weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:06
@interrobang

Glaubst du, ich kucke mir den Quatsch hier noch ewig an?


melden
Anzeige
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:08
@Rho-ny-theta
ich hab das interesse an dem tread schon lange verloren. nur gespame und gegen mich gerichtete denuzierung plus beleidigung.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:09
@interrobang
ich habe alles gelesen, ich verstehe es aber nicht......eigentlich habe ich mit dem Verständnis weniger Probleme, normalerweise, weshalb ich einfach höflich gebeten habe, es noch einmal, vielleicht etwas ausführlicher, zu erklären.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:09
dann können wir ihn ja endlich schliessen.

:D
scheint mir eh allmy-unwürdig zu sein der thread.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:12
@pere_ubu
im grunde ja.. die ganzen leute welche diese gruppe in schutz nahmen haben ironischerweise bestätigt das sie sich einiges erlauben können...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:13
@interrobang
na dann hast DU offenbar hier einiges NICHT verstanden......


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:13
Rho-ny-theta schrieb:Glaubst du, ich kucke mir den Quatsch hier noch ewig an?
Mach zu den Mist, Bitte, Abscheulich und Aufhetzung, Rassistisch.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:15
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Ist das richtig zusammengefasst?
Warum nun willst Du schärfere Gesetze? Warum willst Du nicht, dass es mehr legale Standplätze gibt? Warum ist alles in dem Zusammenhang OT, außer der Vorfall (der erste) mit dem bauern und den Roma? Ich bitte um eine Antwort, danke schön!
Scharfe Gesetze gibt es schon genug. Normal dass es Sonderbewilligungen geben muss für Romas, bewilligte Standplätze, irgendwo müssen sie ja sein.
Häuser besetzende Leute haben es auch schwer, Mieter auch,
jeder muss Regeln einhalten und deshalb mussten sie auch dort weg. Aber Eskalationen sind meistens vermeidbar wenn normales Misstrauen anstatt Feindseligkeit eingesetzt wird.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:16
@lilit
das weiß ich, aber trotzdem danke....ich würde es bevorzugen, wenn der TE meine Frage beantworten würde ;)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:28
der antiziganismus scheint in gesellschaften mit abwärtstrend regen zulauf zu bekommen , wie mehrere staaten in europa es beweisen ,kein wunder ,wenn immer mehr "unten" landen ,dann braucht man andere ,die noch tiefer stehen , auf die man herabblicken kann.

hier ein analoger ,ähnlicher vorfall in deutschland ,der aber nicht nur anzeigt wurde, sondern auch vor gericht landete.

http://antizig.blogsport.de/2012/03/03/das-schweigen-im-walde/#more-263

warum das in österreich nicht möglich sein soll weiss der teufel.... oder @interrobang

:D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:43
habt ihr die Story gelesen von dem bulgarischen Roma-KlauKid, das jetzt eine OMA (65 Jahre alt)
vergewaltigt habt??
Es wird immer schlimmer!
Bald schicken sie noch die Omas auf den Strich!
Düsseldorf – Der Grafenberger Wald: Düsseldorfs Oase. Lieblings-Strecke Tausender Läufer, Spaziergänger, Hundebesitzer. Jetzt dieser Albtraum: Eine Frau wurde beim „Walken“ (langsames Joggen) überfallen und vergewaltigt!

Ein ungemütlicher, grauer und feuchter Vormittag, 9.10 Uhr: Auf dem Bismarckweg nutzt eine Düsseldorferin (64) die morgendliche Stille, um ungestört durch den Grafenberger Wald zu walken.

Polizeisprecherein Susanna Heusgen: „Plötzlich wurde die Frau angegriffen, von dem Täter in ein Gebüsch gerissen.“

Der Angreifer, ein erst 15-jähriger Bulgare, misshandelte die Frau, vergewaltigte sie. Sie schrie um ihr Leben, machte so andere Spaziergänger auf sich aufmerksam.

Der Junge ließ von der Frau ab, flüchtete. Während sich weitere Passanten um die Frau kümmerten und die Polizei riefen, verfolgte ein Zeuge den 15-Jährigen, der mit aufgeknöpfter Hose flüchtete. Querfeldein, über den Trotzhofweg Richtung Landeskliniken.
Vergrößern Junge (15) vergewaltigt Joggerin (64) im Grafenberger Wald! Halbnackt flüchtete er durch einen Tümpel Durch diesen zugewachsenen, praktisch unsichtbaren Teich watete der Täter
Foto: Meike Wirsel

Susanna Heusgen: „Der Verfolger beobachtete noch, wie der Täter durch einen Tümpel watete und sich danach seiner Hose entledigte.“ Dann verschwand er im Unterholz.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:45
@interrobang
interrobang schrieb:ich hab das interesse an dem tread schon lange verloren. nur gespame und gegen mich gerichtete denuzierung plus beleidigung.
Das merkt man, man kann keine ernsthafte Diskussion eröffnen, die rein der Unterhaltung dient, und Klischees aufrechterhaltet damit man mal ordentlich auf den Tisch hauen darf, entweder oder!

Dann muss man sich auch mit der Materie abgeben wollen und Thema vertiefen wollen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:45
@FüchsinFrauke

Quelle?

Außerdem ist das wieder ein Einzelfall und hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass der Beschuldigte Bulgare war...


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:46
@FüchsinFrauke


hast sicherlich ne quellenangabe zu dem artikel.
ist für dich jetzt im übrigen schon jeder bulgare ein roma?
zum differenzieren scheint es nicht zu reichen.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:48
wow :D bild , muss ich jetzt staunen? :troll:


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:48
@pere_ubu
Bild UND PI. Die frage ist wer es von wem hatt...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:48
FüchsinFrauke schrieb:Bald schicken sie noch die Omas auf den Strich!
Ja sicher, nachdem sie alle Hühner geklaut, Ziegen vergewaltigt und Häuser besetzt haben!

Es geht zu und her wie in Rio de Janeiro!


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:49
interrobang schrieb:ich hab das interesse an dem tread schon lange verloren. nur gespame und gegen mich gerichtete denuzierung plus beleidigung.
Verzweiflung ?
Dann lösche dein Profil.
Mit so eine Diskussion, kann man nichts erreichen,
ausser Kritik.
Warum nicht, einfach, diesen Thread schlissen,
im Allgemeinwohl, aller Ausländer, hier in Deutschland.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:50
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Verzweiflung ?
Dann lösche dein Profil.
Ich liebe dich auch.
GiusAcc schrieb:Mit so eine Diskussion, kann man nichts erreichen,
ausser Kritik.
Tja wen man beim thema bleiben würde...
GiusAcc schrieb:Warum nicht, einfach, diesen Thread schlissen,
im Allgemeinwohl, aller Ausländer, hier in Deutschland.
wtf??? :D :D :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:51
@interrobang
Quellen für was? Das Roma falsch geparkt haben :ask: ich denke die Quellen sind OT wenn nicht, dann erkläre bitte den Zusammenhang, es sollen keine links ohne weiteren Kommentar eingestellt werden ;)


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:51
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Quellen für was? Das Roma falsch geparkt haben :ask: ich denke die Quellen sind OT wenn nicht, dann erkläre bitte den Zusammenhang, es sollen keine links ohne weiteren Kommentar eingestellt werden ;)
keine ahnung wovon du labberst...


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:52
interrobang schrieb:wtf??? :D :D
LmaA. :D :D :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:53
@interrobang
na von den tollen links, die Du offensichtlich nicht als OT empfindest, genauso wie den post von @FüchsinFrauke das meine ich.......


melden
Anzeige
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 20:54
@Tussinelda
hab nur statmen eine frage beantwortet.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden