Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.08.2017 um 13:43
so ist das Torten-Diagramm richtig (die BIS-Werte waren ungenau im vorherigen)

nebeneinkuenfte.torte2

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.08.2017 um 15:13
@RayWonders
Willst du nicht erst mal das Wahlprogramm der CDU zu Ende durchgehen, bevor du dich auf die Freien Wähler stürzt? ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.08.2017 um 15:34
@Nevrion

ich kann meine innere Neigung zu Abwechslung nur schwer ignorieren, deshalb werd ich CDU/CSU und FreieWähler parallel bearbeiten die nächsten Tage. vorausgesetzt meine Überzeugung, dass das wenig Sinn hat, schwächt sich wieder ab..


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.08.2017 um 08:46
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Für die Aussagen von 'neo-liberaler Ausverkauf' und 'links-ideologische Verbotspolitik' benötige ich klare Beispiele der letzten 8Jahre damit ich verstehe was gemeint ist und mir ein Bild davon machen kann was hier angesprochen wird und angeprangert.
Kann mir/uns hier jmd.weiterhelfen mit einer Erklärung und vielleicht ein paar Links zum Verstehen?


Anzeige

melden