Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:10
Conner2vor 2 Minuten
Also ich habe um sicher zu gehen die NPD gewählt. Weder CDU noch SPD oder Grüne konnten mich begeistern.
Zum Glück hat nicht jeder so spekuliert :D

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:16
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Also ich habe um sicher zu gehen die NPD gewählt. Weder CDU noch SPD oder Grüne konnten mich begeistern.
Bei der nächsten Wahl empfehle ich: Die Partei - http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

Hat wenigstens Inhalt.

Wahlplakate 2B 2B1


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:25
13 Das Bier entscheidet ! Sehr gutes Wahlprogramm haben sie ja! Zumindest nicht schléchter als die Schwarz,Rot,Grün,gelben. Na ja jetzt mal ehrlich....von der Merkel war ich total enttäuscht. Sie sagte: Alles gut weiter so ! Mehr kam da ja nicht....


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:26
Youtube: Die endgültige PARTEI-Hymne
Die endgültige PARTEI-Hymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr geiles Video :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:37
Merkel groer1gysi glatzeOriginal anzeigen (1,2 MB) na ja ich hatte sie fast nicht erkannt !


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:43
Steinbrück ist wohl zurückgetreten. Läuft gerade übern ticker
Jetzt is nur noch Gabriel dran und schon gehts wie geflutscht in die Große Koalition.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:54
Ich erwarte von der Großen Kanalisation nicht viel. Besonders regt mich immer diese Debattiererei über pseudopolitische Kleinigkeiten (Hartz-IV-Erhöhung 5€ ja/nein, Mindestlohn ja/nein, Ehegattensplitting ja/nein...) auf, die die Blockparteien seit langer Zeit schon betreiben. Diese Kleinhaarspalterei wird die Probleme hier auch nicht lösen. Aber wenigstens sind die Grünen-Spitzen weg.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:54
Ich habe das Gefühl die SPD würde auch in Koalition mit dem Teufel gehen wenn sie dafür ein Stück vom Kuchen abhaben können. Also CDU und SPD sollten sich gleich zusammenschließen um nicht das Bild von 2 verschiedenen Parteien dem Wähler zu vermitteln.
Früher hieß die Partei SED .
Heute könnte sie ja CSP Christlich-Sozialdemokratische-Partei heißen !?


2x zitiertmelden
BigBangII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 19:56
🇩🇪Was'n los in Berlin ?!🇩🇪
Hier, Freunde wat soll'n dat hier ?!
Die Kompanie wartet hier auf' ne Regierung.
Der/Die eine/r geht und kommt.
Ein gehen und kommen, hier, wo semas den im Kindergarten, oder wia ?
Waren doch ganz normale Wahlen, aber irgendwie und irgendwo bebt's andauernd.
Mit großer Spannung wird die Regierung erwartet.
😎


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:02
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Also ich habe um sicher zu gehen die NPD gewählt. Weder CDU noch SPD oder Grüne konnten mich begeistern.
Neudeutsch würde ich einfach mal das zu deinem Beitrag schreiben: epic fail!!!

Du leidest wohl an ner gespaltenen Persönlichkeit, wenn du so zwischen links und rechts pendeln willst. Entweder links oder rechts, und dieses Forum ist übrigens eher links. Ich glaube kaum, dass du hier Freunde finden wirst, mit denen du über die Regierungs oder Parlamentfähigkeit der NPD debattieren kannst.


melden
BigBangII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:05
@kofi
Hier gibts Reeechts, Links, Liberal, Mitte, Oben, Unten, Hinten, Vorne also alles, Freund.
😎


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:06
Ein linkes Forum ? Habt ihr euch getarnt hier? Wieso pendle ich denn hin und her? Davon habe ich gar nichts geschrieben! AUßerdem bin ich links-rechts- mitte !


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:10
@BigBangII

Und was ist mit schräg und quer?

Ja bitte alles, aber was hat dein ansonsten guter und interessanter Thread jetzt mit der NPD zu tun? Du bist Diskussionsleiter, na dann schieß mal los, warum du keine NPD gewählt hast zur Vorsicht.

@Conner2

Wer sich zwischen CDU, SPD und Grünen nicht entscheiden kann und dann angeblich NPD wählt. Aber kommt mir jetzt mittlerweile eher so vor als machst du Spaß oder trollst rum. Puuh, okay. Ich dachte schon ich les nicht richtig, hab mich erschrocken :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:21
NPD, CDU,SPD,Grüne,Linke, sind alles normale Parteien, wenn tolerant dann auch bitte mit aller Konsequenz. Ansonsten fällt das unter Linksfaschisten...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:26
@Conner2

Jojo schon klar! :D

Die NPD ist zwar verfassungsfeindlich, viele ihrer Mitglieder kriminell, gelegentlich wird zu Gewalt gegen Minderheiten aufgerufen, aber das verstehst du ja unter "normale Partei".

Morgen kannst du deinem Friseur diese großartige Neuigkeit auf die Nase binden, ist ja weltbewegend.

An dir geht wohl auch vorbei, was die Begriffe "Partei" und "demokratisch" bedeuten. Du darfst gerne nochmal die Schulbank drücken und beim Sozialkunde/Gemeinschaftskunde unterricht besser zuhören.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:27
Also ich toleriere grundsätzlich keine Extremisten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:38
NPD und Reichsdeppen rekrutieren ihre Fans bevorzugt am unteren Rand des intellektuellen Spektrums.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:41
Offizielle Partei ! Zugelassen....versucht zu verbieten und gescheitert.
Damit steht für mich fest und der Wahlzettel sagt das selbe...normale Partei. Oh kriminell so in etwa wie die Grünen die Sex mit Kindern normal finden??
Oder die vielen führenden Parteimitglieder der CDU oder SPD die Dreck am Stecken haben?
Ich glaube an dir ist etwas vorbeigegangen...geh nochmal in die Schule nachsitzen.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:42
Dort wo du angesiedelt bist emanon ! Also pass auf das sie dich nicht rekrutieren.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:44
@Conner2
Oh, du hast dir den Schuh angezogen .
Na ja, wer sollte deine Fähigkeiten besser einschätzen können als du selbst. :D


melden
BigBangII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:44
@kofi
Hier ist nichts verboten, solange die Allmy-Regeln eingehalten werden.
Ich wurde schon des öfteren Gesperrt und meine
Diskussion gelöscht.
Bin " Hart aber Fair ".
😎


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:45
@Conner2

Ich hab zwar kein offizielles Amt oder ne Ausbildung als Trollbändiger, aber dennoch wollen wir dein Post nicht einfach so stehen lassen.

Wenn du darüber nachdenken würdest, würdest du nicht so ein Unsinn schreiben. Denk mal nach, warum eine Partei verboten werden soll.

Die Grünen finden Sex mit Kindern nicht "normal". Ich glaube, dass weißt du selber. Frag mal einen NPD Neonazi, ob er es normal findet, Menschen, die ne andere Hautfarbe haben oder aus einem anderen Land sind, einfach schlagen zu wollen bzw. Gewalt anzuwenden, die zum Tod des Opfers führen kann.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:47
@Conner2
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Offizielle Partei ! Zugelassen....versucht zu verbieten und gescheitert.
Damit steht für mich fest und der Wahlzettel sagt das selbe...normale Partei.
Hast du dich denn schonmal näher mit der NPD beschäftigt ?
Bist du schon mal dort gewesen auf einem ihrer treffen ?

Ich kann das von mir behaupten , und kann sehr wohl sagen das es keine normale Partei ist .

Der einzige Grund wieso es diese Partei noch gibt , ist dem versagen der Bürger Deutschlands zuzuschreiben .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:48
@BigBangII

Najaaaa, ist dein Thread hier :D

@Conner2 macht das gerade alles ziemlich lächerlich hier. Das kann er gern machen, aber wieso keine Spielchen im Bereich Unterhaltung? Der scheint dich persönlich als Diskussionsleiter nicht mal Ernst zu nehmen...

Eine bessere Diskussion wäre jetzt, was es mit dem Sondierungsgespräch der SPD mit der Union auf sich hat. Oder ob Neuwahlen bevor stehen.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.09.2013 um 20:53
@Heijopei

Aber gut ist dennoch, dass die NPD in Duisburg, wo es gerade krasse Probleme um die Zuwanderung aus Südosteuropa geht, nicht bedeutend zulegen konnte. Wie ich gelesen hab konnte die NPD aber massiv in Berlin Marzahn und Hellersdorf oder so zulegen.


Anzeige

melden