Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:08
Toleranz kann ich auch vermitteln ohne direkt auf die Sexualität zu sprechen zu kommen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:09
@seraphim82
Ja. Es muss ja auch nicht um Sex gehen. Wo ist also dein Problem?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:09
@seraphim82
Ach, du möchtest die Sexualität gar nicht ansprechen?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:09
Bis zu einem gewissen alter jedenfalls nicht, nein. Ist das ein Problem?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:09
@seraphim82
welches Alter wäre Dir den genehm?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:10
@seraphim82
Und was soll das mit dem Gesetz zu tun haben? Es geht nicht nur um Sex.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lies genauer. Es sind Homosexuele die als Pedophile gleichgesetzt werden
Dir wurde doch schon zig mal erklärt, dass es sich bei den Personen in den Videos um vermeintlich Pädophile handelt. Daher auch der Name der Gruppe: "Occupy Pädophilie"

Ich habe dir auch ein Link geschickt, aus dem du leicht entnehmen kannst, dass gegen diese Gruppe ermittelt wird und es bereits zu Hausdurchsuchungen kam.


Warum wiederholst du diesen Blödsinn also immer weiter?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:10
@seraphim82
Kann man drüber streiten. Ich habe das aber so verstanden, dass du nur die Homosexualität nicht ansprechen möchtest.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:11
@seraphim82
Und was würdest du antworten, wenn dein Kind fragt, warum sich auf dem Gehweg zwei Männer küssen?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:11
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Dir wurde doch schon zig mal erklärt, dass es sich bei den Personen in den Videos um vermeintlich Pädophile handelt. Daher auch der Name der Gruppe: "Occupy Pädophilie"
Ja es wurde schon mehrmals erklährt das die Nazis die Homosexuelen als Pedophile bezeichnen. Und weiter?
Zitat von polospolos schrieb:Ich habe dir auch ein Link geschickt, aus dem du leicht entnehmen kannst, dass gegen diese Gruppe ermittelt wird und es bereits zu Hausdurchsuchungen kam.
Und ich habe dazu auch einen artikel gepostet. Toll eine einzige ermittlung. Ich hoffe es werden bald mal mehr.

@Assassine
Das ist doch verboten also Problem gelöst.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist doch verboten also Problem gelöst.
Stimmt auch wieder :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:14
Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde. Das ist aber auch nicht unbedingt der alleinige Gesichtspunkt unter dem ich die Gesetzgebung durchaus nachvollziehen kann.
Überrascht mich aber auch nicht das die meisten Homosexuellen völlig undiffernziert darunter torretartige eine Form der Diskriminierung und einen persönlichen Affont wittern.


4x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja es wurde schon mehrmals erklährt das die Nazis die Homosexuelen als Pedophile bezeichnen.
Das Problem dabei ist, dass in solchen Fällen die betroffenen Personen es zur Anzeige gebracht hätten. Das haben sie bisher aber nicht gemacht. Rate mal warum.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ich habe dazu auch einen artikel gepostet. Toll eine einzige ermittlung. Ich hoffe es werden bald mal mehr.
Eine Ermittlung aufgrund von Anzeigen Geschädigter. Sobald es zu Anzeigen kam wurde eine Ermittlung eröffnet. So einfach ist das. (Die Nazis wurden frech und haben teilweise Homosexuelle Aktivisten entführt - Aber das hat mit den Videos, die du ansprichst, nicht wirklich etwas zu tun.)


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:17
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.
Äh ja, exakt das nennt man Homophobie.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:18
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.
Warum nicht? Es ist etwas natürliches.
Wundert mich aber auch nicht das jeder Homosexuelle darunter torretartige eine Form der Diskriminierung und einen persönlichen Affont ausmacht.
Naja ein Diskriminierendes Gesetz ist nun mal diskriminierend...

@polos
Zitat von polospolos schrieb:Das Problem dabei ist, dass in solchen Fällen die betroffenen Personen es zur Anzeige gebracht hätten. Das haben sie bisher aber nicht gemacht. Rate mal warum.
Wie sollen sie vertrauen in einen Staat haben der Gesetze gegen sie erlässt? Gibt es quellen zu den fehlenden anzeigen?
Ja da hätte ich auch vertrauen in die Regierung...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Der russische Kinderbeauftragte Pawel Astachow hat sich im Juli zwar skeptisch über die Methoden von "Occupy Pädophilie" geäußert, aber nicht, weil sie diskriminierend wären, sondern weil man "solche Menschen auf die Anklagebank setzen muss und nicht freilassen, nachdem man sie mit Dreck übergossen und erniedrigt hat".



2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:18
@seraphim82
ja, welche Homosexuellen reagieren denn hier tourette-artig?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:19
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.
Wieso?
Überrascht mich aber auch nicht das jeder Homosexuelle darunter torretartige eine Form der Diskriminierung und einen persönlichen Affont ohne Abwägung neutralerer Gesichtspunkte zu Gemeinwohls wittert.
Wenn nur homosexuelle, aber nicht heterosexuelle Propganda vebroten ist, dann ist das natürlich Diskriminierung.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:19
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.
Und was ist mit homosexuellen Heranwachsenden? Was, wenn die langsam merken, dass sie "anders" sind, aber noch nie gehört haben, dass es sowas wie Schwule, Lesben und Transgender gibt? Diese Leute kriegen dann unterschwellig überall gesagt, dass sie nicht normal sind, dass ihre Wünsche und Gefühle verboten, schlecht und krank sind...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und was ist mit homosexuellen Heranwachsenden? Was, wenn die langsam merken, dass sie "anders" sind, aber noch nie gehört haben, dass es sowas wie Schwule, Lesben und Transgender gibt? Diese Leute kriegen dann unterschwellig überall gesagt, dass sie nicht normal sind, dass ihre Wünsche und Gefühle verboten, schlecht und krank sind...
Das sind wohl private Dinge die man privat austauscht.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:20
@Rho-ny-theta

Die müssen dann halt ein unglückliches Leben führen, bis sie aus dem Dunstkreis derer entkommen können, die das ja "nur zu Ihrem Wohle" von Ihnen fern gehalten haben.

Steinzeit-Denken!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie sollen sie vertrauen in einen Staat haben der Gesetze gegen sie erlässt? Gibt es quellen zu den fehlenden anzeigen?
Gibt es Quellen dafür, dass Anzeigen eingegangen sind und nicht bearbeitet wurden? Wenn es so etwas gegeben hätte, dann wäre es doch zu einem Aufschrei innerhalb von Menschenrechtsgruppen gekommen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja da hätte ich auch vertrauen in die Regierung...
Ein Politiker hat sich populistisch gegen Pädophile ausgesprochen. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:20
Anderes Land, andere Sitten...aber ich finde es menschenverachtent ... schließlich leben wir im 20. Jahrhundert...
Anders als Iran können wir die Russen wohl nicht unter Druck setzen oder?
(auch wenn Iran wegen etwas anderem unter Druck ist)


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:22
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Das sind wohl private Dinge die man privat austauscht.
Viel Spaß dabei, wenn du schon für die Frage, ob es sowas wie Schwule gibt, eins in die Fresse kriegen kannst, während der Typ, der dir antwortet und sagt, dass das ganz normal sein kann, in den Knast wandert.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:22
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Gibt es Quellen dafür, dass Anzeigen eingegangen sind und nicht bearbeitet wurden?
Die Täter filmen sich selbst wie sie Menschen Jagen und die Regierung unternimt nichts.
Zitat von polospolos schrieb:Ein Politiker hat sich populistisch gegen Pädophile ausgesprochen. Und jetzt?
Eben nicht. Den die Typen jagen Homosexuele.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 16:22
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Anders als Iran können wir die Russen wohl nicht unter Druck setzen oder?
"Wir" verkaufen Waffen an Saudi-Arabien und dort werden Schwule gehängt. Von welchem "Druck" kann in diesem Zusammenhang überhaupt die Rede sein?


melden