Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 19:00
@corey
>>ich wäre dafür lichtenstein anzugreifen.....<<

genau!! nieder mit den shopping touristen, die uns vorarlbergern die parkplätze klauen! *g*
ausserdem hat das fürstentum die todesstrafe immer noch ned abgeschaft. nur entschärft haben sie sie *lach*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 19:06
Ich bin aus Georgien und denke dass Iran-Krieg fur uns nur positive Folgrn haben wird..
Denn Westen wird auf uns mehr achten und wir koennen endlich aus Russlands einfluss befreien...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 19:06
Ich bin aus Georgien und denke dass Iran-Krieg fur uns nur positive Folgrn haben wird..
Denn Westen wird auf uns mehr achten und wir koennen endlich aus Russlands einfluss befreien...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 19:09
Das wäre natürlich (für euch) gut. Aber die Opfer die ein Krieg fordern wird, besonders deshalb, weil im Iran fanatische Gläubige kämpfen und keine einberufenen, arme Schlucker, wie im Irak, werden hoch sein.
Der Iran mag ein Schurkenstaat sein, aber unter einem Krieg leidet nur die Bevölkerung und nicht die tyrannische Regierung...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 19:41
"Wieso sollte man sich darüber aufregen, wenn die USA gegen die BRD
interventiert"

Weil es in der BRD kein Öl gibt.

Es geht um Öl, Öl und nochmal Öl. Und das ist auch sehr wichtig zu wissen und
wurde noch kaum erwähnt, dass die Leute sich im Orient und in Afrika
aufkeinen Fall zu weit entwickeln. Der Westen als ganzes steckt dahinter. Alle
im Westen profitieren vom Krieg. Es werden erstmal Waffen verkauft, dann
werden Menschen vernichtet eine Kultur vergewaltigt uned demoralisiert.

Wenn man die Leute im Griff hat, wird wieder aufgebaut.
Wenn der Krieg zuende ist werden die Mienen geräumt, medizien gekauft und
Häuser gebaut alles naklar mit weslicher Hilfe. Nur, dass das eigentlich kein
Hilfe ist sondern eine ständige Ausbeutung wie die seit der kolonialisierung
herrscht.

Wenn die amis einmal Iran einkassieren, dann haben die so gut wie 90% der
Ölreserven Weltweit unter ihren Fittichen. In Afrika fangen die auch schon an
zu meckern aber die chinesen machen sich dort gerade breit. siehe Sudan
Mit einer Atomgefahr hat das doch nichts zu tun. Alles reins geschwafel.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 21:52
Ich kann nur hoffen, dass sich Israel erbarmt und die iranischen Atomanlagen zu Klump bombt.
Die feigen Europäer scheißen sich doch jetzt schon in die Hose, wie soll das erst werden wenn solche Staaten Atomwaffen besitzen?
Wieviele Jahre wird mit den fanatischen Theokraten schon verhandelt?
Fischer tönte letztes Jahr nach seiner Iranvisite lauthals, die Atomprogramme würden eingestellt.
Er war kaum in Berlin gelandet, da erscholl ein April...April...aus Teheran.
Ein altes Sprichwort sagt: Man muss das Eisen schmieden solange es warm ist.
Es ist vielleicht unsere letzte Gelegenheit!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

19.01.2005 um 22:14
Solange wir einen Joschka Fischer haben, wird sich nichts wirklich bewegen. Die Grünen sind der Tropfen der den Stein langsam aushöhlt. Aber bis dahin ist der Fluss bereits ausgetrocknet!

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 01:29
Hansi@

>>>Ich kann nur hoffen, dass sich Israel erbarmt und die iranischen Atomanlagen zu Klump bombt.<<<

- Ich glaube mit Iran wird die Sache so nicht enden wie mit Irak, wo einfach der Atomreaktor mal eben bombadier wurde.
Iran verfügt bereits über Raketen die nach Israel reichen, dann könnten die einfach den israelischen Reaktor zerstören und Israel kann sich schon lange nicht ein Krieg mit Iran so ohne weitres leisten.
Und wenn es unbedingt sein muss stehen die Amis vor der Tür, im Irak, kann man sich schnell an ihnen vergreifen. Sind sowieso schon mit dem Irak überlastet.

Bin mal gespannt wie "Usrael" das für sie große Problem Iran versuchen wird zu lösen.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 09:02
usa & israel werden den iran bombardieren, und die briten auch.
so
iran wird sich aber wehren, wird seine raketen nach israel schicken und auf irgenwelche us-stützpunkte in irak und afganistan und so. und zusätzlich werden sie noch mit terroristischen mitteln mögliche us ziele treffen.am besten in amerika selber. und DAS wäre dann der grund für die us-regierung den ausnamezustand auszurufen, die F.E.M.A. würde die kontrolle im land übernehmen. somit würde im land das kriegsrecht herschen. die us bürger hätten ihre bürgerrechte verloren und das militär könnte endlich alle regierungskritischen vereinigungen in kz`s einsperren, die sie übrigens gerade jetzt am bauen sind. was dann passiert kann ich im moment noch nicht genau sagen.

also was meint ihr?


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 09:25
bump


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 09:57
kannst du mir ein link zu den Ami-Kz's geben bitte...habe die webadresse verloren wo ich des gelesen habe!!!

aber deine Theorie kann passieren und da es dann keine Bürgerrechte gibt (es gibt jetzt schon durch den Patriot Act kaum noch sowas da drübem) im FEMA Zustand wird sich das Ami-Volk auf die Perischen/ Arabischen Mitbürger stürzen......

ein gutes Beispiel wäre in der zweiten Staffel von "24" (RTL2) wo eine Atombombe ÜBER Los Angeles hochging und ein (gefälschter) Beweis gefunden wurde das sich die Schuld auf drei Arabische Staaten bezog, wobei es von Wirtschaftsmächten der Anschlag verursacht wurde! Da ist das Amerikanische Bevölkerung auf Leute mit arabischer abstammung losgegangen ist......

ist halt nur ne Serie aber ich glaube so würde es sich abspielen bei einem größeren Anschlag....

Have your own opinion!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:06
@Hansi

dein name sagt ja schon alles, wieder so ein bekloppter vollidiot der null ahnung vom weltgeschehen hat und denkt dass mann dem bösen iran seine Atomaren sachen bombardieren soll

sag mal klugscheisser, wer hat wohl die waffen dem iran verkauft ?

und wenn nun der iran oder was weiss ich china,indien oder frankreich sagt: " he die scheiss amis haben ja atomwaffen,die dürfen dass nicht und wenn sie nicht hören dann MüSSEN WIR intervenieren oder wie der Donald rumsfeldige sagt weitere Kampagnien bestreiten.

Bush hat macht weil es solche hansis wie dich gibt !!

kennst du Basra ? Ich denke dass des wieder mal genug aussagt sonst du schauen falls du es noch nicht gelesen hasch
http://www.blick.ch/news/irak/artikel16708 (Archiv-Version vom 21.01.2005)

so ein schiesser, ach ja mann kann ja heute schon nicht einmal mehr freilandeier fressen weil der boden verseucht isch, und denke nicht dass ein atomarer schlag nur da unten bleibt,
aber ich war auch mal jung und unüberfahren


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:08
@formexly

Also hier in Bayern gibts Oel. *g*

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:09
@patrabell

>>sag mal klugscheisser, wer hat wohl die waffen dem iran verkauft ?<<

Die Russen? *g*

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:32
@Suebe

Nazis gibts hier genug, auch "islamistische" Hassprediger und Alt-
Kommunisten...


Die gibts in USA auch, massenhaft. Aber lustig ist das man immer schön
drüber lamentieren kann solange man nicht selbst betroffen ist. Allein diese
blöden Pauschalisierungen die hier stellenweise hochkommen: "Is doch ein
islamischer Staat", "Sind doch eh alle gleich", "Islam=Fanatismus", "Bombe
rein und Ruhe" HALLO! Gehts noch?! Ich bin weder Moslem noch Fanatiker
aber was hier stellenweise so von sich gegeben wird, ohne Differenzierter
Sichtweise schlägt echt das Fass aus dem Boden. Schon mal an die Kinder und
Frauen gedacht. Die gleichen Opfer die es auch in Afghanistan und Irak sind.
Sollen das die gleichen im Iran sein? Und darum ging es mir.

Stellt euch vor wir würden von den Amis angegriffen. Da würde doch keiner
aufstehen und sagen, "Subba, endlisch sin se da, des had ja lang genuch
gedauerd".

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:34
und die chinesen!!!
aber bei denen bastel alte sowjetische/pensionierte unterbezahlte russische Raketen wissenschaftler an der SHihab-3 bzw. Shihab 4 rum!!!

man kann sagen die zwei anderen GroßMächte haben ihre Finger im Spiel :|

Have your own opinion!!!


melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 10:42
@sator

ja die haben sicher auch gut kasse gemacht,
aber schau mal hier:
http://www.google.de/search?q=cache:LYZCvbLfJZMJ:www.pm-magazin.de/de/popup/kommentar.htm%3Fid%3D1785+iran+waffen+verkauft&hl=de&lr=lang_de
oder hier:
http://www.google.de/search?q=cache:T1f9VusKtEsJ:www.schandfleck.ch/news/juli04/frei_juli04.html+iran+waffen+verkauft&hl=de&lr=lang_de
na ja auch die deutschen:
http://www.google.de/search?q=cache:zK8ZxTDj0wwJ:www.gfbv.it/2c-stampa/04-1/040928de.html+wer+verkauft+dem+iran+waffen&hl=de&lr=lang_de

nur so ein paar wenige infos, sicher die amis haben damals im ersten golfkrieg mächtig gute geschäfte gemacht in dem sie beide: irak und iran waffen verkauft hat und die dann aufeinander loshetzte

he und sogar die österreicher verdienen, aber acuh wir Schweizer natürlich,
interessant is, bei der schweizer exportwirtschaft macht der waffenverkauf 1/3 des gesammtvolumens aus.

an alle oberflächlichen weggugger, ja uns geht es nur gut weil die da unten sich gegenseitig umbringen

so nebenbei noch gesagt, in afrika hat keiner was zu fressen aber jeder ne knarre, auch schon aufgefallen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 12:45
@patrebell

Jo, ich glaub, sowas nennt man "freie marktwirtschaft".*g*

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Wenn das so ist: Iran-Krieg gerechtfertigt!

20.01.2005 um 15:22
danke patrebell, ohne deine erfrischenden intelligenzbekundungen würde ich
es schon zig mal aufgegeben haben hier noch irgendwas weiterzulesen.

zeig den zombies da draußen was frisches denken heißt! ansonsten würde
das hier in diesem thread weiter nur nach kriegshetze, anti-islamismus und
vor allem brauner scheiße stinken, und DAS kotzt.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden