weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was dürfen sich Roma alles erlauben?

Filter einstellen
01:28

Schneewittchen und die sieben Zwerge "Johei (Heiho) " 1938

Bin doch schon dabei...Und Marsch . allezhopp!
Beitrag von lilit - am 19.10.2013
02:15

Die Sendung mit dem Klaus Bild

@interrobang Was da steht ist...ist...naja jedenfalls ist keine Zeile von dir,ansonsten ist es das spekulative Gewäsch von Revolverblättern die davon leben,ich dachte die Bild,BZ und solche Schmodderpresse ist nicht mehr zu toppen...doch ist sie,hast mich eines Besseren belehrt
Beitrag von Warhead - am 18.10.2013
01:42

The Jolly Tinker - Irish Dance Music Instrumental with Notations

[quote=schmitz id=10888431] Wo ist der Bezug zum Thema? Ich blicks gerade nicht...[/quote] Der kulturelle Bereich!
Beitrag von lilit - am 16.10.2013
04:09

Gogol Bordello - Pala Tute

Bitte gern geschehen
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
04:07

Djelem Djelem musica Gitana

Bleiben die Musiker!
Beitrag von lilit - am 16.10.2013
15:01

2. »Von Kindesbeinen an - Rassismus: Entstehungsgeschichte, Funktionsweisen & Auswege«

@ESUS *STÖHN*...wo ist mein Textmodul??*suchwühl* Ach für dich gehts wohl auch ohne...aber nur einmal...und brenn dir das in die Synapsen Keine Sau schmiert dir die Vergangenheit aufs Brot,ausser die Nazis selbst,die behaupten das alle Welt den Deutschen ihre Vergangenheit irgendwo hinschmiert,was aber nicht der Fall ist.Sowas wie Sippenhaft und Blutschuld gibts nicht,ausser für Nazis,für die ist das ne Religion,deshalb sind sie mit dem missionarischen Eifer unterwegs das alle anderen das auch ...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
14:51

3. »Von Kindesbeinen an -- Rassismus: Entstehungsgeschichte, Funktionsweisen & Auswege«

@ESUS *STÖHN*...wo ist mein Textmodul??*suchwühl* Ach für dich gehts wohl auch ohne...aber nur einmal...und brenn dir das in die Synapsen Keine Sau schmiert dir die Vergangenheit aufs Brot,ausser die Nazis selbst,die behaupten das alle Welt den Deutschen ihre Vergangenheit irgendwo hinschmiert,was aber nicht der Fall ist.Sowas wie Sippenhaft und Blutschuld gibts nicht,ausser für Nazis,für die ist das ne Religion,deshalb sind sie mit dem missionarischen Eifer unterwegs das alle anderen das auch ...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
13:51

1. »Von Kindesbeinen an -- Rassismus: Entstehungsgeschichte, Funktionsweisen & Auswege

@ESUS *STÖHN*...wo ist mein Textmodul??*suchwühl* Ach für dich gehts wohl auch ohne...aber nur einmal...und brenn dir das in die Synapsen Keine Sau schmiert dir die Vergangenheit aufs Brot,ausser die Nazis selbst,die behaupten das alle Welt den Deutschen ihre Vergangenheit irgendwo hinschmiert,was aber nicht der Fall ist.Sowas wie Sippenhaft und Blutschuld gibts nicht,ausser für Nazis,für die ist das ne Religion,deshalb sind sie mit dem missionarischen Eifer unterwegs das alle anderen das auch ...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
01:43

THE REBEL RIOT with Hideki (1) 20110412 at Yangon, Myanmer

@lilit Machen coolen Schrummelpunk
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
03:36

Isabel Pantoja Un rojo,rojo clavel

@Ruthle Ist das jetzt ein Witz oder meinst das wirklich so? Du hast mit Frauen zu tun, die den Ärmsten entsprechen, jeder kennt sie der Spanien oder Italienurlaub machte und von den Chorizos beklaut wurden. Oder in Armenquartiere wohnt .Kein Keller ist sicher! Was ich meine ist das man die Probleme beim Namen nenen darf, Hauptproblem Armut und dementsprechender Überlebenskampf!
Beitrag von lilit - am 15.10.2013
27:04

Eine Reise zum Romakönig 1/2

Ist diese Doku hinsichtlich des Romakönigs ein Fake?
Beitrag von Parmount - am 12.10.2013
17:00

Eine Reise zum Romakönig 2/2

Ist diese Doku hinsichtlich des Romakönigs ein Fake?
Beitrag von Parmount - am 12.10.2013
03:07

Meinrad Jungblut - Sonnendeck

!
Beitrag von lilit - am 08.10.2013
01:00:35

Maybrit Illner - Sinti und Roma

ich bin einer, der die meinung vertritt, wie sabine kessler..
Beitrag von Android - am 06.10.2013
06:26

Mitleidsmasche: Reingelegt mit dem Rosentrick - SPIEGEL TV Magazin

@Warhead sowas ist aber leider auch realität, und genau die regen mich mega auf..
Beitrag von Android - am 02.10.2013
26:59

Planet Wissen - Sinti u. Roma Part 2/2

@Android Falls es dich interessiert,was ich nicht glaube
Beitrag von Warhead - am 02.10.2013
00:08

Was erlauben Strunz

was erlauben roma? :D
Beitrag von pere_ubu - am 28.09.2013
02:26

Au clair de la Lune 1931

@Warhead
Beitrag von lilit - am 27.09.2013
02:28

Belleville - Django Reinhardt

Zum Beispiel Mukke
Beitrag von Warhead - am 27.09.2013
03:07

Tomatito Bulerias

Bei Gelegenheit, nur zur Darstellung dass Zigeuner , Gitanos, Roma, Sinti, Jenische, Fahrende Platz haben müssen, um der Kunst willen! Wie zum Bsp. Musik!
Beitrag von lilit - am 27.09.2013
07:04

MIRA LA GITANA MORA - GIPSY KINGS

@interrobang
Beitrag von lilit - am 27.09.2013
00:54

Das Leben des Brian - Zur Kreuzigung?

@def beste :Y:
Beitrag von interrobang - am 26.09.2013
00:25

Serbian Police Torture Man in Police Station

Das stimmt. Wie man bei diesem Video hier sieht(in Serbien) werden Roma nicht mal von der Polizei geschützt sie werden als Menschen 2. Klasse gesehen. Menschenrechte für Roma gelten da anscheinend noch nicht.
Beitrag von Iliria - am 26.09.2013
01:04

Dead Kennedys -Nazi Punks Fuck Off (lyrics)

@interrobang vielleicht verstehste das besser:
Beitrag von Copyleft - am 21.09.2013
09:42

Die Roma kommen + Wohnghetto in Deutschland

soeben habe ich die erlaubnis bekommen, die videos nochmal posten zu dürfen, da es sich um ein versehen handelte. daher nochmal einen lieben dank an die mod!
Beitrag von Android - am 21.09.2013
09:41

Sinti und Roma zieht es nach Deutschland

soeben habe ich die erlaubnis bekommen, die videos nochmal posten zu dürfen, da es sich um ein versehen handelte. daher nochmal einen lieben dank an die mod!
Beitrag von Android - am 21.09.2013
27:09

Ausgegrenzt - Das Leben der Sinti u. Roma in Deutschland

Es ist für mich ganz klar so, das dieser Thread, leider sehr pauschalisiert, denn es heißt "was dürfen sich Zigeuner alles erlauben". Hier werden pauschal alle Sinti und Roma angesprochen. Man verwendet hier ein extremes Negativbeispiel, kennt die genauen Hintergründe nicht und vermittelt dem gemeinen Leser den Eindruck, dass alle Sinti und Roma Kriminelle sind. Das diese aber oft nur auf Durchreise sind, und somit gar nicht wissen, wo sie sich hinstellen können/dürfen und dabei oft auf abwert...
Beitrag von CosmicQueen - am 21.09.2013
09:48

Roma Invasion im Wohngebiet dank des Eu Wahnsinns

@krokus hm.. okay, ich stimme dir zu, es gibt unter ihnen auch wirklich nette, aber auch das ist realität und ich glaube, diese erfahrung teilen ganz viele... wer soll denn deiner meinung nach vermitteln? zintis? die grenzen sich doch ebenfalls von ihnen ab.. ich bin mit zintis gross geworen und ja, ich erfuhr wirkliche gastfreundschaft bei ihnen..
Beitrag von Android - am 19.09.2013
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden