Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 21:52
Hu Huh, ist immer so. Irgendwann antwortet mir keiner mehr. Verständlich, befinde mich auf einem anderen Level als andere hier.
Bin ziemlich überzeugt von dem, was ich schreibe. Eigene Vermutungen, auch wenn sie noch abwegig erscheinen, erzeugt vielleicht Unverständnis von Mitstreitern hier. Aber ehrlich, wer kann das von sich behaupten, nicht authentisch agieren zu wollen? Nur wenn man vogelfrei sich empfindet??

Alter kann gefährlich sein, wenn man alt und die Zukunft absehbar erscheint. Ist nicht von mir, finde ich aber gut, den Spruch!
Denke, ich bin zu alt für dieses Forum? Bitte um Resonanz, was ihr für mich empfindet.
@BigBangII
@ayAshi
@Kybernetis
@Wolfshaag
@greenkeeper
@bit
@rockandroll
@sarasvati23
@El_Gato
@25h.nox

Anzeige
4x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 21:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bitte um Resonanz, was ihr für mich empfindet.
Du bist überheblich.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 21:57
@El_Gato
Ja, mag sein, aber ich bin ehrlich!!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:01
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Verständlich, befinde mich auf einem anderen Level als andere hier.
da bin ich sicher ;)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke, ich bin zu alt für dieses Forum? Bitte um Resonanz, was ihr für mich empfindet.
na dann ab ins Forum für Missverstandene Ältere..
Empfinden? nix !

Nebenbei bemerkt ..Alter ist keine Tugend und
Alter ist auch kein Garant für Weisheit ;)


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alter ist auch kein Garant für Weisheit
Oder anders gesagt: Alter schützt vor Torheit nicht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke, ich bin zu alt für dieses Forum? Bitte um Resonanz, was ihr für mich empfindet.
du bist mir scheiss egal.
wie 98% der restlichen mitglieder dieses forums.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:30
@El_Gato
das auch ;) sieht man ja an Pannenpeer


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:31
Zitat von NerokNerok schrieb:du bist mir scheiss egal.
wie 98% der restlichen mitglieder dieses forums.
das treibt mir jetzt pippi in die Augen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bitte um Resonanz, was ihr für mich empfindet.
@AgathaChristo

Ich empfinde die Achtung und den Respekt vor Dir, den ich für jeden Menschen empfinde, den ich nich kenne. Na ja und alt bin ich auch. Trotzdem schätze ich dieses Forum, und fühle mich bis jetzt hier noch ganz gut aufgehoben. Und ich grüße gerne. :)

Gruß greenkeeper


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:33
@greenkeeper
Ja danke für deine Resonanz!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:40
@AgathaChristo
Ich empfinde gar nichts für Dich, da ich nicht weiß, ob Du Männlein oder Weiblein, alt oder jung, klug oder doof, oder was auch immer bist, schlicht ich kenne Dich nicht und ergo kann aich auch nichts für Dich empfinden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:40
Hallo ihr Lieben,
so wie man hier diskutieren kann, ist es im Bekanntenkreis nicht möglich, oder?
Sind wir ehrlich, das ist uns bewußt, sonst wären wir nicht hier?
Seit doch mal ehrlich!!


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:41
Auf jeden Fall :) Zumindest nicht mit meinen Bekannten ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:44
@AgathaChristo
Zuviel getrunken?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:44
@Wolfshaag
bei Weiblein wärste schon netter? ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:47
@ayAshi
Nein. Ich war auch bis jetzt nett, oder? ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:49
@Wolfshaag
ich kenn dich nicht, also bist du doof :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:53
@ayAshi
Das mag wohl so sein. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:57
@emanon
Ja, und? Bin ehrlich, habe Wein getrunken. Aber willst du mir jetzt unterstellen, das ich nur unter Einfluss von Wein Schiet erzähle?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:58
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber willst du mir jetzt unterstellen, das ich nur unter Einfluss von Wein Schiet erzähle?
Nein, ganz im Gegenteil.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 22:58
@Wolfshaag
ach was....;)
BTT
Spon titelt gerade das die AFD für Mutti zum Problem werden könnte. Laut Umfragen sind die sehr nahe an den 5% . Jetzt wird echt nochmal spannend, wo man vor zwei Wochen noch klar Schwarz/gelb vorn gesehen hat.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:21
Für mich die einzig Wählbare Partei sind die Linken , sie sind für mich die einzig sinnvolle Opposition zum Establishment .

Und ausserdem kommt Gysi und Wagenknecht wesentlich Glaubhafter rüber als der ganze andere Rest .

Youtube: Gregor Gysi, DIE LINKE: Die Kanzlerin eierte rum, aber Steinbrück ist völlig unglaubwürdig
Gregor Gysi, DIE LINKE: Die Kanzlerin eierte rum, aber Steinbrück ist völlig unglaubwürdig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Warum haben Sie Steuerbetrug nicht bekämpft, Herr Steinbrück?
Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Warum haben Sie Steuerbetrug nicht bekämpft, Herr Steinbrück?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:22
@ayAshi
Wer Verteidiger der wahren Werte ist sah man ja bei der Debatte als es darum ging Vergewaltigung in der Ehe als Strafdelikt zu führen...wie Vergewaltigung in der Ehe war bis 1998 noch total legal,ich kann mich erinnern an das Geschrei was Leute wie Norbert Geis anstimmten,die selben Leute die komischerweise die Fresse hielten als die massenhaften Vergewaltigungen durch pädophile Pfaffen ans Tageslicht kamen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:26
@Warhead
Immerhin hat man sich ja nach ewigen hin und her darauf geeinigt das die Grünen Anerkennung für ihre Aufklärungskampagne verdienen. Dumm nur das der Drops da schon gelutscht war, da sieht man mal wieder wie leicht der Wähler zu beeinflussen ist.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

20.09.2013 um 23:28
@Heijopei
Der Wandel der Sahra Wagenknecht ist fast schon unglaubwürdig. Einst im Mai befragt zum Mauerbau..blabla, die Geschichte kennt ja jeder.


Anzeige

melden