Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:33
@dasewige
Magst Dich mit mir zusammen setzen ?- dann wären wir schon zwei ;)

Maske kannst gerne anbehalten, musst ja nur unterschreiben :D

@vincent ...warum 61 ??

mit Dir und dasEwige dann doch nicht mehr soviel oder ?


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:33
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:er kann den an den petitionsausschuß schicken!
Schäm, auf solch triviale Sachen komme ich nicht.

Aber hey, was ist der heutige Petitionsausschuß, habe ich auch schon mal versucht...ist doch lachhaft.


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:38
@verwirrt

nein, wollte dir nur den tip geben.

@Radix
kommt immer an was man dahin schickt. gibt da ein entscheidungsgremiun,die entscheiden welche petition in den bundestag gelangt.


1x zitiertmelden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:40
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:kommt immer an was man dahin schickt. gibt da ein entscheidungsgremiun,die entscheiden welche petition in den bundestag gelangt.
Weiss ich, aber wie gesagt, es geht bei Gesetzen um Objektivität!

Ich wollte Art.1 GG dahingehend verändert sehen, dass die Würde auch noch gefördert wird.

Dies wurde abgelehnt.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:40
@dasewige
Ahh Du magst also weiter angelogen werden ??!! Ok, sorry wollte Dir nicht zu nahe treten.


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:50
@verwirrt


wahlversprechen die nicht gehalten wurden sind keine lügen, die werden immer unter dem vorbehalt der machtbarkeit gemacht.

deine anderen vorwürfe der lüge treffen auch nicht zu, alle verträge sind öffentlich zugängig, muß dich nur drum kümmern.

@Radix
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
was verstehst du unter förderung der würde?


1x zitiertmelden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 11:55
Es hat zwar erstmal nichts mit Deutschland zutun, aber so Sachen wie Obama damals gemacht hatte : " Im Wahlkmapf zu krakelen die Soldaten umgehend abzuziehen sobald er an der Macht ist und hinterher nachdem er an der Macht war, im Gegenteil 30.000 Soldaten auf die Reise in de Krieg schickte. "

Mir perönlich geh es darum, wie Du Lügen/Täuschung definierst... @dasewige

Würdest Du so eine Handlung Obamas einer Vergeltung unterziehen wollen ?

Danach können wir gerne nach ähnlichen Fällen in der deutschen Politik suchen, ok ?


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 13:02
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:" Haben die Bürger in einem demokratischen Staat die Möglichkeit der Politik [eigene] Gesetzesentwürfe vorzulegen ? "
Ja,sogar Online.

https://epetitionen.bundestag.de/


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 13:07
@Der_Gevatter
Interessant.

Wie könnte man sowas formulieren was ich fordere ?

Grinns, die Arbeit an andere abgeben ..lol


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 13:11
@verwirrt
Nimm dir einfach mal zeit und schau dir die Seite in Ruhe an.
Das Forum ist interessant.
Dort kann man über bereits eingereichte Entwürfe Diskutieren.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

24.08.2013 um 13:14
Also soll ich souverän bleiben, und dies/mein Wunsch so einen Entwurf dort zu entdecken oder auf den Weg zu bringen selbst bewerkstelligen ? @Der_Gevatter tolle wurscht


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 12:47
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was verstehst du unter förderung der würde?
Unter Förderung verstehe ich vom Staat bezahlte Pflichtlektüre bsplw. Immanuel Kant, Rousseau usw...
Pflichtprogramme, Verbote für überspitzt "RTL" (obwohl das ja schon zur Achtung und dem Schutz gehören würde!).
Warum sehen wir im Fernsehen nur Zusammenschnitte die zur Schadenfreude anlass geben und nicht etwa soetwas:

https://www.youtube.com/watch?v=MGEiA80ZL08

Ganz einfach, endlich mal resolut den Weg in Richtung Republik einzuschlagen.


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 12:51
@Radix
sorry, da verstösst du im selben augenblick gegen art 2 abs 1 GG


1x zitiertmelden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 12:52
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sorry, da verstösst du im selben augenblick gegen art 2 abs 1 GG
In wie fern?


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 12:54
@Radix

einfach nur lesen!


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 12:55
@dasewgie

Habe ich getan, da steht nichts davon, dass man die Würde tangieren dürfte.

Also Du spielst doch auf das RTL Verbot an, oder?


melden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 13:02
auf die freie entfaltung.
nehme das recht auf freie entfaltung und deinen vorschlag und gleich das miteinander ab.

verdammt noch mal, du postet was du eventuell anders machen würdest ich setze dir was dagegen und du tus aufeinmal als wüstes du nicht worum es geht.
was soll das für ein spielchen sein?


1x zitiertmelden

Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!

25.08.2013 um 13:07
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was soll das für ein spielchen sein?
Die Freie Entfaltung der Persönlichkeit, ist doch aber nur bedingt gewährleistet, sie ist an all das gebunden, was nach dem Komma in Art.2 Abs.1 GG steht und das bedeutet, dass man nur frei sein kann, wenn man die Würde versteht. Und die zu verstehen sollte in meinen Augen gefördert werden.
Desweiteren ist es Niemanden erlaubt, andere für Kapitalistische Zwecke zu benutzen.

Was hat das mit Spielchen zu tun?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von Capt.NoFuture
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Vergleich - Demokratie in Großbritannien und Deutschland
Politik, 14 Beiträge, am 29.05.2016 von Fedaykin
Dr.Thrax am 18.11.2013
14
am 29.05.2016 »
Politik: wer glaubt noch an die Wirtschaft/Politikmärchen?
Politik, 42 Beiträge, am 11.11.2006 von packo13
packo13 am 22.10.2006, Seite: 1 2 3
42
am 11.11.2006 »
Politik: Schnauze voll
Politik, 79 Beiträge, am 28.06.2006 von al-chidr
UffTaTa am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 28.06.2006 »
Politik: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Politik, 7.119 Beiträge, am 07.06.2021 von kuno7
BigBangII am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 322 323 324 325
7.119
am 07.06.2021 »
von kuno7