Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 20:48
Zitat von PuraPura schrieb:Nicht, dass ich wüsste und ich schaue minütlich 😊
Später gibt es das u.A. über den Twitteraccount vom Bundeswahlleiter, fyi.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 20:48
Zitat von SeegurkeSeegurke schrieb:Gibt es da schon eine Auswertung, wo ich nachschauen kann ob sie recht hat?
Das kann nur aufgrund von Umfragen der Fall sein. Ich denke, dass sie aufgrund dieser Umfragen recht haben könnte. Je nachdem wie man die Zahlen aufdröselt. Ändert aber nix am ehr mäßigen Ergebnis. 13 bis 14 Prozent sind doch sehr wenig für eine mal große Hoffnungsträgerin.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 20:49
Zitat von PuraPura schrieb:Nicht, dass ich wüsste und ich schaue minütlich 😊
Also wohl nur eine Behauptung aus dem Bauchgefühl heraus.
Bisher hatte die CDU immer die höchste Rate an jungen Wählern


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 20:50
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Später gibt es das u.A. über den Twitteraccount vom Bundeswahlleiter, fyi.
Ach, echt??? Danke, darauf wäre ich selbst nie gekommen:troll:


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 21:08
Sehr schön, dass der Einäugige unter den drei Blinden die SPD nochmal dazu aufgerafft hat, die Ewiggestrigen aus der CxU auf Rang 2 zu verweisen - hätte das nie für möglich gehalten, umso mehr freut es mich. :)

Jetzt wird’s spannend.
Halte Jamaika für wahrscheinlicher als die Ampel und befürchte (man geht ja immer vom Schlimmsten aus) eine erneute GroKo.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

26.09.2021 um 21:09
@Seegurke

Man kann die Zahlen nicht zusammenrechnen.
Nach deiner rechnung haben die CDU dann 111% der Stimmen von 18-59 bekommen


Anzeige

melden