Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:35
@seraphim82
Wir haben auch noch nicht solche faschistischen Gesetze welche die meinungsfreiheit einschränken.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:37
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ein christopher street day hat nichts mit freier entfaltung zu tun, dass ist das equivalent zur millitär parade.
und wofür macht man millitär paraden, richtig zu propaganda zwecken.
Naja, ursprünglich wurde es ja gegen die Diskrimierung veranstaltet. Man muss eine starke Gegenbewegung haben in solchen Fällen, es wird sogar teilweise ins verkehrte überspitzt. Gehört dazu.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:38
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Ich hab ja auch keine andere Wahl es zu tolerieren, dann darf ich aber trotzdem meinen Unmut dazu äussern.
Ja, du Glücklicher schon. Nur die Homos in Russland eben nicht wirklich...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:39
Mit den lobbies jeglicher coleur ist es doch so, man reicht ihnen den Finger und dann ist der ganze Arm ab. AUsserdem ist es ja mitlerweile auch überaus Hip für Politiker bei sowas mitzumischen. Da kann ich den Russen gut verstehen dass er in der Hinsicht erst mal beschwichtigend einwirkt. Hinterher wollen die noch gleich Kinder adoptieren oder Rabatt im Schwimmbad dafür weil sie Homo sind. :P

Nein, in so einer Welt möchte ich nicht leben! *re


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:42
Also mir ist es am liebsten wenn Schwule gleichgestellt sind, abgesehen vom Adoptionsrecht ich aber sonst weiter am besten nichts mehr davon mitbekommen muss. :P


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ein christopher street day hat nichts mit freier entfaltung zu tun, dass ist das equivalent zur millitär parade.
und wofür macht man millitär paraden, richtig zu propaganda zwecken.
Super Beispiel wie Faschismus funktioniert.

1.) Gleichsetzung von Sache A mit Sache B (reine Behauptung, unbelegt, nicht belegbar)
2.) Anschliessende Denunzierung von Sache B, die keiner mehr Abstreiten kann, da die genannte Eigenschaft von Sache B von ALLEN akzeptiert wird, bzw. vorher schon allgemein anerkannt ist.

Übelst faschistische Rethorik-Methode!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:43
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Mit den lobbies jeglicher coleur ist es doch so, man reicht ihnen den Finger und dann ist der ganze Arm ab.
Ach, du hast das Gefühl mit den aktuellen Gesetzen in Russland würde man den Homosexuellen den Finger reichen?
Sicher, das haben die bestimmt so gewollt.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:AUsserdem ist es ja mitlerweile auch überaus Hip für Politiker bei sowas mitzumischen.
Oh nein, Politiker die sich gegen Diskriminierung stark machen. Pfui...
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Da kann ich den Russen gut verstehen dass er in der Hinsicht erst mal beschwichtigend einwirkt.
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Super!
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Hinterher wollen die noch gleich Kinder adoptieren oder Rabatt im Schwimmbad dafür weil sie Homo sind.
Kinder adoptieren, ja!
Rabatt im Schwimmbad? Was setzt so ein Mist in die Welt?
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Nein, in so einer Welt möchte ich nicht leben!
Bleib am Besten erstmal wo du bist, also auf allmy... :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, du hast das Gefühl mit den aktuellen Gesetzen in Russland würde man den Homosexuellen den Finger reichen?
Sicher, das haben die bestimmt so gewollt.
Schliesslich waren gleichgeschlechtliche Beziehungen in Russland nicht schon immer erlaubt. Ist ja nicht wie im hintersten Afghanistan.
Zitat von vincentvincent schrieb:Oh nein, Politiker die sich gegen Diskriminierung stark machen. Pfui...
Nein, sie prostituieren sich lediglich für Wählerstimmen.

Wenn sie die Schröder des Wagens verwiesen hätten, hätten die Homos bei mir mal wieder echte Sympathiepunkte landen können.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wtf? Ja ne is klar. Und jede positive äuserung zur Homosexualität auch oder was? :D
sowohl die negative als auch positive äusserung ist propaganda.
siehst du mich hier negativ über homosexuellität reden? nein, weil ich keine propaganda betreibe.
Zitat von vincentvincent schrieb: Gehört zwingend zur Person und Perönlichkeitsentfaltung dazu.
ich verstehe unter freier entfaltung, dass man...
wohnen kann wo man will, dass man zur schule gehen kann wo man will, dass man die ausbildung machen kann, die man will und dass man sich frei bewegen kann.
und noch einiges mehr. das ist immer noch gewährleistet.
Zitat von vincentvincent schrieb:Dazu gehärt aber auch ein Versammlungsrecht und das Recht auf freie Meinungsäußerung.
das versammlungsrecht haben sie immer noch. sie können demostrieren und protestieren, aber gayparaden gibts nicht mehr.


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:48
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Schliesslich waren gleichgeschlechtliche Beziehungen in Russland nicht schon immer erlaubt.
Stimmt. Bis 1999 wurde dort Homosexualität als Geisteskrankheit behandelt.
*kopfschuss*


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:49
Stimmt. Bis 1999 wurde Homosxualität als Geisteskrankheit behandelt.
*kopfschuss*
Und was sagt das aus? :)


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:49
Ja also, kein Grund jetzt übermütig zu werden und zu erwarten das sich in Russland inerhalb von 20 Jahren alles auf den Kopf stellt.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:49
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb: sie prostituieren sich lediglich für Wählerstimmen.
Stimmt. Ist aber erlaubt. Macht Putin auch.
SNF0730NOSE 666 728040a

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sowohl die negative als auch positive äusserung ist propaganda.
Positive oder negative äuserungen sind nicht gleich propaganda :D Auserdem ist nur die Positive erlaubt.

@polos
Zitat von polospolos schrieb:Und was sagt das aus? :)
Das sie wieder einen schritt näher an den Faschismus ranrücken wie früher.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:50
@polos

Dass Russland die Gesetze damals nur geändert hat um einen Sitz im Europarat zu erlangen bzw. dort Stimmrecht zu erlangen!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, ursprünglich wurde es ja gegen die Diskrimierung veranstaltet.
ja eben das mein ich.
früher ging es um ihre rechte, jetzt ist ne farce drauss geworden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:50
@Verwaltung

Ich bitte darum, diesen Thread zu schliessen. Ausser Flames und Metadiskussionen passiert hier nichts mehr, und wir drehen uns seit Tagen im Kreis.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:51
@Malthael
Wie ist eine farce draus geworden? Weil sie ihrer Rechte beschnitten werden?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sie wieder einen schritt näher an den Faschismus ranrücken wie früher.
Und weiter? :)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dass Russland die Gesetze damals nur geändert hat um einen Sitz im Europarat zu erlangen bzw. dort Stimmrecht zu erlangen!
Belege für diese Behauptung?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:52
@polos
Was und weiter? Ich finde das eine besorgniserregende entwicklung.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Positive oder negative äuserungen sind nicht gleich propaganda :D Auserdem ist nur die Positive erlaubt.
doch ist es.
und im gegenzug ist es auch nicht verboten, sich negativ, über die traditionelle sexuelle beziehung zu äussern.

@KillingTime
danke... diese diskusion ist eine reine farce.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie ist eine farce draus geworden? Weil sie ihrer Rechte beschnitten werden?
ließt du eigenltich auch mit oder ließt du nur deine eigenen beiträge?
es geht um den christopher street day.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich finde das eine besorgniserregende entwicklung.
Oh ja. Ganz schlimm. :) Sehr besorgniserregend und ein guter Grund zum poltern. :)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:53
@polos

Ne, DU fragst mich bestimmt nicht mehr nach Belegen...nicht nach DEINER Haltung hier auf den letzten Seiten.

Die Quellen, die ich gepostet habe....dort findest Du das Passende, aber ich werde hier Dir bei Deiner bisheringen Art bestimmt nichts mehr vorkauen und meine Zeit damit verschwenden!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:54
@CurtisNewton
@interrobang

Was haltet ihr denn von meinem Vorschlag, wie das Gesetz gekippt werden könnte?


melden