Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:24
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Das ist mehr ein offenisves Hinterfragen
Was? Das hier?
Homosexualität ist einen Themenbereich den ich zum wohle der Heranwachsenden - bis sie sich zu einem gewissen Masse mit ihrer Umwelt vertraut gemacht haben; nicht an diese hernaführen würde.
Nein, das ist kein Hinterfragen, sondern das ist schlicht "homophob" ! Nichts anderes!!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:25
@polos
@seraphim82
lasst es doch gut sein.
hört auf die trolle zu füttern, sonst werdet ihr hier nur deffamiert.

es gibt ein thread über homophobie auf der ganzen welt und trozdem wird nur hier geschrieben.
in anderen threads wurden hier schon einige user als heuchler und antirusslandpropgandisten entlarvt.

hier wird die lage so dargestellt, als sei der rest der welt tollerant gegen über homosexuellen.
übergriffe auf homosexuelle gibt es überall und es gibt ländern inden sie um ihr leib und leben fürchten müssen, aber für die setzt sich hier keiner ein.

achja und PS man sollte den thread titel endlich mal richtig stellen.

russland verbieten propaganda von nicht traditionellen sexuellen beziehungen vor kindern.
dazu gehören auch beziehungen zu kindern, zu tieren und und und.

und noch was... propaganda ist keine aufklärung


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gibt ein thread über homophobie auf der ganzen welt und trozdem wird nur hier geschrieben.
Könnte daran liegen das es im benannten Tread nur um mich ging. :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier wird die lage so dargestellt, als sei der rest der welt tollerant gegen über homosexuellen.
Das kannst du sicher auch aufzeigen oder?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:übergriffe auf homosexuelle gibt es überall und es gibt ländern inden sie um ihr leib und leben fürchten müssen, aber für die setzt sich hier keiner ein.
hm.. ja.. und was hindert dich daran?

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:russland verbieten propaganda von nicht traditionellen sexuellen beziehungen vor kindern.
dazu gehören auch beziehungen zu kindern, zu tieren und und und.
In erster Linie war das Gesetz gegen Homosexuele gedacht. Sie sind auserdem die Hauptbetroffenen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im Artikel wird dargelegt das die Aktion eben gegen Homosexuele gerichtet ist.
Da werden 2 Aktionen vermischt. Dir ursprüglichen, von denen es zig Videos gibt (ein Beispiel habe ich gepostet) und die neulichen, wegen denen ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde.

Es wird einfach behauptet, dass gegen Gewalttäter nichts unternommen wird. Dabei fanden die Gewaltakte erst vor kurzem statt wogegen bei den früheren Aktionen die Personen "lediglich" bloßgestellt wurden.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Könnte daran liegen das es im benannten Tread nur um mich ging. :D
bilde dir mal nichts ein, es ging um die antirussland propaganda, die du dir anscheinend zu agenda gemacht hast.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. ja.. und was hindert dich daran?
ich heuchle wenigstens keine falsche solidarität vor.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:31
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Da werden 2 Aktionen vermischt. Dir ursprüglichen, von denen es zig Videos gibt (ein Beispiel habe ich gepostet) und die neulichen, wegen denen ein Ermittlungsverfahren eröffnet wurde.
Und da warte ich immer noch auf belege.

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bilde dir mal nichts ein, es ging um die antirussland propaganda, die du dir anscheinend zu agenda gemacht hast.
Antirusslandpropaganda mit einem Tread über ein Faschistisches Gesetz und die Auswirkungen davon? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:31
Zitat von polospolos schrieb:Diese "Jagten" gab es schon BEVOR das Gesetz überhaupt verabschiedet wurde. Behaupte doch nicht ständig etwas, von dem du keine Ahnung hast.
Klingt in meinen Ohren wie: "Die Nürnberger Gesetze waren gar nicht so schlimm, schliesslich gab es Antisemitismus schon bevor sie verabschiedet wurden."

Ich frage mich allen Ernstes, was das für Menschen sind, die hier vehement Gesetze verteidigen und begrüssen, die sich gegen Menschenrechte richten, die die freie Meinungsäusserung einschränken und die andere als "traditionelle Formen der Sexualität" (Was immer das sein mag?) verteufeln und unterdrücken.

Sorry, Leute, aber ich halte Euch, die ihr das tut, für Antidemokraten, Schwulenhasser und Faschisten.

Relativierender Rasssimus a la "Der Russe ist halt so" hilft da nicht weiter. Was soll das heissen? "Der Russe" will/braucht keine Demokratie, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit? Weil er sowas ist wie der Nordkoreaner, der Iraner, der Saudi, die ja auch ganz prima ohne auskommen? Das klingt in meinen Ohren verdächtig nach dem "bolschewistischen Untermenschen", dem man ja auch keine Menschenrechte zugestand, weil er keine braucht.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:32
@Malthael

Also zu dem was @interrobang schrieb, und Du einfach ignorierst:
hier wird die lage so dargestellt, als sei der rest der welt tollerant gegen über homosexuellen.

Das kannst du sicher auch aufzeigen oder?
hätte ich aber auch gern mal Belege!

Also: WO?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:34
@CurtisNewton
das meinse nicht ernst oder? siehst du kein fern?

CDU plante die steuerliche gleichstellung von homosexuellen partnerschaften.
tausende menschen gehen auf die straßen um das zu verhindern.

um nur mal ein beispiel zu nennen.
also spielt hier nicht die weltoffenen toleranten.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:35
@Malthael
Ja und wo wird jetzt so getan als sei der rest der Welt Tollerant? Wer hat das behauptet?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:37
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:CDU plante die steuerliche gleichstellung von homosexuellen partnerschaften.
tausende menschen gehen auf die straßen um das zu verhindern.
BELEGE bitte!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:siehst du kein fern?
Nein!

Was hat das Ganze im Übrigen mit Deiner pauschalen Aussage
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier wird die lage so dargestellt, als sei der rest der welt tollerant gegen über homosexuellen.
zu tun?

Kann st Du auch mal bei einem Punkt bleiben, ohne Dich in Nebenangelegenheiten zu flüchten?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und wo wird jetzt so getan als sei der rest der Welt Tollerant? Wer hat das behauptet?
jetzt stelltst du dich absichtlich dumm?
Homosexualität weltweit
du wurdest bereist entlarvt in diesem thread und nun tust du so als ob nichts passiert wäre und ziehst dich wieder in den russlandbashing thread zurück, damit du nicht stellung beziehung muss.

sind dir die homosexuellen auf dem rest des planeten egal?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:40
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:dich wieder in den russlandbashing thread zurück
-> TOPIC
Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"
Um nichts anderes gehts hier, und da die Gesetzgebung in Russland nun leider mal so ist, wie sie ist, kann man auch nicht von "Bashing" sprechen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:41
@Malthael


Unterdrückung von und Gewalt gegen sexuelle Minderheiten ist nirgendwo zu tolerieren. Das Nirgendwo schliesst Russland allerdings ausdrücklich mit ein.

Was findest Du so toll an der Unterdrückung von sexuellen Minderheiten?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:41
@Malthael
jetzt stelltst du dich absichtlich dumm?
Diskussion: Homosexualität weltweit
DU sagtest:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier wird die lage so dargestellt, als sei der rest der welt tollerant gegen über homosexuellen.
Also wo wird sie das hier?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du wurdest bereist entlarvt in diesem thread und nun tust du so als ob nichts passiert wäre und ziehst dich wieder in den russlandbashing thread zurück, damit du nicht stellung beziehung muss.
Zu was stellung beziehen? Das ihr drei einen Tread gegen mich aufgemacht habt? :D Was hat das alles mit dem thema oder deinen anschuldigungen zu tun?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sind dir die homosexuellen auf dem rest des planeten egal?
Nein aber in den anderen Ländern ist die Lage schon lange so. Russland war auf dem Weg der besserung doch hat jetzt einen harten Rückfall erlitten. Deshalb habe ich den Tread aufgemacht.
Kannst du auch übers thema reden oder bin ich so interessant für dich?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:42
@Doors

Es hat nichts mit "weniger schlimm" oder ähnlichem zu tun. Ich verteidige diese Gesetze nicht. Es ist allerdings eine Tatsache, dass Homophobie bereits vor diem neuen Gesetz stark in der Gesellschaft verankert war und keine Folge des Gesetzes ist. Damit ging ich einzig und allein auf die Aussage eines bestimmten Users ein, der hier ständig herumtrollt.

Die neuen Gesetze kann man auch kaum mit den "Nürnberger Gesetzen" vergleichen. Geldstrafen sind doch etwas anderes als der Aufenthalt in einem Konzentrationslager.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Relativierender Rasssimus a la "Der Russe ist halt so" hilft da nicht weiter. Was soll das heissen? "Der Russe" will/braucht keine Demokratie, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit? Weil er sowas ist wie der Nordkoreaner, der Iraner, der Saudi, die ja auch ganz prima ohne auskommen? Das klingt in meinen Ohren verdächtig nach dem "bolschewistischen Untermenschen", dem man ja auch keine Menschenrechte zugestand, weil er keine braucht.
Ich bin schon mal näher darauf eingegangen. Es allerdings leider so, dass die Menschen lieber billige Polemik hören möchten, statt sich mit der Sache zu befassen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sorry, Leute, aber ich halte Euch, die ihr das tut, für Antidemokraten, Schwulenhasser und Faschisten.
Ach ja, vermeide es das nächste mal bitte derartige Sätze unter ein Zitat von mir zu posten. Danke.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:46
Generell wäre es gut, weniger Anschuldigungen gegen Mitdiskutanden zu posten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und da warte ich immer noch auf belege.
Habe ich dir nicht das Video gepostet? Neben diesem Video findest du auch weitere Videos. Du suchst doch nach der Aktion "Okkupy Pedophilie" - Da kannst du gerne aus erster Hand erfahren worum es sich dabei handelte.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:46
@polos

Die Nürnberger Gesetze regelten die Frage der "Rassereinheit". Die Vernichtung der Juden begann erst später.

Weil Homophobie in einer Gesellschaft vorhanden ist, beschliesst man Gesetze gegen Homosexuelle. Weil eine Gesellschaft behindertenfeindlich ist, beschliesst man Gesetze gegen Behinderte. Weil eine Gesellschaft fremdenfeindlich ist, beispielsweise in Deutschland russlandfeindlich (Fahrräder klauen, Frauen vergewaltigen, Uri, Uri!) wären gesetze, die prorussische Äusserungen unter Strafe stellen also in Ordnung.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:48
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Habe ich dir nicht das Video gepostet? Neben diesem Video findest du auch weitere Videos. Du suchst doch nach der Aktion "Okkupy Pedophilie" - Da kannst du gerne aus erster Hand erfahren worum es sich dabei handelte.
Was bringt ein Video von einer gruppe die Homosexuele als Pedophile ausgibt?
Da kannst du auch um einen Mörder zu entlasten ein Video des Mörders zeigen wo er üder der leiche steht und sagt er wars nicht.

Merkst du nicht das das keinen Sinn ergibt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:55
Warum nur fällt den Leuten zu Homosexualität eigentlich immer nur Gewalt gegen Kinder ein? Die weitaus meisten sexuellen Gewaltakte gegenüber Kindern werden innerfamiliär und heterosexuelle begangen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 17:57
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum nur fällt den Leuten zu Homosexualität eigentlich immer nur Gewalt gegen Kinder ein?
Weil das die Propaganda im dritten Reich so aufbereitet hat, die Amis das gleiche Klischee in den 60ern und 70ern verbreitet haben und das seitdem seit mehreren Generationen runtergebetet wird, so dass es regelrecht in den Hirnen klebt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 18:00
@Doors

und natürlich der schwule pfaffe der sich an messdienern vergnügt.

das bleibt natürlich hängen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.08.2013 um 18:00
@Rho-ny-theta

Dann wird es höchste Zeit, dass sich die Menschen mal davon lösen. Ein Gesetz, das von der irrigen Annahme ausgeht, Erwachsene könnte Kinder und Jugendliche durch "Propaganda" zur Homosexualität "bekehren/verführen" ist nicht nur menschenfeindlich, sondern schon in seiner Grundannahme unhaltbar.


1x zitiertmelden