Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 13:38
@buddel
Manson ist einfach der voll scheisse, schrott,und seien fans sidn dumm,nur so nebenbei,

@Hansi

keine demokratischen länder auf einander los? bist du sicher...

Anzeige
melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 13:45
@patrebell

Ist Manson Iraner ?

@al-fatir hat es dir ja schon geschrieben, hier sollte man sich ein wenig zusammenreissen, sonst kommen die Sittenwächter mit der Knute !*g*







Niemals aufgeben !


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 16:02
pfff....die u.s.a. wollen bloß das öl...schließlich geht es ihnen langsam aus..und da sie die weltmacht sind, können sie es sich auch leisten mal so ein kleines land zu bombadieren. die fliegen damit ihren bombern ein paar mal rüber und fertig ist das ding...iran ist auch noch so dumm in der birne und provoziert die amis...HALLOOOOOOOOOO AMERIKA IST WELTMACHT!!!! ALS OB WIR IRANER GEGEN DIE ANKOMMEN.....man das ist so dämlich

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 16:30
naja, man darf nur nicht vergessen daß die bombenlager leergefegt wurden,
deswegen würde ich mal vermuten daß es noch n weilchen dauert bis sie
wieder losbomben können...
bombenholocaust, was würdet ihr davon halten diesen begriff auf die
amerikanische kriegsführung zu übertragen?
schließlich haben sie ihren alten müll auch nur ziellos über dem irak
abgelassen, von ach so präziser kriegsführung keine spur! und so nebenbei
sind sie wahrscheinlich tonnenweise radioaktiven restmüll losgeworden,
wetten?


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 18:26
cruiser156@

>>>Amerika ist ja laut Bush auch ein Gottesstaat, da muß einem Angst und Bange werden !<<<

- Die USA damals die A-Waffen eingesetzt hat sich aber denke ich nicht als ein Gottesstaat angesehen.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 18:34
@cruiser

>>>Amerika ist ja laut Bush auch ein Gottesstaat,<<<

Ein Gottesstaat!? Nach welchen Gesetzen? Nach den christlichen Gesetzen, die sich aus den 10 Geboten zusammensetzen, mehr gibt es da ja nicht.

Gruß
Freestyler


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 20:03
@freestyler

Nach den christlich-anglikanischen Gesetzen... Anglikaner sind keine Ur-Christen oder Katholiken...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 20:48
>>Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Israel und Iran!
Israel ist ein demokratischer Staat. <<

Recht hast Hansi, bekämpfen wir die Muslime, schlachten wir sie einzeln ab, lassen wir keinen einzigen übrig..Länder wie Israel sind ganz und garnicht gefährlich, immerhin hat der ehemalige Israeli Soldat "Mordechai Vanunu" Israels Atompläne gefunden und fotografiert, Pläne von der Erbauung von hunderten von Massenvernichtungswaffen und Pläne von der Zerstörung Palästinas.
Warum sonst wurde er dann verhaftet, falls er lügen sollte, sollte man ihn doch als Verrückten in die Psychatrie schicken, statt dessen wurde er so oft gefoltert und missbraucht im Gefängnis, damit kein Wort darüber nochmal verliert und wurde nach "18 Jahre" langer Haft, am 21.April 2004 frei gelassen.
Solange Israel den Europäern nichts tut, aber dafür Muslime umbringt, solange ist Israel demokratisch; so hört sich deine Argumentation an.
hier ein Link zu Mordechai Vanunu:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Atomwaffen/vanunu.html


restliche Links vom "demokratischen Israel" und zukünftigdemokratischem Irak:

http://www.thenausea.com/elements/Israel/palestinian%20children/palestinian%20children.html (Archiv-Version vom 12.11.2004)
http://www.thenausea.com/israel.html (Archiv-Version vom 05.02.2005) (< hier die letzten beiden Video's auf jeden Fall anschauen; Palästinänser werden gefangen genommen, ihnen werden die Arme gebrochen und sie können gehen(ein Fall von vielen, wo ihnen jedes Körperteil gebrochen wird mit Steinen) damals hat Scharon Libanon angegriffen und mehr 21.000 Menschen getötet)
http://members1.chello.nl/%7Eh.veeman/images/Crime.jpg (< hier werden 2 Palästinänser zunächst gebeten aus dem Wagen auszusteigen)



http://tides.carebridge.org/Videos/iraq-apache.mpg (Video)
http://www.plenglish.com/iraqimagenes/galerianinos/pages/iraq-19.htm (Archiv-Version vom 10.12.2004)
http://www.indybay.org/news/2004/04/1679030.php (Archiv-Version vom 24.01.2005)
http://www.thenausea.com/elements/usa/iraq%202004/09/haifa.htm
http://www.thenausea.com/elements/usa/iraq2005/january/ex.htm (Archiv-Version vom 08.02.2005)


was den Iran betrifft; größtenteils der Iraner sind gegen die eigene Regierung, dazu gehöre auch ich, aber ich will nicht von der USA befreit werden, wenn dann soll die Bevölkerung die Regierung stürtzen, es ist unsere Angelegenheit. Stimmst du für den Krieg gegen den Iran, bist du dafür das all diese unschuldigen Menschen getötet werden, darunter auch meine Familie und stimmst du für diesen Krieg Hansi, kannst du von mir aus zur Hölle fahren, denn du hast keine Ahnung was in diesen Kriegen abgeht, wenn du es wüsstest, dann würdest du hier nicht sowas schreiben.


jeder der einem Krieg zustimmt, ist ein Vollidiot und aus. den Hauptbossen passiert nichts, immer leidet die Bevölkerung. Obwohl ich so einen starken Hass gegenüber der US. Regierung verspüre, wünsche ich mir nie, das die USA mal angegriffen wird, immerhin sind dies auch nur Menschen, selbst wenn es die sind die für den Irak und den Iran Krieg gestimmt haben, sie wissen einfach nicht, was Krieg bedeutet.


schaut euch die links bitte an, die oben stehen

mfg al Fatir


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 21:22
Welchen Grund gibt es denn, dass demokratische Staaten sich nicht bekriegen?
Hier wird doch niemand bestreiten wollen, dass die iranische Regierung die Vernichtung Israels anstrebt.
Nach den Erfahrungen die das jüdische Volk seit Jahrhunderten gemacht hat, kann ich verstehen, dass man ein letztes Faustpfand haben will.


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 21:27
und genau umgekehrt ist es auch so das Israel die "Vernichtung" Irans anstrebt.

Ja den Juden wurde viel Leid gebracht, das kann man nicht abstreiten, aber sie selbst haben auch genug Leid über andere gebracht.

schau dir die Video's an...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 21:49
Hansi@

>>>Hier wird doch niemand bestreiten wollen, dass die iranische Regierung die Vernichtung Israels anstrebt.<<<

- Doch ich bestreite es mal das Iran angeblich vor hat Israel zu vernichten, der Grund ist das ich bisher keine Beweise gesehen haben die diese Behauptung belegen.
Kannst du es mir also vieleicht beweisen?
Iran weiß das Israel Massenvernichtungswaffen hat, wie sollte also Iran Israel ernsthaft versuchen zu vernichten ohne dabei selbst vernichtet zu werden?


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

27.01.2005 um 23:53
@Lightstorm

Mit der "Iran" ist die Regierung gemeint und wer weiß, ob sich nicht auch dort einige "Islamisten" aufhalten, die zu Märtyrern werden wollen, wie M. Atta?
Denken wir mal zurück, gab es nicht schonmal eine solche Regierung, die sich selbst immer in Sicherheit zu schaffen wusste, während die Bevölkerung an der Front und auch in den eigenen Häuser umgebracht wurde?
Achja, die "Hitler"-Regierung... Wieso in aller Welt sollte der Iran nur von weisen, gerechten und Vernunft liebenden Menschen regiert werden? Beim 30% Arbeitslosigkeit und einem Streikverbot kann ich mir das nicht denken...
Oder ist streiken unislamisch, weil Menschen dabei versuchen mehr Geld für ihre Familien und sich selbst zu erfordern? Naja, ich will jetzt nicht wieder den Anti-Islamisten "raushängen" lassen.
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob der Iran von einem verrückten Scheich oder einem friedlichen Demokraten regiert wird, solange er nicht Israel oder sonst irgendein Land angreift.
Warum der Iran keine Atomwaffen haben sollte? Nicht etwa, weil er ein muslimischer Staat ist, sondern weil es wie immer ist, wenn jemand eine Waffen hat und er jemanden sieht der auch eine hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bevor einer seine einsetzt. Wenn nur einer eine Waffe hat, hat er keinen Grund sie einzusetzen.
Natürlich ist das wieder ein Schmähung aller islamischen Werte, wenn ein muslimischer Staat militärisch einem "ungläubigen" Staat unterlegen ist, aber der Frieden ist nunmal zu wertvoll.
Niemand will einen 3. Weltkrieg und mit Atomwaffen für Staaten die nicht nach demokratischen Werten leben tut man keinesfalls etwas Gutes.

Vielleicht steckt etwas Sarkasmus in dem Geschriebenen, im Zweifelsfall ist es welcher, daher sollte sich niemand vorschnell beleigt oder gedemütig fühlen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 00:22
Lagern in Ramstein immer noch Atombomben ??
Lagern in Rheinland Pfalz immer noch Atombomben ??
Lagern in Deutschland immer noch Atombomben ??

Lagern in Deiner Nähe immer noch Atombomben ??


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 15:40
@ suebe

in der Iranischen Regierung gibt es keine Islamisten bzw. keine Islamisten wie die in dern Arabischen Räumen!!!
Hab nie gehört das sie die Hamas finanzieren, aber es stimmt das sie die Hisbollah finazieren (aber auch nur weil sie ProIranisch orientiert sind)!!
Die Iraner sind auch nicht sehr beliebt bei den Arabern (dass wissen wenige) und des schon seit Jahrzehnten (vielleicht auch seit Jahrhunderten)!!!

@Lightstorm

man merkt dass du keine ahnung vom Iran hast ;)
Dein Problem ist du siehst alles aus der Sicht deines Glaubens (dem Islam) und das im Punkto Iran so zusehen ist falsch!!! Die Iranische Regierung gibt sich sehr Religiösisch (kein Wunder sind auch alles geistliche/Mullahs) aber die Bevölkerung ist nicht so Fanatisch!!!

Selbst wenn das Land schiitisch ist heißt das lange nicht das es Fanatisch ist!!
fast über 50 % prozent der IRanischen bevölkerung sind im Durchschnitt mit dem Alter unter 30 Jahre!!! Diese Menschen sind sehr Pro Amerikanisch /westlichorientiert und nicht sehr Religiös!!! und wenn schon der Iran lebte fast ein ganzes Jahrhundert in einer Demokratie/Monarchi/sekulären Staat d.h. auch die ältere Generation (wie mein Großvater und Vater) sind auch nicht sehr religiös bzw. sind sekulär her vom Glauben !!! Die Mullahs bzw. die Fanatischen sind ein kleiner Teil in der Iranischen Bevölkerung!!! Ich glaube gibt man meinem Vaterland noch 50 Jahre (mehr oder weniger) Zeit dann ist diese Generation von Jugendlichen an der Macht und der Iran wäre sehr Pro-Westlich orientiert.....dass ist jetzt aber reintheoretisch (oder auch nur ein Traum ;) )

@ Hansi

Zu deiner Aussage: "Nach den Erfahrungen die das jüdische Volk seit Jahrhunderten gemacht hat, kann ich verstehen, dass man ein letztes Faustpfand haben will." Zitat Ende

was hat das jetzt mit dem Judentum zutun?????????
es geht hier rein ums Politische um Israel und dem Iran und nicht dem Judentum und dem Islam!!!

Und das Judemtum wurde größtenteils im Europäischen Raum unterdrückt, als mal ein bissl in der Geschichte rum Suchen/Googlen wäre mal nichtschlecht!!!

Have your own opinion!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 19:47
Ist Israel nicht das Land und auch der RückzugsraumderJuden???????????????????????


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 20:40
Ja schon aber hier gehts nicht um einen Religions Krieg!!!
Hier gehts rein um die Politik und die Atomare Macht im Nahen und mittleren Osten!!!

Und wie schon gesagt wieso sollten sich die Juden sich an den Moslems Rächen wenn sie über jahrhunderte hinweg in Europa unterdrückt waren, da könnten sie gleich ganz Deutschland zerbomben mit ihren A-Bomben.....
MIt Israel hat des nix mit Religion zutun sondern rein darum das Israel von keinem Arabischen Land richtig akzeptiert wird (weil es nicht ganz auf Legale weise entstanden ist) und Israel Angst davor hat (selbst wenn sie militärisch gut gerüstet sind) von diesen Ländern (Beispielsweise dem Iran) zerbombt/überrollt/etc. werden....

Wie Gesagt Politik nicht Religion!!!

Have your own opinion!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 20:42
Observo@

Was Iran angeht irre ich mich nicht. Es ist eigentlich recht witzig, man hat Saddam vorgeworfen Terroristen zu unterstützen, aber tatsachei ist das Saddam die Islamisten im Irak immter unterdrückte, grundsätzlich war er antiislamisch, es gab nur so eine Phase wo er so tat als ob er ein frommer Muslim sei.
Wo jetzt Saddam weg ist sind diese unterdrückten Kräfte frei geworden und der Wiederstand ist sehr stark.
Im Iran ist es so das die "Islamisten" nicht unterdrückt werden und daher denke ich das der Wiederstand stärker sein wird.
Aber ich weiß das ein teil der Iraner westlich orentiert ist, aber vom Westen wird das oft überbewertet. Gerade ein Krieg gegen den Iran würde die Regierung beim Volk beliebter machen, denn klar ist das wieder tausende unschuldige sterben werden und dies wird auch die westlich orentierten dazu verleiten hinter der Regierung zu stehen. Aber Verräter wird es immer geben, auch im Irak gibt es westlich orentierte die mit den USA zusammenarbeiten, die wird es auch im Iran geben, keine frage, aber ihre bedeutung wird gleich null sein.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 20:56
Moment a mal!!!
Die Islamisten die vom Iran gesponsert werden sind außerhalb des Irans also z.B. in Syrien die Hisbollah!!!

Wenn dann werden wenige Islamisten im Iran Unterschlupf gewährt.......aber is egal ich hab meine Meinung zu meinem Land und die deine Meinung über mein Land ;)

Sei ein Iraner dann verstehst die Iraner!!! ;)

Have your own opinion!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 21:12
Observo@

>>>Die Islamisten die vom Iran gesponsert werden sind außerhalb des Irans also z.B. in Syrien die Hisbollah!!!<<<

- Wie im Fall Irak werden die aber sowort in den Iran gehen um zu kämpfen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

28.01.2005 um 22:32
KRIEG ist niemals gerechtfertigt!!!!

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


Anzeige

melden