weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 13:41
@interrobang
Beleidigender Inhalt?
Ich heiß garnich Detlef! :troll:


melden
Anzeige
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 13:42
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Beleidigender Inhalt?
Ja den postest du. Nebenbei Userbezogene stichelein, OT spam und trollerei.
kurvenkrieger schrieb:Ich heiß garnich Detlef!
Doch. Ich hab deinen Facebookaccount gesehen.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 13:48
interrobang schrieb:Ja den postest du. Nebenbei Userbezogene stichelein, OT spam und trollerei.
Lies Dir mal Deinen grottenschlechten Eingangsbeitrag durch. Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.
Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE. Biste erst seit gestern hier, is Dir das noch nie aufgefallen?
interrobang schrieb:Doch. Ich hab deinen Facebookaccount gesehen.
Und jetzt denkst Du ich wäre der Detlef? Isch habe garkeine fakebook!
Aber poste nochn Einzeiler!
Entweder hier oder bei FB, wird Dir sicher gut tun und Dein Supi-Thema voll nach vorne bringen! :troll:


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 13:51
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Lies Dir mal Deinen grottenschlechten Eingangsbeitrag durch
blabla heul.
kurvenkrieger schrieb: Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.
Die gibt es. Du bist nur leider nicht inteligent genug um das thema zu verstehen.
kurvenkrieger schrieb:Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE.
Wie immer gequirlte scheisse. Aber wens dir schmeckt.
kurvenkrieger schrieb:Biste erst seit gestern hier, is Dir das noch nie aufgefallen?
noch mehr blabla.
kurvenkrieger schrieb:Und jetzt denkst Du ich wäre der Detlef? Isch habe garkeine fakebook!
Du lügst. Naja is ja nix neues.
kurvenkrieger schrieb:Dein Supi-Thema voll nach vorne bringen!
Das du nichtmal verstehst. Hast du noch was zum thema beizutragen oder willst du nur rumspamen?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 14:47
kurvenkrieger schrieb:Die Beteiligung der User steht und fällt halt mit dem Einsatz des TE.
wer hat dir denn das erzählt? bei vielen der "erfolgreichsten" Themen (also themen mit den meisten beiträgen) ist der TE schon vor Jahren aus AllMy ausgeschieden, was die beteiligung anderer nicht wirklich abschwächt.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 14:52
nahtern schrieb:wer hat dir denn das erzählt? bei vielen der "erfolgreichsten" Themen (also themen mit den meisten beiträgen) ist der TE schon vor Jahren aus AllMy ausgeschieden, was die beteiligung anderer nicht wirklich abschwächt.
Quantität is nich automatisch auch Qualität.

Wilsst Du etwa behaupten die Diskussionsgrundlage sei ordentlich?
Gibts daran wirklich nix auszusetzen?
Für dieses Geklöppel hier hätte man die rassistische Überschrift auch beibehalten können. Dann würde es wenigstens richtig zur Sache gehn, nich so halbgar auf Sparflamme.

Sind doch eh nur Zigeuner, oder?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 14:54
@kurvenkrieger
quellen, meinung, text, thema... ist eigentlich alles im Eingangspost drinnen um eine Diskussion zu starten.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 15:27
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb: nich so halbgar auf Sparflamme.
naja , nicht jeder darf so wie er will.
wehe dem tag ,wo die wieder so dürfen wie sie wollen.
die armen mitläufer werden dann wieder so "müssen" wie sie sich es nicht mal zu träumen erwagten.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 15:37
Aldaris schrieb:Scheint doch alles nicht so klar zu sein. Vielleicht sollte jemand mal auf eigene Faust ermitteln.
Die Sachlage der Genehmigungen ist klar. Bei dem Gesagten müssen wir spekulieren.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:40
def schrieb:Dumm nur das überall in Österreich berichtet wurde. Aber netter Versuch... :troll:
In Österreich wird jede Feuerwehrübung zu einer kosmischen Katastrophe aufgeblasen


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:40
kurvenkrieger schrieb:
Bist ja nichmal in der Lage hier für ne ordentliche Diskussionsgrundlage zu sorgen.
interrobang:
Die gibt es. Du bist nur leider nicht inteligent genug um das thema zu verstehen.
@interrobang
@Interested

Interested schrieb:
Wurde ich drauf hingewiesen..aber dennoch...sie haben ja nicht die ganze Wiese geklaut, etwas bezahlt, Müll entfernt...Den Bauern verstehe ich auch...aber worauf ich eigentlich hinaus wollte...macht es einen Unterschied, wer dort campen würde....Richtet sich die Kritik hauptsächlich gegen 'Fahrendes Volk' ?

Vergiss nicht das betreten von Gelände was ihnen nicht gehört, die Gewaltanwendung und die Morddrohung.

@Kc

Kc schrieb:
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, ist, warum die Polizei angeblich ,,nichts machen" konnte?

Genau das verstehe ich auch am allerwenigsten. Immerhin war allein schon das illegale Campen sachbeschädigung da das Gras zum Füttern der Tiere des Bauern benötigt wurde.

@Interested

Interested schrieb:
Deeskalation?

Einbrecher und Bankräuber werden auch verhaftet.
Also, es geht um einen Bauer, eine Wiese, Kühe, Polizei, ach ja, und Romas , verstehe Diskussionsgrundlage nicht, mangelnde Intelligenz! Was forderst, resp. bezweckst du denn?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:43
@lilit
ich fordere gar nichts.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:44
@interrobang
Warum erstellst du dann Thread um Bauer, Wiese etc.?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:45
@lilit steht alles im ep.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:48
lilit schrieb:Was forderst, resp. bezweckst du denn?
-->
interrobang schrieb:ich fordere gar nichts.
aus dem EP vom interrobang:
Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatz
steht doch wie gesagt im EP :D
er fordert schärfere gesetze :D
warum nur erinnert mich das an rassegesetze???


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:49
@interrobang
pere_ubu schrieb:Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatz...
Das heisst du willst Gesetze verschärfen, anstatt für angemessen genug Standplätze sorgen?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:50
schärfere gesetze wo die össi-polizei nicht mal in der lage sein soll die bestehenden umzusetzen :D guter joke


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:52
@pere_ubu
bitte zitiere eine forderung von mir. an rassengesetze denkst du wohl weil du einer rassistischen sekte anhängst.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:52
@lilit nein heist es nicht.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:55
@interrobang
pere_ubu schrieb:Und was wird auf diese Aktion hin gemacht? Nein. Die Gesetze werden nicht verschärft sondern die Roma bekommen einen Parkplatz
was wird denn mit diesem aufhetzenden thread gemacht?
wird der gelöscht? nö

da sollte doch mal die allmy-welt verschärft werden.
statt dessen bekommt threadersteller hier wohl aufgrund merkwürdiger seilschaften hier auf allmy nochn lolly und beistand eines moderators.

@interrobang
interrobang schrieb:bitte zitiere eine forderung von mir. an rassengesetze denkst du wohl weil du einer rassistischen sekte anhängst.
schieb dir deinen lolly in den allerwertesten.
du bist dümmer als brot.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:56
pere_ubu schrieb:er fordert schärfere gesetze :D
warum nur erinnert mich das an rassegesetze???
Das kann ich dir erklären. Im Wort "Rassegesetz" versteckt sich das Wort "Gesetz". Da du anscheinend schon einmal von den Rassesegsetzen gehört hast, assoziiert dein Gehirn bei dem Wort Gesetz etwas, was so ähnlich klingt. So einfach ist das :)


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:58
@pere_ubu
4298484-teuflisch-scharfe-paprika
Die verschärften Gesetze! Du warst schneller!


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 18:58
@pere_ubu
das ich dumn bin sagt derjenige der an eine schrift glaubt welche von der kath kirche zusammengestellt wurde die er ablehnt.... macht sinn :D


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 19:05
@interrobang


das hier andere nicht "intelligent" genug wäre ,deine absichten hier zu erkennen ,das behauptest doch an jeder ecke...
muss ich die zitate suchen?

also nicht wundern.
wie man in den wald reinruft,so schallt es zurück ,genauso erntet man was man säät.
dich noch länger ernst zu nehmen ,ausser in deinen diskriminierenden absichten hast also selbst verunmöglicht :D

angenehmes erwachen und schönen tag noch :)


melden
Anzeige

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

18.10.2013 um 19:06
@interrobang
Was da steht ist...ist...naja jedenfalls ist keine Zeile von dir,ansonsten ist es das spekulative Gewäsch von Revolverblättern die davon leben,ich dachte die Bild,BZ und solche Schmodderpresse ist nicht mehr zu toppen...doch ist sie,hast mich eines Besseren belehrt



melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden