Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:49
Zitat von NerokNerok schrieb:das ein katholisches blatt beim thema homosexuelle neutral sein soll ist doch wohl der witz des tages.
und die realität ist leider nicht wie putin es vorgibt.
da hier schon wieder.
habt ihr putinologie studiert? wie kommst dass du so ein putin experte bist?

westliche bericherstattung ist genauso wenig neutral.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:49
@Bewusst
Aber danke für die seite. Da sieht man die die ticken.
http://www.katholisches.info/2007/10/02/alexi-ii-rusland-wird-religoser-verurteilung-von-europaischer-forderung-der-homosexualitat/
Alexi II. forderte die europäischen Parlamentarier auf, Gay-Paraden und sonstige öffentliche Aktionen, die Homosexualität propagieren, nicht zu fördern.

Bei Beantwortung von Fragen der Fraktionschefs der Parlamentarischen Versammlung des Europarates sagte Alexi II., er halte die Homosexualität für eine Krankheit, die mit Kleptomanie zu vergleichen sei.

„Warum wird Kleptomanie von niemandem zur Schau getragen? Dabei werben Gay-Paraden für Homosexualität und zwingen diese den Menschen auf, die weit davon entfernt sind.“

Laut dem Patriarchen bedeuten die Gay-Paraden auch „Propaganda und Werbung von Sünde“.

„Die Kirche ruft dazu auf, jeden Menschen, auch einen Sünder, liebevoll und barmherzig zu behandeln. Dabei dürfen wir orthodoxe Christen nicht von der ethischen Lehre der Bibel und von der apostolischen Tradition abweichen“, sagte der Patriarch.

Wie er weiter bemerkte, sind nicht nur gleichgeschlechtliche Liebe, sondern auch „Ehebruch, verantwortungslose Geschlechtsverbindungen, sexueller Mißbrauch von Frauen“ und sonstige Taten, die „das menschliche Gewissen leiden lassen“, Sünden.
Einfach wiederlich...

@Malthael
Na dan bring gegendarstellungen und troll hier nicht rum.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:52
das thema ist doch schon geklärt. der thread kan geschlossen werden.
hier gibt es nichts mehr zu diskutieren.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:53
@Malthael
Es bleibt abzuwarten wie es sich weiter entwickelt. Im schlimmsten fall könne es "umerziehungslager" geben oder gleich internierungslager.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:58
@interrobang
jetzt übertreibst du.
weiterverfolgen kannst du es gerne, aber vergiss nicht dich auch um deine eigenen probleme zu kümmern.

wie gehabt. der thread hat keine diskusionsgrundlage.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 13:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Im schlimmsten fall könne es "umerziehungslager" geben oder gleich internierungslager.
In Deutschland gibt es das schon, nennt sich Kindergarten und Schule.

Mein Sohn sollte im Kindergarten im alter von 4(!) Jahren in einer Gruppenaktion 30 minuten am Tisch still sitzen. Das nannten Sie "vorbereiten auf die Schule"

Was ich dann tat, nennt man verbales Ar...trteten und hat seine Wirkung erzielt!


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 14:00
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:In Deutschland gibt es das schon, nennt sich Kindergarten und Schule.
Du meinst eher KZ´s.
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Mein Sohn sollte im Kindergarten im alter von 4(!) Jahren in einer Gruppenaktion 30 minuten am Tisch still sitzen. Das nannten Sie "vorbereiten auf die Schule"
Was hat das mit dem thema zu tun?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 14:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was hat das mit dem thema zu tun?
Du hast doch damit angefangen, siehe 13:53 Uhr.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du meinst eher KZ´s.
Lesen ist nicht jedemans stärke, hmm.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:27
Hat nur einer das russische Gesetz gelesen? Übrigens hab mir die Mühe gemacht und bin auf den Artikel gegangen
http://www.tagesschau.de/ausland/russlandjagdschwule100.html
hab mir aber zuerst die Bilder angeschaut und habe nach dem Maxim Marzenkewitsch gegoogelt.
Also da geht es bei den Videos nicht um Schwule sondern um Pädophile und in jedem Video wird auch vorher gefilmt wie diese Pädophile mit 12 bis 14 jährigen reden und versuchen diese zu sexuellen Handlungen zu überreden. Ist Pädophile jetzt mit Homosexualität gleich zu setzen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:30
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Also da geht es bei den Videos nicht um Schwule sondern um Pädophile
Lies genauer. Dort werden Homosexuele und Pädiphile gleichgesetzt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-07/russland-homosexuelle-video/seite-2
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf der russischen Nachrichtenwebsite Lenta kommen zwei Mitglieder von Occupy-Pedofiljaj zu Wort. Sie sollen erklären, was sie mit ihren Aktionen bezwecken, was das Ziel ihrer Bewegung ist. Er glaube, alle Homosexuellen seien Pädophile, sagte der Anführer einer lokalen Gruppe. "Wenn es nach mir ginge, würde ich alle Homosexuellen töten. Aber die Regierung erlaubt das nicht."



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:34
@interrobang
Was er da von sich gibt ist mir egal im Gegensatz zu einigen hier kann ich russisch und gucke mir die Videos momentan an und bis jetzt 18 Videos geschaut und in jedem ging es um Pädophile und in keinem um Homosexuelle.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:38
@guevara
Jo, wie gesagt setzen die Nazis das gleich.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:39
@interrobang
sowie die amis auch.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:40
@Malthael
Auch wen du wieder ot bist würde mich da doch die Quelle interessieren.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:40
@interrobang
Übrigens hast du das Gesetz gelesen? Ich denke nicht. Alleine der Name sagt einiges aus: “Verbot von nicht traditionellen sexuellen Beziehungen unter Kindern und Jugendlichen”

Warum sollen, nicht traditionellen sexuellen Beziehungen, unter Kindern propagiert werden?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:41
@guevara
Hast du ne quelle dazu?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:42
Zitat von guevaraguevara schrieb:Warum sollen, nicht traditionellen sexuellen Beziehungen, unter Kindern propagiert werden?
ist ne gute frage.

@interrobang
wie jetzt. du machst so ein thread auf ohne dich informiert zu haben?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:43
@Malthael
Ich hab mich informiert. Du brauchst nur die Zeitungsberichte zu lesen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:45
@interrobang
anscheinend nur oberflächlich und einseitig, wie du slebst bewiesen hast.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:46
@Malthael
Mit was bewiesen? Ich habe quellen gebracht. Ich warte noch auf gegenwuellen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:46
@interrobang
zu was zu Maxim Marzenkewitsch
seine sendung ist #ОккупайПедофиляй (OkkupaiPedofiljai)
http://old.spasiboeva.ru/show/c7429d2cbdec4010b9ea/ (Archiv-Version vom 07.08.2013)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:46
@guevara
Hast du jetzt quellen für deine behauptungen oder nicht?
Irgentwelche auf Deutsch.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:47
@interrobang
ja nur einseitige oberflächliche quellen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit was bewiesen? Ich habe quellen gebracht. Ich warte noch auf gegenwuellen.
du hast den thread aufgemacht, dann ist es diene aufgabe dich "vorher" zu informieren.
anonsten wirkt das nur nach russland bashing.
keine substanz keine diskusionsgrundlage.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:49
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja nur einseitige oberflächliche quellen.
Dan bring gegenquellen und troll nicht.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast den thread aufgemacht, dann ist es diene aufgabe dich "vorher" zu informieren.
anonsten wirkt das nur nach russland bashing.
keine substanz keine diskusionsgrundlage.
Troll dich. Ich habe mich informiert und quellen gepostet. Gebashe ist es nicht den es ist die Wahrheit.

Trag etwas zum tread bei oder Troll dich. Wen du ein problem mit mir hast dan schreib mir ne pn.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 17:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im schlimmsten fall könne es "umerziehungslager" geben oder gleich internierungslager.
Also haben russische Politiker oder die Kirche in Russland, die in diesem Theater eine große Rolle spielt, Bestrebungen Internierungslager für Homosexuelle einzuführen :ask:
Oder eben ''Umerziehungslager'', wo die Kranken von der Krankheit Homosexualität geheilt werden oder was auch immer.

Übrigends vertreten viele in Russland die schwachsinnige These das Homosexualität eine Krankheit ist und man es behandeln kann. So wie es hier einige Kirchen Spinner vertreten. Das hat da drüben aber scheinbar eine größere Basis, auch in der Gesellschaft, als hier drüben.

Das ist nicht von mir.
Ich sehe nur das Religion wieder einmal zu viel Einfluss auf das Öffentliche Leben hat und sogar die Gesetzgebung beeinflusst...


8x zitiertmelden