Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:05
Zitat von ilkeilke schrieb:Dialog zwischen Polizisten und Demonstranten:


http://www.internethaber.com/polisle-eylemcilerin-gizli-muhabbeti-543055h.htm
Der Dialog ist eine plumpe Fälschung und somit Propaganda.
Das erkennt man daran, dass der Tonfluß linear ist, obwohl das Video unzählige Schnitte aufzeigt.
Es wurde also irgendwas zusammengeschnitten und drüber gesprochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:07
Findest es normal das Dutzend Leute blind ist weil die Polizei mit Tränengas ,gummigeschossen und Wasserwerfern ihnen die Augen raus schoss?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:08
@Sushimitsahne
Sprichts du von Stuttgart 21?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:09
Der Parteivorsitzende der CHP Kemal Kılıçdaroglu geht gerade bei seiner Rede (die übrigens auch auf Haber Turk gezeigt wird, angeblich ja ein reiner pro AKP Sender) ganz schön ab :D

Ist Erdogan immer noch im Ausland? Ich denke er sollte zurück kommen :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:09
Zitat von ilkeilke schrieb:das mit den Schusswunden "war wohl" eine Fehlinformation.

Lt. dem Gerichtsmedinizer ist kein Einschußloch oder Austrittsloch vorhanden.
Quelle?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:09
@Lightstorm

dafür ist auch Bülent Arinc abgegangen...:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:10
@ilke

Hm das sah ich noch nicht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:11
Ja wie in Stuttgart 21 ist das normal?


Das die Polizei den Bürgern die sie schützen soll die Augen ausreist?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:12
@def

da war eine Livesendung auf NTV, wo der Pressesprecher der Gerichtsmedizin sich gegenüber der Presse geäußert hat, müsste bald auch in den Zeitungen kommen.

Werde dann es nochmal posten:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:12
Hier meldet sich in der Kölner Demo vom Wochenende eine Freiwillige Alevitin, die ins Mikro des Alevitensenders YOL-TV spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=ACCFSu1hZgc

Ihre Worte: Gebt mir eine Bombe, den Stecke ich Erdogan in den Arsch (wortwörtlich) und lasse es hochgehen. Ich will diesen Mann ermorden.

Und das live in die Kamera, wegen Liebe zu Bäumen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:15
@Lightstorm

die PK war vor Kilicdaroglu, er war auch nicht schlecht...was mir gefallen hat, war der gemäßigte Ton.
Ein bißchen Vorwurf war auch an Erdogan rauszuhören...:)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:25
Ich finde es eigentlich recht amüsant dass es immer noch User gibt, welche ernsthaft glauben dass es bei diesen Protesten noch um Bäume geht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:28
@ilke

Mmmh.. komisch das N-TV dann bei der Version bleibt.

http://www.n-tv.de/politik/Erneut-Toter-bei-Protesten-gegen-Erdogan-article10755631.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:29
Zitat von SushimitsahneSushimitsahne schrieb:Das die Polizei den Bürgern die sie schützen soll die Augen ausreist?
Quelle fürs Augenausreißen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:34
1 Blinder redete mit der Presse und von nem anderen kursieren Bilder im Internet rum


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:36
Hier die Rede der Aleviten in Köln vom Wochenende.

Ab 2:10 erkennt man, unter welcher Flagge diese Leute auftreten und reden. Unter Kommunistenflagge und in der Rede stellen die sich eindeutig auf die Seite Russlands und fordern politisch, dass keine Waffen an die Syrische Opposition geliefert werden sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=kFBjm9lmOqk

Dabei dachte ich, geht es um Bäume in Istanbul? Was haben nun alevitische Kommunisten in Köln mit möglichen Waffenlieferungen an die Rebellen in Syrien zu tun?


1x zitiertmelden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:39
@Vortex78

Nein...@Sushimitsahne sprach nicht von S 21, sondern von Frankfurt, wo die Polizei auch mit Pefferspray und Knüppel das protestierende Volk nieder kartäscht.

Frage an alle: hat die AKP unter Erdogan die letzte Wahl mit fast 50 % der Stimmen gewonnen oder nicht ?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:55
@Vortex78
Hast du jetzt die Aleviten ins visier?
Wisch den dir den Schaum vorm Mund.

Du bist nicht zufällig der Gesperrte Hubba Bubba?

@ilke
Links daneben bin ich im Bild ,mit der Wollmütze


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 13:57
@lejia
Zitat von lejialejia schrieb:Frage an alle: hat die AKP unter Erdogan die letzte Wahl mit fast 50 % der Stimmen gewonnen oder nicht ?
Die würden mich auch Wählen wenn ich Kühlschränke und lebensmittel verschenken würde


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

04.06.2013 um 14:04
@norecepnocry
Gilt in einer Demkratie jetzt die Mehrheit der Stimmen oder nicht?


Anzeige

melden