Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:vermutlich damit die jugend nicht verschwult wird :D
Dass diese Intention dahintersteht, weiß ich, aber ich will das von @Malthael lesen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:48
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und weil die Russen ihre Kinder schützen wollen, verbieten sie "homosexuelle Propaganda"? Sorry ich begreife irgendwie den Zusammenhang nicht.
Im gesetz steht auch nichts von Homosexuellen da steht was von nicht traditionellen Sexuellen Beziehungen. Warum hier daraus ein Homogesez gemacht wird ist mir auch nicht bekannt


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:51
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Warum hier daraus ein Homogesez gemacht wird ist mir auch nicht bekannt
Ok du meinst also, bei dem Gesetz geht es nicht explizit um Homos, sondern generell um von der "Tradition" abweichendes Geschlechtsverhalten? :ask: Wenn dem tatsächlich so ist, dann wirft das ein ganz neues Licht auf die Sache!


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:51
@guevara
und auch das hab ich dir gestern per link gezeigt das erst homosexuele drinstehen sollte :D
welche sind noch betroffen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:52
@KillingTime

Es macht's vor allem nicht grad besser.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok du meinst also, bei dem Gesetz geht es nicht explizit um Homos, sondern generell um von der "Tradition" abweichendes Geschlechtsverhalten? :ask: Wenn dem tatsächlich so ist, dann wirft das ein ganz neues Licht auf die Sache!
warum habe ich den den text des gesetzes gepostet? um zu zeigen da steht kein wort von Homosexuell


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:54
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es macht's vor allem nicht grad besser.
Ja, der Gesetzestext wäre dann sehr unglücklich gewählt. Hinzu kommt die schwierige Übersetzung aus dem Russischen, da die Russen für manche Dinge keine exakten Bezeichnungen haben, sondern diese umschreiben müssen. Und das, zusammen mit antirussischer Presse, ergibt dann ein völlig neues Bild!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und auch das hab ich dir gestern per link gezeigt das erst homosexuele drinstehen sollte :D
welche sind noch betroffen?
da sollte auch was von pädophilen und von SM usw.. stehen im Artikel welchen du gepostet hast stand doch drin das dies auf Wunsch von LGBT geändert wurde


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:57
@KillingTime

Ja toll, dann geht's halt nicht nur um Homos, sondern auch noch um Leute, die sonst gerne Analverkehr haben oder auf Füsse stehen... das ist auch abweichendes Sexualverhalten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:57
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:warum habe ich den den text des gesetzes gepostet?
Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe: Die Russen erlassen ein Gesetz zum Schutz von Minderjährigen. Aufgrund der schwierigen russischen Sprache und der antirussischen Propaganda in der westlichen Systempresse entwickelt sich daraus eine Hetzkampagne gegen Russland, und es wird behauptet, Russland diskriminiert seine Homos. Habe ich das richtig verstanden?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:58
@Thawra
Und kannst du mir erzählen warum diese Leute sowas Kindern erzählen sollen? Es gibt menschen die haben gerne Sex mit tieren müssen kinder das hören?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:59
@guevara
eben. es geht nur um homosexuelle. das wurde dan geändert.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 20:59
@interrobang
@Thawra

Haltet euch mal bitte kurz zurück. Ich möchte von @guevara jetzt nur ein ja oder nein lesen, auf meine letzte Frage.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:02
@guevara
durch dieses gesetz ist es nicht mehr möglich den kind zu erklähren das homosexualität eine normale sexuele orientierung ist. das ist diskriminierung.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:03
@KillingTime
Also in den Russischen Presse und nicht nur Staatlichen wird oft darüber diskutiert warum man daraus ein Homogesetz in der ausländischen Presse macht.

und warum dan noch sowas?
Boykott der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118892385/Boykott-der-Olympischen-Spiele-2014-in-Sotschi.html


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:04
@guevara

Mach mal die Nachrichten an um 18 Uhr. Müssen Kinder so was hören?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:05
@guevara

Ok gut, ich glaube ich habe jetzt die Situation verstanden. Ich sehe jetzt differenzierter.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:durch dieses gesetz ist es nicht mehr möglich den kind zu erklähren das homosexualität eine normale sexuele orientierung ist.
Das wird das Kind dann schon selber irgendwann herausfinden, wenn es in das Alter kommt, irgendwann ab der Pubertät.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:05
@interrobang
Durch dieses Gesetz darfst du Kindern auch nicht von Sadomaso, Tiereficken, Nekrophilie, Pädophilie und sonst was erzählen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:07
Zitat von guevaraguevara schrieb:Durch dieses Gesetz darfst du Kindern auch nicht von Sadomaso, Tiereficken, Nekrophilie, Pädophilie und sonst was erzählen.
Ok gut, das macht Sinn.

Aber was ist mit den öffentlichen Auftritten und den Polizisten? Ist das doch alles nicht so dramatisch, wie es dargestellt wird?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:08
@KillingTime
Dieses Gesetz wurde auf Grund der Ratifizierung der UN-Kinderschutzcharta gemacht übrigens wurden die Gesetze für Pädophilie drastisch verschärft genauso dürfen Lehrer nicht mehr unterrichten die Vorbestraft sind, Schimpfwörter wurden in den Medien verboten darüber redet keiner.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok gut, das macht Sinn.
Nein, das macht keinen Sinn. Das macht nicht mal minimal Sinn. Wollen sie vielleicht auch noch Gesetze erlassen, die sonst noch genauer regeln, was man den Kindern genau erzählen darf? Darf man den Kindern von Hitler erzählen?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:09
@guevara
was hat sm damit zu tun???
um so bedenklicher das homosexualität mit nekrophilie und pädophilie gleichgesetzt wird.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:11
@Thawra
Hitler? Ja aber nur Negativ du darfst den Kindern nichts von Autobahnen erzählen


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:12
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Schimpfwörter wurden in den Medien verboten
Bislang hatte ich den Eindruck, Russland wäre sehr repressiv zu seinen Einwohnern. Wie sieht es da denn sonst aus? Gibt es Aufklärungsunterricht an den Schulen? Und mir stößt sauer auf, dass die russisch-orthodoxe Kirche ihre Hände überall mit drin hat.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wollen sie vielleicht auch noch Gesetze erlassen, die sonst noch genauer regeln, was man den Kindern genau erzählen darf?
@guevara
Ich weiß es nicht, ist es so?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Darf man den Kindern von Hitler erzählen?
Ich denke mal, da wird weltweit das Gleiche gelehrt. Hitler als faschistischer Diktator usw.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:um so bedenklicher das homosexualität mit nekrophilie und pädophilie gleichgesetzt wird
Den Eindruck habe ich inzwischen nicht mehr.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

11.08.2013 um 21:13
@KillingTime
https://www.youtube.com/watch?v=dlH0STLJR1I (Video: Камикадзе-гей, ВДВ и ОМОН - встреча на Дворцовой 02.08.2013)


melden