Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:51
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:das der rest der Welt sich nach den wünschen und Vorlieben der Homos zu richten hat
Du meinst also, man geht irgendwann in den Knast, weil man nicht beim CSD mitmarschiert? :ask: Kann ich mir nicht vorstellen.

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Da ist Homosexualität nunmal dabei, und wird dadurch mit z.B. Pädophile gleichgesetzt.
Ja, von euch. :X

Um das mal mit einem Beispiel zu veranschaulichen, in Deutschland gibt es ein Gesetz, welches die Haltung von Wildtieren in der Wohnung verbietet. Du darfst also keine Löwen zuhause haben, und auch keine Elefanten. Niemand käme jedoch auf die Idee, dass Löwen und Elefanten das Gleiche sind. Außer ihr.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Niemand käme jedoch auf die Idee, dass Löwen und Elefanten das Gleiche sind.
Sind sie auch nicht. Sie werden aber auf die selbe Stufe gestellt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 19:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, von euch. :X

Um das mal mit einem Beispiel zu veranschaulichen, in Deutschland gibt es ein Gesetz, welches die Haltung von Wildtieren in der Wohnung verbietet.
Blödsinn.
Es wird doch auch nicht gesagt, dass man Wildtiere und Menschen in der Wohnung halten darf...
Darauf läuft es aber in der Rethorik hinaus:
"Propaganda von Homosexualität und Pädophilie"
Wieso sonst sollte man beides zusammenfassen?

@guevara
Nettes Bild :)
Aber ich dachte, du kannst mit dem Gesetz deine Behauptung bekräften und nicht mit einem Schaubild....
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Eben, das was mich an Homosexualität im üblichen Tagesgeschehen stört ist nicht die Seuxalität sondern die zunehmende Mentalität das der rest der Welt sich nach den wünschen und Vorlieben der Homos zu richten hat. Hauptsache meine Rechte sind gewahrt auf Gedeih und Verderb
Wie sehr kann man eigentlich eine Sachlage verdrehen?
Wer interessiert sich von den Homosexuellen speziell für deine Vorlieben?
Ist es nicht sogar so, dass du dich scheinbar für deren Vorlieben interessierst? oO
Lasst sie doch, meine fresse...
Man schreibt ihnen etwas vor und nicht umgekehrt..


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:00
@vincent
Musst du dir die mühe machen und die Diskussion durchsuchen es wurde bereits gepostet


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:00
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Sie werden aber auf die selbe Stufe gestellt.
Von mir nicht. Aber warum von euch?
Zitat von vincentvincent schrieb:"Propaganda von Homosexualität und Pädophilie"
Der Gesetzestext lautet anders.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:01
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Hast du das Gesetz gelesen da steht kein Wort von Homosexuellen.
Wieder am trollen? Ich hab dir mehrmals verlinkt das es erst nur um homosexuele ging. Es ist also sehrwohl explizit gegen homosexuele.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie sehr kann man eigentlich eine Sachlage verdrehen?
Wer interessiert sich von den Homosexuellen speziell für deine Vorlieben?
Ist es nicht sogar so, dass du dich scheinbar für deren Vorlieben interessierst? oO
Lasst sie doch, meine fresse...
Man schreibt ihnen etwas vor und nicht umgekehrt..
Nein, wenn sie den Jugendschutz bevormunden wollen ist halt auch mal feierabend. Ich hab nie was persönliches gegen Homos gehabt, nichts ernstzunehmendes jedenfalls, auch nicht nach gleichstellung von Partnerschaften etc.pp. Irgendwann wird es aber einfach nur noch penetrant und impertinent.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:04
Zitat von guevaraguevara schrieb:Musst du dir die mühe machen und die Diskussion durchsuchen es wurde bereits gepostet
Alles klar.. :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der Gesetzestext lautet anders.
na dann poste du doch mal... hab meine Info aus Wiki und Zeitungsartikeln.. aber bin offen für neues..


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das es erst nur um homosexuele ging
Vielleicht zu Anfang. Aber nicht im finalen Gesetz.

Und lass @guevara aus dem Spiel. Konzentriere dich auf mich.

beissaermel

Nur auf mich.

(Symbolfoto)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:06
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Nein, wenn sie den Jugendschutz bevormunden wollen ist halt auch mal feierabend.
Wer tut das denn? Die Homos oder die Regierung?
Sorry, das wird mir langsam echt zu blöd hier...

Sie bevormunden den Jugendschutz weil sie sich öffentlich küssen und Schwul-Sein nicht für abnornmal oder schlecht halten. Joa, alles klar.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:08
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:dann poste du doch mal
Bitte nicht... Das steht hier alles schon x-mal, blättere einfach zurück.
Zitat von vincentvincent schrieb:Schwul-Sein nicht für abnornmal oder schlecht halten
Das ist eure Interpretation, nicht mehr.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:15
@KillingTime
Nein das ist die momentane haltung in Russland.
Wikipedia: Homosexualität in Russland#Umfragen
och eine Umfrage von 2013 hat sich auch damit beschäftigt, was die Bevölkerung als „Propaganda von Homosexualität“ bewerten würde. Dazu wurde eine Fernsehsendung oder ein Artikel über das Leben von LSBT (75 Prozent der Befragten), ein persönliches Gespräch mit Vertretern sexueller Minderheiten (50 Prozent), eine Fernsehsendung über die Ursachen von Homosexualität (65 Prozent), Demonstrationen und Aktionen zum Schutz der Rechte von sexuellen Minderheiten (81 Prozent), die gleichgeschlechtliche Beziehungen darstellende Belletristik und Kinofilme (74 Prozent), Gay-Prides (83 Prozent), das Aufwachsen mit gleichgeschlechtlichen Eltern (78 Prozent), das freie Zeigen homosexueller Gefühle (Küssen, Umarmen) (84 Prozent) gezählt.[13] Circa 61 Prozent der Russen haben Angst um ihre Kinder oder Enkel, dass sie Opfer der „homosexuellen Propaganda“ werden könnten, 67 Prozent befürworten die Bestrebungen der russischen Regierung für das Verbot der „Propaganda von Homosexualität“ und nur 14 Prozent sind dagegen. Etwa 86 Prozent der Befragten gaben an, dass sie sich nicht für die Rechte Homosexueller interessieren. Etwa 14 Prozent interessieren die Gesetze zum Verbot der „Propaganda von Homosexualität“ auch nicht.[13]



1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Umfrage von 2013 hat sich auch damit beschäftigt, was die Bevölkerung als „Propaganda von Homosexualität“ bewerten würde
Och Männers... das haben wir doch gestern schon gehabt. :( Erstens ist eine Umfrage niemals repräsentativ. Wer weiß, wen sie da gefragt haben. Und der dumpfe Pöbel reagiert ohnehin sehr empfindlich auf Homosexualität.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bitte nicht... Das steht hier alles schon x-mal, blättere einfach zurück.
Jo, wäre auch viel schwieriger und aufwendiger, als darauf hinzuweisen. Aber naja, die letzten Seiten habe ich gelesen und die Sachlage ist für mich eh klar.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist eure Interpretation, nicht mehr.
Weder spreche ich hier für irgendeine Lobby, noch stimme ich irgendjemanden vorbehaltlos zu.. Also spare dir deine verpauschalisierung.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:25
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:die Sachlage ist für mich eh klar.
Nein, die Sachlage ist gar nicht klar. Die Medien betreiben eine Hetzkampagne gegen Russland. Und ihr fallt darauf herein. Das finde ich sehr schade.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, die Sachlage ist gar nicht klar. Die Medien betreiben eine Hetzkampagne gegen Russland. Und ihr fallt darauf herein. Das finde ich sehr schade.
Ja, stimmt. Seh ich zum Teil auch so. Nur in dem Fall zu Recht... wer gegen Schwule hetzt, der verdient auch selbst mal etwas Gegenwind.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:29
Zitat von vincentvincent schrieb:wer gegen Schwule hetzt
Niemand hetzt gegen Schwule. Schau dir mal das Video an, was @guevara verlinkt hat. Man sieht einen Trupp aggressiver Soldaten, die auf einen jungen Schwulen losgehen. Aber dann mischt sich die russische Miliz ein. Die Milizionäre rufen sogar ein Sondereinsatzkommando, um die Soldaten einzubuchten.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:31
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man sieht einen Trupp aggressiver Soldaten, die auf einen jungen Schwulen losgehen. Aber dann mischt sich die russische Miliz ein. Die Milizionäre rufen sogar ein Sondereinsatzkommando, um die Soldaten einzubuchten.
Das sollte eine selbstverständlichkeit sein und nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:31
@KillingTime
Sorry, aber was soll das denn zeigen?
Toll, es gibt ne Miliz die sich gegen das Handeln der Soldaten stellt. Was an sich schon eher meiner Argumentation zusprechen würde; immerhin sind die Soldaten doch wohl dem Staatsauftrag näher als eine Miliz...


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das sollte eine selbstverständlichkeit sein und nichts besonderes.
Ja, ich finde sowas selbstverständlich. Du nicht? :ask: Wie kommst du darauf?

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:was soll das denn zeigen?
Es soll dir zeigen, dass es Lüge ist, wenn in den westlichen Medien behauptet wird, die russische Miliz unternimmt nichts gegen homofeindliche Gewalt.
Zitat von vincentvincent schrieb:die Soldaten doch wohl dem Staatsauftrag näher als eine Miliz...
Die "Miliz" ist die russische Polizei. Soldaten haben da wenig zu melden.


3x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:35
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, ich finde sowas selbstverständlich. Du nicht? :ask: Wie kommst du darauf?
Warum erwähnst du es dan extra?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum erwähnst du es dan extra?
Deswegen:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es soll dir zeigen, dass es Lüge ist, wenn in den westlichen Medien behauptet wird, die russische Miliz unternimmt nichts gegen homofeindliche Gewalt.



melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:36
@KillingTime
Um welches Video geht es? auf den letzten seiten ist keines.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:38
https://www.youtube.com/watch?v=dlH0STLJR1I (Video: Камикадзе-гей, ВДВ и ОМОН - встреча на Дворцовой 02.08.2013)
das sind ex-soldaten


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

13.08.2013 um 20:38
Zitat von guevaraguevara schrieb:das sind ex-soldaten
Ich finde es witzig, dass die Soldaten aussehen, als wären sie selbst vom CSD. :D


melden