Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 18:14
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:@KillingTime
Es gehört zur Freien Meinungsäusserung das man sich öffentlich positiv über Homosexualität zu äussern(negativ darf man sich ja öffentlich darüber äussern). Das zeigt das es in russland kaum Meinungsfreiheit gibt und die russische Gesellschaft und der russische Staat zutiefst Homophobh und Transphob ist.
Nö, das zeigt eher dass Russland die Kinder für wichtig erachtet und traditionelle Werte pflegt. Es kann ja jeder eine homosexuelle Beziehung pflegen, das ist ja nicht strafbar


3x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 18:28
@Aether

Wieso zeigt das, das Russland die Kinder für wichtig erachtet? Was haben die jetzt bitte mit Homophobie zu tun?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.06.2014 um 19:50
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gehört zur Freien Meinungsäusserung das man sich öffentlich positiv über Homosexualität zu äussern
Nur damit wir uns nicht missverstehen: von mir aus kann jeder machen was er will. Aber ich mag nun mal keine haltlosen Argumente, und ich frage mich daher, was es denn öffentlich und positiv zu äußern gibt? Wie gut der letzte Sex war? :ask:
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das zeigt das es in russland kaum Meinungsfreiheit gibt und die russische Gesellschaft und der russische Staat zutiefst Homophobh und Transphob ist.
Es wird sehr viel gegen Russland gehetzt. Schau doch mal diesen Artikel an:



Das meiste in den deutschen Medien ist Propaganda. Man sollte nicht alles glauben.

@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:das zeigt eher dass Russland die Kinder für wichtig erachtet und traditionelle Werte pflegt
Gegen "traditionelle Werte" ist sicher nichts einzuwenden, aber hier steckt wohl eher die russische Kirche dahinter, die um ihren Einfluss bangt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.06.2014 um 01:08
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Nö, das zeigt eher dass Russland die Kinder für wichtig erachtet und traditionelle Werte pflegt. Es kann ja jeder eine homosexuelle Beziehung pflegen, das ist ja nicht strafbar
Was soll daran so schlimm wenn man den Kindern das es auch Homosexuelle gibt und dasw diese genauso respektieren wie andere Menschen. Ich sehe da nicht schädigendes.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 15:20
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Nö, das zeigt eher dass Russland die Kinder für wichtig erachtet und traditionelle Werte pflegt.
Nein. Das zeigt das Russland minderwertige und veraltete Soziale, Medizinische und Moralische ansichten hat und Sein Volk unterdrückt.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: und ich frage mich daher, was es denn öffentlich und positiv zu äußern gibt?
Das Homosexualität keine Krankheit ist.
Das Homosexuäle keine Kinderschänder sind.
Das Homosexuele normale Menschen sind.

Alles in diesem Faschismus verboten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 17:00
Ein Interview über Homophobie in Russland(Englisch)
Ihr wisst, dass die Situation für Menschen in Russland, die nicht "nur" bibelkonform lieben, sehr gefährlich ist. Seit den neuen homophoben Gesetzen gibt es nun auch über diese Gesetze hinaus Druck auf Banken, allen LGBT-Kunden zu kündigen, Vermieter_innen werden bedroht usw. Die Lage verschärft sich.
Tatiana Vinnichenko, die Vorsitzende von "Rakurs", einer Organisation, die sich für LGBT-Rechte einsetzt, spricht in einem Interview mit The Daily Beast darüber, was getan werden könnte. Es gibt keinen Grund für Optimismus in Russland.
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/06/09/homophobia-in-russia-is-taking-a-kafkaesque-turn.html

https://www.facebook.com/fickomagazin?fref=nf


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 17:09
Ich frage mich ja immer noch was Homosexuelle Propaganda sein soll. Vor allem: Russen verbieten … Propaganda. Die wollen keine Konkurrenz haben, oder sind neidisch, weil es die Homosexuellen besser können.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 17:59
ist doch im gesetz festgelegt..da geht nicht um ein verbot der aufklärung an schulen privatangelegenheiten sind da eh nicht betroffen..geht doch nur drum dass in der öffentlichkeit also draussen...minderjährige nich angequatscht werden dürfen mit dem thema homosexualität...würd mich interessieren wie denn solch ein demokratischer bürger deutschlands reagieren würde, wenn kind aufm nachhause weg von schwulen umringt anefaselt wird...tja da is die toleranz am ende was..hauptsache mal wieder mit finger auf russland gezeigt

nebenbei bemerkt es geht sowieso niemand mit seiner sexualität hausieren des gesetzt is nur son naja scheindingens...dass mans so aufbauscht is schon heavy


4x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:02
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:geht doch nur drum dass in der öffentlichkeit also draussen...minderjährige nich angequatscht werden dürfen mit dem thema homosexualität
Jo. Man darf ihnen eintrichtern das man Homosexuele hassen muss. Aber man darf ihnen nicht sagen das man es nicht darf.

Russland...
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:wenn kind aufm nachhause weg von schwulen umringt anefaselt wird...tja da is die toleranz am ende was..hauptsache mal wieder mit finger auf russland gezeigt
Homosexuelen hasser schwören drauf. :Y:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:04
ja da hassu recht..aber wer rennt rum und faselt kinder voll dass sie homosexuelle hassen sollen...solche hassprediger werden in russland noch kritischer gesehen als die homosexuellen selbst....aber nunja des is ja völlig ausgeschlossen...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:05
@Totes_Geld

Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb: würd mich interessieren wie denn solch ein demokratischer bürger deutschlands reagieren würde, wenn kind aufm nachhause weg von schwulen umringt anefaselt wird
Wie kommst Du darauf, dass ein Kind von Homosexuellen umringt werden könnte?

Was würden denn deiner Meinung nach Homosexuelle von einem Kind wollen?
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb: anefaselt
Was ist das für ein Wort?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:07
es geht darum dass das gesetz eben jenes verbietet was praktisch sowieso nicht vorkommt..und du regst dich über dieses luftblasengesetz auf...

wenn etz russland ein gesetz erlässt das alienlandungen ohne vorherige genehmigung verbietet ...gibts dann auch nen sturm der entrüstung ? oder hast schon der überblick verloren vor lauter unsinnigen regelungen amtsanweisungen gesetzen usw..dies in deutschland gibt...


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:09
@Totes_Geld
Das gesetz ist Faschistisch, Diskriminierend und Menschenverachtend.
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:es geht darum dass das gesetz eben jenes verbietet was praktisch sowieso nicht vorkommt.
Umso schlimmer wen dort praktisch nur negativ über homosexuele gesprochen wird.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:09
Russland liebe Leute hat Probleme ohne Ende.
Solange man davon ablenken kann schaut jedes in eine andere Richtung, aber das wird sich wieder richten. Spätestens wenn das Debakel mit der Ukraine gelöst wurde muss sich Putin seiner Wirtschaft und seinen Missständen im eigenen Land widmen, dann ist Schluss mit lustig. So bleiben den Russen noch immer die Homosexuellen auf die man die Öffentlichkeit lenken, bzw. damit von den eigentlichen Problemen ablenken kann.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:11
jawohl wir russen haben nichts anderes zu tun als sich den ganzen tag über homosexuelle aufzuregen... jappp so ist dass hört auf interro er hat die logik raus

eigentlich müsstest wissen dass auch homosexuelle und transsexuelle in russland recht große stars am start haben..da warn wir scho weiter als bei euch es no nitma bekannt war....wenn die strunzdumme kirche ein gesetzt will bekommt ses halt..interessiert eh ko sau...ich mein selbst schwulenorganisationen in russland gehen ja nich 24 stunden am tag am roten platz protestieren...also echt des is so dämlich des gibts garnet könn nur leute faseln die nie in russland waren


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:12
@Totes_Geld
DU selbst setzt Homosexuele scheinbar mit Pedophilen gleich.
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:wenn kind aufm nachhause weg von schwulen umringt anefaselt wird
Scheint also zu stimmen was du sagst.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:16
tu ich net...wenn kind aufm nachhauseweg von heilsteinverkäufern angefaselt wird is auch schmarrnn..muss man gegen alles was nicht existiert ein gesetzt erlassen damit du merkst dass es im praktischen leben keinerlei bedeutung hat

nachtrag im gesetz gehts um minderjährige drum kind...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:17
und sowas ist ne atommacht :(


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:18
@Totes_Geld
Aber du hast etwas dagegen wen ausgerechnet ein homosexueler dein kind anspricht. Also hast du ein Problem mit homosexuelen.

@Drakon
Is Pakistan und Indien auch...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.06.2014 um 18:18
ja manches is da schon komisch des gesetzt ja auch..ich versteh die aufregung drumrum nich...


1x zitiertmelden