Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:40
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und du meinst natürlich, dass sie Analverkehr erst dadurch lernen, dass ihnen jemand davon erzählt? Denkst du nicht, dass sie das alleine herausfinden, wenn die Zeit soweit ist? Was ist also so schlimm daran, dass man für eine Beschreibung eine Geldstrafe verdient? :ask:
hast du einen Neffen so bis 12 Jahre? Wen ja frag dann deine Geschwister oder Cousin/e ob du deren Kinder was von Analverkehr erzählen darfst.


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:41
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:ob du deren Kinder was von Analverkehr erzählen darfst.
Mit 11-12 Jahren hat man in Deutschland in aller Regel schon Sexualkunde im Biologieunterricht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:41
Zitat von guevaraguevara schrieb:hast du einen Neffen so bis 12 Jahre? Wen ja frag dann deine Geschwister oder Cousin/e ob du deren Kinder was von Analverkehr erzählen darfst.
Warum beantwortest du meine Frage nicht?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:42
@guevara
Es geht nicht um Analverkehr sondern um Homosexualität. Das hat nicht nur etwas mit sex zu tun sondern auch mit Liebe.

@KillingTime
Er weicht allen unangenehmen aus... Er sagt auch nichts zu den Hetzjagden auf Homosexuele.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er weicht allen unangenehmen aus
Weil er dazu keine Argumente hat. Statt dessen wird alles unter "Russlandbashing" subsummiert.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er sagt auch nichts zu den Hetzjagden auf Homosexuele
Tja warum wohl? :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 18:58
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und du meinst natürlich, dass sie Analverkehr erst dadurch lernen, dass ihnen jemand davon erzählt?
Ja sie sollen das für sich selbst entscheiden und es selbst raus finden und nicht das ein netter Onkel das ihnen erzählt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Denkst du nicht, dass sie das alleine herausfinden, wenn die Zeit soweit ist?

Genau das wenn die zeit soweit ist und selbst
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist also so schlimm daran, dass man für eine Beschreibung eine Geldstrafe verdient? :ask:
Hast du kinder? Warum soll ein Fremder außer einem Lehrer oder einem Elternteil einem Kind über sexuelle Praktiken Erzählen. Wen jemand russisch kann und es jemanden interessiert kann ich den link zu einer Sendung rein stellen wo auch Homosexuelle sich für das Gesetz geäußert haben da sie davon angekotzt sind das viele Pädophile als Homosexuelle tarnen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:03
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:nicht das ein netter Onkel das ihnen erzählt.
Welcher "nette Onkel"? :ask: Werden hier schon wieder zwei Dinge in einen Topf getan?
Zitat von guevaraguevara schrieb:Warum soll ein Fremder außer einem Lehrer oder einem Elternteil einem Kind über sexuelle Praktiken Erzählen.
Es geht nicht ums "Erzählen", sondern darum, dass sie passiv Informationen erlangen, zum Beispiel in dem sie darüber lesen.
Zitat von guevaraguevara schrieb:Wen jemand russisch kann und es jemanden interessiert kann ich den link zu einer Sendung
Mein Russisch ist zu lange her, das kann ich nicht mehr.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er weicht allen unangenehmen aus... Er sagt auch nichts zu den Hetzjagden auf Homosexuele.
Wo bin ich ausgewichen? Du hatest nach meinen Quellen gefragt ich hab sie gepostet. Zu deiner Quelle hab ich schon gesagt das es bei den Bildern nicht um Homosexuell sondern um Pädophile handelt und die Originalquelle habe ich auch gepostet.
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil er dazu keine Argumente hat. Statt dessen wird alles unter "Russlandbashing" subsummiert.
Noch einmal bitte zertiere wo ich das gesagt hab hör auf zu lügen und mir Sachen zu unterstellen


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:05
@guevara
Es geht nicht um die Praktiken. Sogar die Regenbogenflagge ist verboten.
http://www.focus.de/sport/mehrsport/tid-32802/moskau-vor-der-leichtathletik-wm-rassismus-repressalien-homophobie-die-schlimmsten-russischen-skandale_aid_1065620.html
Wer sich etwa mit einer Regenbogen-Fahne für Toleranz stark macht, wird oft beleidigt und tätlich angegriffen. Die Polizei greift nicht ein, weil die Fahne als Propaganda für Homosexualität gewertet wird – und damit ebenfalls per Gesetz verboten ist.
Dieser Faschismus ist nicht hinnehmbar.
Zitat von guevaraguevara schrieb: Zu deiner Quelle hab ich schon gesagt das es bei den Bildern nicht um Homosexuell sondern um Pädophile handelt und die Originalquelle habe ich auch gepostet.
Das ist eine dreiste Lüge den ich habe dir gezeigt das diese Nazis Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzen.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:10
Zitat von guevaraguevara schrieb:bitte zertiere wo ich das gesagt hab
Du selbst nicht, aber @Malthael . Der scheint die Angelegenheit ähnlich zu bewerten wie du.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Polizei greift nicht ein, weil die Fahne als Propaganda für Homosexualität gewertet wird
Ich frage mich natürlich, ob es in Russland homosexuelle Milizionäre gibt, und wie die damit umgehen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist eine dreiste Lüge den ich habe dir gezeigt das diese Nazis Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzen.
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Originalvideos angeschaut um mich zu informieren worum es da geht. Und tut mir leit wen ein 40 Jähriger mann einen 14 Jährigen in ein Hotelzimmer einlädt und fragt ob dieser schon mal oral- oder Analverkehr hatte ist das Pädophilie ob es dir passt oder nicht

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du selbst nicht, aber @Malthael . Der scheint die Angelegenheit ähnlich zu bewerten wie du.
Und was habe ich mit ihm zu tun? Bist du ein Rassist? Meinst du alle die russisch sprechen haben alle die selbe Meinung? das ist rassistisch


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:19
Zitat von guevaraguevara schrieb:wen ein 40 Jähriger mann einen 14 Jährigen in ein Hotelzimmer einlädt und fragt ob dieser schon mal oral- oder Analverkehr hatte ist das Pädophilie
In diesem Thread geht es um Homosexualität. Du bist komplett offtopic - außer diese beiden Sachen sind für dich das Gleiche.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:21
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Und tut mir leit wen ein 40 Jähriger mann einen 14 Jährigen in ein Hotelzimmer einlädt und fragt ob dieser schon mal oral- oder Analverkehr hatte ist das Pädophilie ob es dir passt oder nicht
Und darum geht es hier auch nicht sondern um die diskriminierung von Homosexuelen und die Jagden auf diese.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:In diesem Thread geht es um Homosexualität. Du bist komplett offtopic - außer diese beiden Sachen sind für dich das Gleiche.
Er hat diesen Link gepostet
http://www.tagesschau.de/ausland/russlandjagdschwule100.html
schwulenfeindlichkeitrussland104 v-video
schwulenfeindlichkeitrussland100 v-video
da gibt es diese bilder
Ich war nicht zu faul und habe nach diesem maksim marzinkewitsch gegoogelt und bin auf seine seite gekommen und auf dieser geht es nicht um Homosexuelle sondern um Pädophile und dein kumpel hatte behauptet ich habe seiner frage ausgewichen und das habe ich nicht darauf bezog sich der post
hier ist die seite http://old.spasiboeva.ru/show/c7429d2cbdec4010b9ea/ (Archiv-Version vom 07.08.2013)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:25
@guevara
Und ich habe dir gesagt das sie Homosexuele und Pädophile gleichsetzen. Auserdem ist dieser "nette" junge Mann ein Nazianführer.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und ich habe dir gesagt das sie Homosexuele und Pädophile gleichsetzen. Auserdem ist dieser "nette" junge Mann ein Nazianführer.

wer der 14 Jährige? Wenns beim "nette" junge Mann um Marzunkewitsch handelt das ist mir Bewusst ich hab auch nicht positiv über seine Aktion oder über seine Meinung gesagt. Ich hab nur festgestellt das es bei seinen videos um Pädophile geht und nicht um Homosexuelle


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:32
@guevara
Nö. Der maksim marzinkewitsch. Und zum xten mal. Sie setzen Homosexuele mit Pädophile gleich. Warum versuchst du diese Verbrechen zu beschönigen und verteidigst sie?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:37
@interrobang
Und zum xten mal trotzdem handelt es sich bei den Videos um Pädophile und nicht um Homosexuelle. Auch wenn er es gleich setzt in den Videos locken sie ältere Männer mit 12 bis 14 jährigen Jungs im Internet an filmen genügend beweise halten den mann fest und rufen die Polizei


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:39
@guevara
Ja eindeutig ein 40 Jähriger der dort gezeigt wird.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schwulenfeindlichkeitrussland102~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 09.01.2014)
Sag mal ist dir das nicht peinlich?
Und was du mit einer seite erreichen willst die keiner versteht und wo die Videos nicht funktionieren entzieht sich auch meiner kenntnis.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:46
@interrobang
Ob du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die russisch sprächen und einige Videos funktionieren noch und wenn man #ОккупайПедофиляй googelt findet man die anderen. Und wenn es um ein thema geht wo ich an die originalquelle rankomme dann schaue ich dir mir auch an


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:46
Zitat von guevaraguevara schrieb:locken sie ältere Männer mit 12 bis 14 jährigen Jungs im Internet an
Was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? :ask: Du bist immer noch offtopic.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:48
@guevara
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schwulenfeindlichkeitrussland102~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 09.01.2014)
Willst ernsthaft behaupten das der in der mitte ein 40 Jähriger ist?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:49
@interrobang
nein aber video nr 11
http://old.spasiboeva.ru/show/c7429d2cbdec4010b9ea/ (Archiv-Version vom 07.08.2013)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:50
@guevara
Toll ein Video das nicht funktioniert und wo irgentetwas gesagt wird. Toll. Was beweist das?


melden