Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ne, DU fragst mich bestimmt nicht mehr nach Belegen...nicht nach DEINER Haltung hier auf den letzten Seiten.
Ach so. Dann nehme ich an, dass du keine Belege hast und es dir einfach aus der Nase ziehst. Ich hatte zumindest einige Beispiele genannt (auf die du nicht eingegangen bist). Du schweigst dich dagegen gänzlich aus.

Du hast nichtmal Quellen gepostet. Nicht eine. Was leider ein Fakt bleibt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 18:57
@polos

Doch, habe ich ich....Quellen, die ich bereits erbracht habe, sagen dazu viel.
Aber Du willst ja den Thread nicht lesen.
Zitat von polospolos schrieb: Du kannst doch nicht verlangen, dass ich jetzt den Thread durchforste
Warum sollte ich es nochmal Babybrei mäßig aufbereiten?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Stimmt. Bis 1999 wurde dort Homosexualität als Geisteskrankheit behandelt.
*kopfschuss*
Bis 1990 galt das auch bei der Weltgesundheitsorganisation und die USA hat das 1992 festgestellt das es keine ist.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:15
@guevara

Schön, bekannt....was möchtest Du uns damit mitteilen? Inwiefern ist das relevant?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:17
@CurtisNewton
Ich glaube er will und mitteilen, dass der Rest der Welt auch nicht besser mit dem Thema umgeht als Russland. :shot:


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:18
Es geht wohl eher um die künstliche Empörung, die zu nichts führt.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:19
@polos
danke


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:20
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Es geht wohl eher um die künstliche Empörung, die zu nichts führt.
Toll.. dan können wir gleich die ganze Politikrubrik zumachen :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:20
@guevara
@polos

Mit anderen Worten, Russland hängt der zivilisierten Entwicklung 9 Jahre hinterher?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:21
Zitat von polospolos schrieb:Es geht wohl eher um die künstliche Empörung, die zu nichts führt.
Das ist jetzt gefühlt das siebte mal, dass du hier "künstliche Empörung" vorwirfst. Frage, was machst du hier eigentlich?
Dich unkünstlich empören?
Ist ja auch völlig belanglos das Thema. Gehen wir doch alle in den UH-Bereich und reden über Ponys -.-


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:23
@CurtisNewton
Ich hab mal eine Frage hast du dir die Geschichte Russlands von 1991 bis 1999 mal angeschaut? Die hatte andere Probleme als sich darum zu kümmern.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:24
@interrobang
@CurtisNewton
@vincent

Ich habe zumindest einen Vorschlag gemacht:


"Man kann übrigens auch als Deutscher etwas gegen dieses Gesetz unternehmen.

In Russland finden bald die Olympischen Spielle statt. Ich rate jedem, der es sich leisten kann, dorthin zu fahren (am besten in einer Gruppe) und Regenbogenfahnen mitzuführen.

Mal sehen was die Behörden dann tun würden.


Das Gesetz könnte nach einer solchen Aktion in der Versenkung verschwinden, weil die Behörden kaum gegen hunderte Ausländer vorgehen würden, die zu den Olympischen Spielen angereist sind.

Also: Auf nach Sotschi"


td68e15 olympia586 v-modPremiumHalb


Von den Dauerempörten hier hört man allerdings nichts, was von Belang wäre.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:24
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ich hab mal eine Frage hast du dir die Geschichte Russlands von 1991 bis 1999 mal angeschaut? Die hatte andere Probleme als sich darum zu kümmern.
Ach, und im Jahr 2013 ist sie auf den Trichter gekommen, dass die Homos bzw. die "Propaganda" ein Problem sind?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:29
@vincent
Ist halt scheiße wenn man viel Freizeit hat und nicht mehr nur daran denken muss was man heute Essen wird und wo er das her bekommt. Dan hast du zeit dir jeden scheiß ausdenken zu lassen. Hast du das Gesetz gelesen da steht kein Wort von Homosexuellen. Es ist kein Gesetz das Explizit Homosexuelle diskriminiert. Da geht es um alles was nicht 1x Mann und 1x Frau die min. 18 jahre sind. Also Dreiecksbeziehung, Tierliebhaber, Nekrophilie, usw...


3x zitiert1x verlinktmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:30
@guevara
Na dann verlinke mal bitte. Wenn's geht in deutscher oder englischer Sprache..

Edit: Ach ja, falls du nur auf das "traditionelle" anspielst und deswegen meinst, es ginge nicht um Homosexuelle kannste es gleich sein lassen...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:32
Zitat von guevaraguevara schrieb:Da geht es um alles was nicht 1x Mann und 1x Frau die min. 18 jahre sind. Also Dreiecksbeziehung, Tierliebhaber, Nekrophilie, usw...
Um so schlimmer! Das heißt Homosexualität wird mit Nekrophilie gleichgesetzt.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:34
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Um so schlimmer! Das heißt Homosexualität wird mit Nekrophilie gleichgesetzt.
Ich hab eher das Gefühl, dass sie mit Pädophilie die Werbetrommel rühren..
aber hast recht, schlimm ist es...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:35
266484130Original anzeigen (0,4 MB)

Hab ne Grafik gefunden


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:38
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das heißt Homosexualität wird mit Nekrophilie gleichgesetzt.
Wer macht das, außer den Russland-Bashern?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:40
@KillingTime
Beitrag von guevara (Seite 39) Vorletzter Satz
(Sorry, die App will mich gerade keinen Zext markieren lassen)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:42
@Assassine
solche Unterstellungen kannst du gleich lassen ich hab nur gesagt das es nicht explizit um Homosexualität geht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:44
Zitat von guevaraguevara schrieb:Da geht es um alles was nicht 1x Mann und 1x Frau die min. 18 jahre sind.
@Assassine
Ja, und? Es sind eine Reihe von Sachen verboten. Diese Sachen müssen nicht (und sind auch nicht) identisch oder vergleichbar. Die Einzigen, die diese Dinge für gleichwertig halten, sind die Russland-Basher.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:45
Eben, das was mich an Homosexualität im üblichen Tagesgeschehen stört ist nicht die Seuxalität sondern die zunehmende Mentalität das der rest der Welt sich nach den wünschen und Vorlieben der Homos zu richten hat. Hauptsache meine Rechte sind gewahrt auf Gedeih und Verderb,a lles hat sich danach auszurichten, was im Kontext dieses Gesetzentwurfes jegliche Verhältnismässigkeit sprengt.


4x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:46
@KillingTime
Genauso wird da Propaganda von Pädophilie und Zoophilie verboten doch keiner kommt drauf zu sagen einer der gerne sex mit einem Schaf hat ist genauso schlimm wie ein Pädophiler.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:48
@KillingTime
Verstehst du das nicht? Man darf nichts gutes über Sexuelle Einstellungen, die nicht "traditionell" sind. Da ist Homosexualität nunmal dabei, und wird dadurch mit z.B. Pädophile gleichgesetzt.


2x zitiertmelden