Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

06.07.2013 um 09:52
Wird ein Killer aus dem Darkweb geordert werden
(, siehe entsprechende youtube-Videos).

Anzeige
melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:36
Der BND soll ja angeblich auch mit der NSA kooperieren oder so hat ja Snowden heut gesagt

Asyl
Rohrbombe bauen
Sprengen
Empire State Building
Flugzeug

fG an die NSA


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:39
@JackTheHipster
frankreich spioniert deutschland im großen maße aus.
heute auf n24

granaten
bomben
911
one world trade center


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:39
meiner meinung nach tut die aktuelle regierung nur deswegen so empört, damit sie es glaubwürdig dementieren kann.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:40
@Malthael
im ZIB Flash is das aber grad gekommen dass Snowden das enthüllt hat

C4
Jihad
Allah
Zünder
17:00


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:43
@JackTheHipster
@Malthael

Irgendwie misstraut mittlerweile fast schon jedes Land jedem, oder?
Vielleicht sogar das Spiegelbild unserer Gesellschaft?

Also Leute, ich bin dafür, lasst uns eine Terrorgruppe dagegen bilden!

Gruß an die NSA und den BND

Bombe
Nitroglyzerin
Rohrbombe
Fernzünder


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:45
@Oliver89
stimmt! Terror ist die lösung!

Jihad
Snowden
Ar-15
Schule


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:54
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Irgendwie misstraut mittlerweile fast schon jedes Land jedem, oder?
Vielleicht sogar das Spiegelbild unserer Gesellschaft?
naja ich denke es geht eher um wirtschaftliche interessen.

jeder der MMORPG oder ähnliche spiele spielt, bei denen man anderen leuten sachen abkaufen kann, weiss das es ein vorteil ist, wenn du weisst wie viel dein gegenüber verlangt oder bereit ist zu zahlen.

stell dir ma vor ich hab was, was du dringend brauchst, nur weiss ich das nicht.
für mich selbst hat es kaum wert und normalerweise verschenke ich dinge, die für mich kein wert haben, aber wenn ich weiss, dass du darauf angewiesen bist, vllt sogar abhängig, dann kann ich dafür verlangen was ich will.

afghanistan,
jemen,
jihad,


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 22:56
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:naja ich denke es geht eher um wirtschaftliche interessen.
Na klar, es dreht sich immer alles um dieses ***GELD*** ...

Geld regiert die Welt oder wie war das doch gleich...


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 23:02
http://www.theblaze.com/stories/2013/07/07/is-the-nsa-rejecting-all-freedom-of-information-act-requests-from-u-s-citizens/ (Archiv-Version vom 10.07.2013)

Shit just got real.

Die USA verweigert eigenen Bürgern die Einsicht in die eigenen Einträge.
Nach dem FOIA (Freedom of information act) hat jeder US Bürger das Recht darauf sofern es seine Person betrifft.

Man kann sich wohl denken wieso man das nun verweigert hat ^^


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 23:09
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die USA verweigert eigenen Bürgern die Einsicht in die eigenen Einträge.
Also die Einsicht in die Einträge über die Spionage über die eigene Person? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...)

Ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt ;)


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 23:12
@Oliver89
Naja eben das ist wohl das Problem, jetzt wo das in diesem Ausmaß bekannt geworden ist werden die komplett abblocken.

Weil sie damit für noch mehr "empörung" sorgen würden wenn die Bürger von denen hochstpersönlich erfahren was man denn alles speichert :D

Früher hätte man ihn vielleicht mit ein paar 0815 Daten abgefrühstückt wie z.B. seine adresse tel. nr. meinetwegen die letzten rufnummern die er angerufen hat (ohne inhalt)

aber die wahre Wahrheit würde man nicht preisgeben ^^


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

07.07.2013 um 23:18
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Weil sie damit für noch mehr "empörung" sorgen würden wenn die Bürger von denen hochstpersönlich erfahren was man denn alles speichert :D
Klingt plausibel, da würden ja manche doch glatt in Ohnmacht fallen wenn das Publik würde^^

Die Bürger denken ja jetzt schon:

d151b9 wespyonyou


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 03:28
Ich hab eine bericht auf Focus Online gelesen da wird von einer neuen Version der "Unterhosen-Bombe" gewarnt !

Also so ein zufall jetzt wo das mit der überwachung ans Licht gekommen ist kommt so eine Meldung !

-> http://www.focus.de/politik/deutschland/metallfreie-sprengkonstruktion-terrorangst-vor-neuartiger-unterhosen-bombe_aid_1036767.html

Aber ich glaub nicht das man mit 250g Hauptsprengladung + xy g Initialsprengstoff ein Flugzeug zum Absturz bringen kann.

Denn es kommt ja nicht nur auf die mengen an sonder vie mehr auf Detonationsgeschwindigkeit.

Jetzt mal sehr weit her geholt wenn es um die Flugsicherheit geht warum gibt es dann solche seiten:
http://www.flightradar24.com/?lat=51d25&lng=9d93&zoom=7

Da kann man die Flugzeuge Live! Sehn wo sie sind ! ich hab es getestet
( wie eins mal über mein Haus geflogen ist )

Und man bekommt auch noch diese daten:
z.b.
Airline: Thomas Cook Airlines
Flight: MT2157
From: Larnaca, Larnaca (LCA)
To: Manchester, Manchester (MAN)
Aircraft: Boeing 757-21KER (B752)
ETA: 02:39 UTC (in 01:14)
Reg: G-WJAN
Altitude: 38000 ft (11582 m)
Speed: 458 kt (848 km/h, 527 mph)
Track: 302°
Hex: 400680
Squawk: 0505
Radar: T-EDDF2

Man müsste doch nur die Daten abgreifen und an ein "Modellflugzeug senden".
Davon muss man mehr schiss haben als dass ein Irren einen Sprengsatz an Bord Schmuggelt !


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 06:59
Tut mir jetzt sehr leid, hab aber keine Möglichkeit den Thread durchzulesen, mir fällt nur dazu ein, das ganze Internet war ja ursprünglich nur eine Idee aus dem Pentagon - nur um z.B. Kontakt mit Auslandsagenten zu halten - also warum regt ihr euch auf, wenn ihr euch in das IN begebt, begebt ihr euch ja SOFORT in die Klauen den NSA/FBI/CIA however!!!

Die einzige Möglichkeit sich da herauszubegeben wäre sich ein eigenes Netz zu kreieren, wie es z.B, die iranische Regierung ja schon probiert hat!!


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 08:51
diese verlogenheit ist einfach nur noch erbärmlich.
ganz besonders die von merkel und co. seit dem das öffentlich genacht wurde, sehen die sich in ihrer existenz bedroht und tun ein auf empört.

das einzige was die empört ist, dass die Amis nicht in der lage sind, snowden zu fassen.


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 09:44
@Werwie

Das Internet an sich ist keine Einrichtung des Militärs, nur weil die Technologie sein Anfang in militärischen Absichten hatte.
Die deutsche Bahn gehört ja auch nicht zum Militär, nur weil in Zügen Stabilisierungstechnik eingebaut ist, die ursprünglich für die Stabilisierung der Geschütze von Kampfpanzern entwickelt wurde.

Die Überwachungsmaschinerie der Staaten würde es auch geben, wenn das Internet mit rein zivilen Absichten entwickelt worden wäre.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 09:54
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Die einzige Möglichkeit sich da herauszubegeben wäre sich ein eigenes Netz zu kreieren
Gibt es doch schon in gewisserweise.. Tor usw.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das einzige was die empört ist, dass die Amis nicht in der lage sind, snowden zu fassen.
Jetzt wären zumindest die Telefonate zwischen den beiden interessant. (Ich mein diejenigen die nicht in den Nachrichten erwähnt werden) Ein Fall für PRISM :troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 10:17
@O.G.
Da täuscht du dich man kann mit weniger viel einrichten wenns richtig eingesetzt ist.
siehe Youtube "200g explosion" usw.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

08.07.2013 um 10:52
so schlimm ist das gar nicht wenigstens jemand,der sich für einen interessiert und ich kann mich sicher fühlen das hat schon was tolles...


Anzeige

melden