Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Multi-Kulti funktinoniert nicht, weil viele Deutsche narzistisch denken und ich spreche aus Erfahrung.
In den Kreisen die ich frequentiere ist Multikulti derart Realität das jedes weitere Wort Verschwendung wäre,die lachen dir schallend ins Gesicht

@ayAshi
Wieso soll sich Sarah zu jeder Mauerleiche äussern??Es fragt ja auch keiner die Amis wieviele Tote sie per Ultimo an der mexikanischen Grenze zu verantworten haben,genausowenig wie die Spanier gefragt werden wieviele sie jährlich an den Grenzen von Ceuta und Melilla abknallen...obwohl,manche fragen ja doch

Youtube: Journal Reporter | Die Exklave Ceuta
Journal Reporter | Die Exklave Ceuta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Festung Europa - Dokumentarfilm
Festung Europa - Dokumentarfilm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:55
@Warhead
Für die Wagenknecht ist doch die DDR der bessere Staat mit der besseren Verfassung gewesen.
Zitat Wagenknecht " Weil die DDR-​Bürger ihre Rechte vor Gericht selbst wahrnehmen konnten, hätte man in der DDR nicht so viele Rechtsanwälte gebraucht."
Clever ist sie, das muss man ihr lassen, aber in politischer Verantwortung wollte ich die nicht sehen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Multi-Kulti funktinoniert nicht, weil viele Deutsche narzistisch denken und ich spreche aus Erfahrung.
Multikulti funktioniert immer dann nicht wenn sich eine Seite der anderen gegenüber verschliesst ,

Ausländer wollen kein Deutsch lernen , und Deutsche wollen sich aufgrund diverser Vorurteile nicht mit Ausländern auseinandersetzen .

Ich lebe Multikulti auch jeden Tag aufs neue und bin da oft sehr zwiegespalten ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:58
@ayAshi
Im Zivilrecht war das auch der Fall


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:59
@Warhead
naja, wenn man das liest fragt man sich ob wir nicht längst schon Entmündigt sind

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vgh-eigentuemer-muss-wohnung-fuer-stuttgart-21-raeumen-a-923522.html


Gab es überhaupt soetwas wie Zivilrecht in der DDR? :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:02
@ayAshi
Gäähn , das hat nen echt langen bart .......,
Youtube: Flughafen Frankfurt - Proteste gegen den Bau der Startbahn West 1984
Flughafen Frankfurt - Proteste gegen den Bau der Startbahn West 1984
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




War damals auch son Thema das wir Bürger entmündigt wurden , wir haben aufs Maul bekommen und ein paar Jahre später hats keinen mehr gejuckt .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:08
@Heijopei
Klar, nicht die erste Enteignung im Namen des Volkes, ich finde es nur immer wieder erstaunlich wie Knallhart da vorgegangen wird.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:15
Gab richtig aufs Maul in den 80ern

protest

52500

52504

Youtube: Wackersdorf - Ein Mythos
Wackersdorf - Ein Mythos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unsere Klamotten haben noch nach der dritten Wäsche geschäumt,soviel CS haben die aufgenommen

Youtube: Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:nicht die erste Enteignung im Namen des Volkes
Lol , wenns nach dem Volk gegangen wär hätte das Teil niemals gebaut werden dürfen ^^

Ich hab dort meine Lehre gemacht zum Forstwirt und kannte noch wie es dort vorher war im Mönchbruch , als es an die abholzung ging hab ich meinen sicheren Job hingeschmissen und hab mit demonstriert , mein damaliger Stiefvater (auch Forstwirt stand auf der anderen Seite ).
Ich bin damals mit dem Rest meiner Famielie in meine jetzige Heimal ausgewandert , und habe die ganze Kotze hinter m ir gelassen .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:19
@Warhead
Wackerdorf war die grösste Sauerei , das wurde ja nie wirklich in Betrieb genommen sondern nur weitergebaut weil der altnazi Strauss seinen Kopf durchsetzen wollte .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:20
@Heijopei

ayashi schrieb:
nicht die erste Enteignung im Namen des Volkes


Lol , wenns nach dem Volk gegangen wär hätte das Teil niemals gebaut werden dürfen ^^

hab ich was anderes geschrieben? Im Namen des Volkes im Sinne von Gerichtsurteilen..


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:20
Noch jedem mit Grausen bekannt,die EblT...Motto:Wir machen keine Gefangenen



Youtube: Atari Teenage Riot 1.Mai Demo 1999 In Berlin
Atari Teenage Riot 1.Mai Demo 1999 In Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:27
heftige Videos..

Die FJS Sprüche wären heut nicht mehr denkbar

"einen Funken von normaler Verhaltensweise, dann würdens jetzt ihr Maul halten" :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:29
@Warhead
bei mir sitzt das immer noch tief drin , mir wurde damals gezeigt das die Polizei nicht für den Bürger da ist sondern dafür Staaatliche Intressen gegen den bürger durchzuboxen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:32
@Heijopei

Wen wundert es...

sitzt doch das Auge des Gesetzes im Gesicht der herrschenden Klasse...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:33
Der Polizist drückte beide Augen zu...es waren nicht seine


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?v=ouT_vFwEGdw


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 02:45
@Warhead
Danke für das Video , das hat Emotionen in mir geweckt ..............


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 03:32
Also die Afd wird von "nicht bekennenden rechten" gewählt. Vielleicht würden die Linken ja einen anderen Wind rein bringen. Nur bin ich mir nicht so sicher ob man in dieses Globale System ohne mit der Emotionlosen fr. merkel einschreiten sollte. Auf kuschelkurs mit den finanzabzokern kann man schlecht da braucht man eigentlich so eine person wie merkel die sowas eiskalt steuern kann... ich will nicht wissen wie wir jetzt dran wären wenn sie anders agiert hätte... naja trozdem sind milliarden an banken wieder verschwunden und keinen juckts


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 10:22
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:so wie man hier diskutieren kann, ist es im Bekanntenkreis nicht möglich, oder?
Trifft für mich leider zu. :(

Deshalb verschwende ich hier wertvolle Lebenszeit. Aber irgendwie muss es ja raus, ansonsten frisst es mich auf.

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 10:37
@Warhead

Klaus-Jürgen Rattay ist tot...
Ob der ausgebildete Taxifahrer Terrorjoschi dazu auch den Satz sagen würde, welchen er in Bezug auf die durch die RAF abgeschlachteten Hanns-Martin Schleyer, Siegfried Buback und Jürgen Ponto äußerte und ich mal eben in leicht gekürzter Art wiedergebe:
[...] mag mir keine rechte Trauer aufkommen, das sage ich ganz offen für mich
Übrigens ist Kar Ranseier auch tot


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 11:02
da haste dir jetzt nen mords ei gelegt, mein freund ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 11:07
Noch ein Tipp für Sonntag. Verschwendet Eure Zweitstimme nich an die FDP. Die is gerade am Ende eines langwierigen und leidvollen Sterbeprozesses angekommen. Deshalb lasst sie in Frieden ziehen. Der Herr möge ihrer Seele gnädig sein und dem Rainer immer eine stets volle Weinflasche zur Seite stellen.

Tote soll man nun mal nich wiedererwecken, denn dann werden sie zu Zombies. Und ein German-War-Z is meiner Meinung nach das Letzte was wir im zukünftigen Bundestag gebrauchen können.


Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 11:16
@greenkeeper sterbehilfe ist in dt verboten! dein beitrag ist sehr heikel.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 11:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sterbehilfe ist in dt verboten!
Mag sein, aber is ja nur passiv. Ich bin nun mal gegen lebensverlängernde Maßnahmen wenn der Patient darunter nur leiden muss und keine Aussicht auf Besserung besteht. Und ich habe Angst vor Zombies.

Ich kann nur dafür beten, dass die FDP ihre Patientenverfügung unterschrieben hat und keinen Organspenderausweiß besitzt.

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden