Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:41
Aber die Aufmärsche werden doch weiterhin geduldet.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:41
Man sollte sich nicht immer vom Mainstream Medien leiten lassen sondern sich selber über verschiedene Kanäle informieren bevor man gegen ein System bzw. Land geht. Es sollte doch schon aufgefallen sein das es in Mainstream Medien immer mehr gegen Russland geht.
Dabei sollte man sich erst mal die Situation vor der eigenen Haustür bewusst werden! Nur komisch das darauf die "Politiker" und erst recht nicht die Mainstream Medien darüber auch nur ein Wort verlieren.
Allen einen schönen Tag noch!


6x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:42
@seraphim82
Wo den?

@JohnDo22
Zitat von JohnDo22JohnDo22 schrieb: Es sollte doch schon aufgefallen sein das es in Mainstream Medien immer mehr gegen Russland geht.
Ist nicht schwer wen man Faschistische Gesetze erlässt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:44
@JohnDo22

Sei so gut und behalte deinen VT-Schwachsinn bitte für dich, wenn sich Erwachsene unterhalten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:45
Ich kann auch anders für meine Rechte eintreten und muss nicht mit der offenisiven Zurschaustellung meines Kleidungfetisches (gegen jeden guten Geschmack) darauf aufmerksam machen. Ich trage mein Privatleben auch nicht so vor die Tür. Und Homosexuelle müssen nicht immer beim geringsten Gegenwind so dicke Backen machen und das allzu persönlich nehmen. Es ist manchmal an Impertinenz nicht mehr zu überbieten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:46
@seraphim82

Du wirst ja auch nicht unterdrückt. Wie willst du für deine Rechte eintreten, wenn es dir verboten ist, die Gesellschaft auf deine Notlage aufmerksam zu machen?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:46
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Aber die Aufmärsche werden doch weiterhin geduldet.
Kannst du mir sagen wo sie noch geduldet werden?
Ich kann auch anders für meine Rechte eintreten und muss nicht mit der offenisiven Zurschaustellung meines fetisches darauf aufmerksam machen. Ich trage mein Privatleben auch nicht so vor die Tür.
Aber du darfst dich verteidigen wen jemand etwas negatives über dich behauptet oder?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:46
@seraphim82
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: muss nicht mit der offenisiven Zurschaustellung meines fetisches darauf aufmerksam machen.
Du möchtest also Homosexuellen das Händchen-halten und das Küssen und somit das Recht auf die freie Entfaltung absprechen?

Wie viele Wege zur Menschenrechtsverletzung möchtest Du denn hier noch gut heissen?
Lässt Du keine Möglichkeit aus, Deine Homophobie zu untermauern?

Was kommt als nächstes? Behinderte?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du wirst ja auch nicht unterdrückt. Wie willst du für deine Rechte eintreten, wenn es dir verboten ist, die Gesellschaft auf deine Notlage aufmerksam zu machen?
Der Ton macht die Musik, für alles andere gibt es Erotikmessen.


1x zitiertmelden
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:47
@seraphim82
Es geht nicht um Sex. Ist dir das nicht klar?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:47
Schrecklich...ich krieg die Krise


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Diese aussage machte er über Homosexuele.
Eben nicht! Wie oft soll es man denn noch sagen. In dem WELT-Artikel wurde es völlig falsch dargestellt. Da wurden einfach Pädophile mit Homosexuellen gleichgesetzt. Was nicht stimmt.

Die Überfälle auf Homosexuelle fanden später statt, wurden zur Anzeige gebracht und jetzt läuft ein Verfahren gegen die Gruppe.

Davor wurden Pädophile im Internet durch "Köder" (minderjährige Kinder) angelockt und damit konfrontiert. Diese Fälle wurden nicht zur Anzeige gebracht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Quelle? Bisher kenne ich nur eine ermittlung.
Eine Ermittlung die auf Grundlage von 5 Anzeigen aufgenommen wurde. Bzw. die besagten Anzeigen wurden in einen Fall zusammengefasst, da es sich um Mitglieder einer Gruppe handelt. Die Quelle hatte ich dir bereits gepostet.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Quelle?
Videos im Internet - Frei zugänglich (wobei einige bereits gelöscht wurden)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man pro Homophobie ist dan nicht. Dan kann man bequem die Diskriminierung befürworten und verharmlosen.
Es geht darum, dass du hier Unsinn verzapfst und die Medien offenbar ein verzerrtes Bild von der Situation wiedergeben. Ich lasse mich außerdem nicht bezichtigen Homophob zu sein, nur weil ich den von dir verzapften Unsinn richtig stelle.

Ich finde das Gesetz nicht richtig und ich finde es nicht richtig was diese Nazis machen. Das habe ich bereits nicht richtig gefunden als sie noch "Format18" betrieben hatten.

Beschäftige dich ein wenig tiefer mit dem Thema, statt sinnloses Geplapper zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:48
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Der Ton macht die Musik, für alles andere gibt es Erotikmessen.
Du raffst es nicht, oder? In Russland darfst du dich auch nicht mit einem Infostand hinstellen und für z.b. eine Schwulen- und Lesbenpartei werben. Du hast sprichwörtlich keinen Weg, "Töne" zu produzieren, geschweige denn "Musik", der nicht strafbar ist.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:50
Genau so wie alle glauben das der eine Milliardär Chodorkowski deswegen im Gefängnis sitzt weil er kritisch gegenüber dem Kreml ist.
Frag dich mal woher du deine Informationen hast und warum ausgerechnet die Deutsche Regierung so kurz vor den Wahlen darauf anspringt und sogar von Boykott der Winterspiele in Russland spricht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:50
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du raffst es nicht, oder? In Russland darfst du dich auch nicht mit einem Infostand hinstellen und für z.b. eine Schwulen- und Lesbenpartei werben. Du hast sprichwörtlich keinen Weg, "Töne" zu produzieren, geschweige denn "Musik", der nicht strafbar ist.
Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:51
@polos
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eben nicht!
Eben doch. Er machte sie über Homosexuele die für Pedophile ausgegeben wurden.
Zitat von polospolos schrieb:Da wurden einfach Pädophile mit Homosexuellen gleichgesetzt. Was nicht stimmt.
Quelle?
Zitat von polospolos schrieb:Die Überfälle auf Homosexuelle fanden später statt, wurden zur Anzeige gebracht und jetzt läuft ein Verfahren gegen die Gruppe.
Quelle?
Zitat von polospolos schrieb:Davor wurden Pädophile im Internet durch "Köder" (minderjährige Kinder) angelockt und damit konfrontiert. Diese Fälle wurden nicht zur Anzeige gebracht.
Um die geht es nicht.
Zitat von polospolos schrieb:Videos im Internet - Frei zugänglich (wobei einige bereits gelöscht wurden)
Wow toll du glaubst also den Nazis die Homosexuele als Pädophile ausgeben. :Y:
Zitat von polospolos schrieb:Es geht darum, dass du hier Unsinn verzapfst und die Medien offenbar ein verzerrtes Bild von der Situation wiedergeben.
Welches verzertes Bild den? Bring gegenquellen wen meine nicht stimmen.
Zitat von polospolos schrieb: Ich lasse mich außerdem nicht bezichtigen Homophob zu sein, nur weil ich den von dir verzapften Unsinn richtig stelle.
Du bist nur am Lügen und Relativieren.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:52
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?
Wie bitte sonst sollen sich Menschen in einer Demokratie einbringen? Wenn keine Partei den eigenen Standpunkt vertritt, muss man eine gründen.

@JohnDo22

Bla bla bla...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:52
@seraphim82

Du diskrimierst hier öffentlich Homosexuelle! Mit jedem Beitrag!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:55
@JohnDo22
Zitat von JohnDo22JohnDo22 schrieb:und sogar von Boykott der Winterspiele in Russland spricht.
Weil sie für die Rechte von Homosxuellen spricht.....in Russland werden Homosexuelle diskriminiert. Es ist ein gute Gelegenheit, öffentlich darauf aufmerksam zu machen, dass Russland gegen Menschenrechte verstößt.

Diesen Scheiss muss man nicht auch noch unterstützen.

Bei den Olympischen Spielen in China wurde ein Boykott auch vorher andiskutiert und in Erwägung gezogen!

Also phantasier Dir hier mal nichts zusammen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:58
@seraphim82
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du diskrimierst hier öffentlich Homosexuelle! Mit jedem Beitrag!
"diskriminierst" sollte es natürlich heissen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:00
Frage an alle kann man in einer Demokratie auch tolerant sein gegenüber Menschen die nichts gegen über Homosexuellen haben aber gegen die Gleichstellung in der Ehe. Oder ist das auch gleich diskreminierend.
PS Und laba laba ist das was im Fehrnsehen läuft .


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:01
@JohnDo22

Verstehe die Frage nicht! Bitte etwas deutlicher ausdrücken!


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:01
@JohnDo22
Was soll das mit dem thema zu tun haben? Ich verstehe die frage auch nicht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:02
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Eine Schwulenpartei...braucht es das jetzt auch noch?
Genreparteien sind gross in Mode


melden