da sie reich sind.
@ pyotr

kann ich mir ma dein flugzeug ausleihen?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:32
nanana det is mein

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:46
darf ich mich dann auf deinem cockpit oben festschnallen und mit nen kkgewehr runterballern?
achso, und falls was schief geht treffen wir uns im neuschwabenland.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 17:50
ja

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:12
Krieg ist NIE gerechtfertigt!!! Man schaffts heutzutage trotzdem Menschen für solchen Blödsinn zu überzeugen. Es war mir sowas von klar das dieser Trottel von Bush weitermacht (oder werauchimmer seine Fäden in den Händen hält). Seine neue Außenministerin Rice hat erwähnt, dass der Iran einer von noch 6 weiteren Vorposten des Terrors ist. Na dann werden wohl schön noch 5 weitere Länder danach zerbombt und ihrer Rohstoffe usw. beraubt. Dezimierung der Weltbevölkerung nicht zu vergessen, damit wir weiterexistieren können wie bisher. Warum dezimiert sich diese vertrottelte Regierung nicht selbst???

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:15
Naja, es war doch klar, dass er so weitermacht, immerhin hat er ja nichts mehr zu verlieren, weil er eh nicht mehr Präsident werden kann und ich denke, dass Bush diesmal harter vorgehen wird.

Und so weiter...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:35
Also wenn jetzt die USA in der BRD die Infrastrukturen auspioniert im Bereich
wie es im Iran pasiert ist, und die zukünftige Aussenministerin Condoleca, die
Frese, Rice erklärt das wir im Kampf gegen den Terror eine
unbedingte Gefahrenstufe sind (vllt. aufgrund von hohem Ausländeranteil) und
unser Joschi großkotzig behauptet "wir werden uns verteidigen", dann glaube
ich werde einige hier ganz anders über die Sache denken.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:39
Wieso sollte man sich darüber aufregen, wenn die USA gegen die BRD interventiert? In Deutschland einzumarschieren ist kein Verbrechen, Nazis gibts hier genug, auch "islamistische" Hassprediger und Alt-Kommunisten...
Gleich 3 gute Gründe...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:47
In Deutschland gits keine Rohstoffe zum plündern und Industriestaaten werden benötigt um den ganzen systematischen Schlamassel aufrechtzuerhalten. Und denkt nicht gleich, die USA alleine wären die Drahtzieher, sowas kann man einem Bush nicht zutrauen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 18:59
ein krieg gegen den iran wäre genauso unbegründet wie der gegen den irak.


Anzeige

melden