Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:20
@Larry08

Das war ein Scherz..

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der Iran hat das Gegenteil der Behauptungen zu beweisen.
Die Schuld ist zu beweisen nicht die Unschuld.


@informer

http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 09.11.2011)

Die Federation of American Scientists nennt Schätzungen für die Zahl der israelischen Atomsprengköpfe für Mittelstreckenraketen, die in der Regel von 100 bis 250 reichen.[5] Die US Army schätzten die Zahl im Jahre 1999 sogar auf 500.[6] Die Schätzungen beruhen auf Berechnungen, wie viel Material die Reaktoren jährlich produzieren können.

Wikipedia: Israelische Atomwaffen

mit 75-200 hab ich mich im Mittel angesiedelt.

LG


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:33
@def

Und ? In 5 jahren geht man von schätzungen des Irans dann aus ,sind das stichhaltige beweise die du immer erwähnst ? Wie naiv das eigene urteilsvermögen sein kann.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:33
@informer

Oha.. hat meine Beweisführung dich etwa nicht überzeugt... aber die der IAEA tut es? Das ist witzig.

q.e.d. ;)

LG


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:34
@def

Witzig ist das du es dir drehst wie du es für richtig hälst.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:35
@def
Zitat von defdef schrieb:Die Schuld ist zu beweisen nicht die Unschuld.
Und noch mal, der Iran hat entsprechend den Regeln und Befugnissen mit der IAEA zusammenzuarbeiten.

Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, eigentlich.^^


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:36
@informer

Du hast gerade selbst Konjunktive Schätzungen betreffs Israel abgelehnt... betreffs Irans reichen sie dir als Kriegsgrund.

Ich habe erreicht was ich wollte ungeachtet der Tatsache das neimand weiß wieviele Sprengköpfe Israel nun hat oder nicht.

LG


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:36
Zitat von informerinformer schrieb:Atom-u-boote werden sie genannt weil der antrieb mit kernreaktoren betrieben wird und nicht weil sie abomben abschiesen können also kein eindeutiger beweis das israel abomben hätte
das ist nur die Halbe Wahrheit....warum lässt Israel Dolphin U-Boote von Deutschland kommen? Weil die Torpedorohre so groß sind, dass man damit atomar bestückbare Marschflugkörper abfeueren kann.
Die Variante Popeye Turbo wurde von Israel entwickelt um von U-Booten der Dolphin-Klasse aus zu starten. Der Start erfolgt aus einem Torpedorohr, wobei ein Feststoffraketenbooster den Marschflugkörper aus dem Wasser befördert. Anschließend wird der Flugkörper durch ein Turbojet-Triebwerk angetrieben. Dieses aufwändigere Antriebskonzept ermöglicht größere Reichweiten. Die offizielle Reichweite wird mit 200 bis 350 km angegeben, bei inoffiziellen Tests einer verlängerten Variante wurden allerdings über 1500 km erreicht. Der Popeye Turbo Marschflugkörper kann Atomsprengköpfe tragen. Damit liegen die wichtigsten Orte des iranischen Atomprogramms in Reichweite von israelischen Atomwaffen. Entweder mittels Popeye Turbos, die vom persischen Golf aus von Dolphin-Klasse-Ubooten gestartet werden, oder von land- oder luftgestützten Trägersystemen aus Nordostisrael.
Wikipedia: AGM-142


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:37
@def

Warum sollte der Iran als alleinige nation im nahen osten abomben haben demnächst ,die logischste schlussvolgerung ist das man sie an dem bau hindert.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:38
@Larry08

Nein, er hat freiwillig daran teilgenommen. Sein Nachbar macht ihm doch vor das man nicht mitspielen muss... warum soll er dann weiter mitspielen... eigentlich einfach... eigentlich.
Zitat von informerinformer schrieb:Warum sollte der Iran als alleinige nation im nahen osten abomben haben demnächst ,die logischste schlussvolgerung ist das man sie an dem bau hindert.
Warum Israel? Außerdem ist die Forschung an A-Waffen nicht bewiesen, auch wenn du das ignorierst.


LG


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:41
@def
Zitat von defdef schrieb:Nein, er hat freiwillig daran teilgenommen. Sein Nachbar macht ihm doch vor das man nicht mitspielen muss... warum soll er dann weiter mitspielen... eigentlich einfach... eigentlich.
Deine Kindergartenargumentation ist extrem anstrengend, wie alt bist du, 12?

Hast du überhaupt mal den Bericht selber gelesen? Offensichtlich nicht.

Und wenn du der Meinung bist der Iran muss gar nichts, dann muss der Iran auch mit den Konsequenzen leben, wenn ihm und dir das lieber ist.


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:41
es wäre doch Recht einfach für den Iran ! den Rest der Welt vom Gegenteil zu überzeugen .. die folgen sollte der Iran auch kennen ...

Sollte der Iran so weiter machen, dann bin ich klar dafür das er die Richtige Antwort auf seine ewigen Bedrohungen bekommt.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:44
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Deine Kindergartenargumentation ist extrem anstrengend, wie alt bist du, 12?
Na, wer begibt sich gerade in Kindergartenargumente? Genau.. also wer im Glashaussitzt...
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und wenn du der Meinung bist der Iran muss gar nichts, dann muss der Iran auch mit den Konsequenzen leben, wenn ihm und dir das lieber ist.
Und das muss auch Israel.

Den Bericht habe ich gelesen, und auch gestern schon daraus zitiert und von Beweisen keine Spur.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Sollte der Iran so weiter machen, dann bin ich klar dafür das er die Richtige Antwort auf seine ewigen Bedrohungen bekommt.
Was macht er denn? Nich mitspielen... das ist auch schon alles. Das ist genau das propagandistische Gebrabbel das Tagesschau und Konsorten seit 2 Tagen unentwegt absondern... *gruselgrusel*

LG


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:46
@def

Die Frage ist was er nicht macht ! gruselgrusel :(


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:47
@rumpelstilzche

Atombomben bauen!

LG


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:49
@def

Na dann bin ich aber froh und verlasse mich voll auf deiner Weisheit :)

informiere dich !
http://www.iaea.org/

oder versuche es zu mindestens ....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:53
@rumpelstilzche

Habe ich... gestern schon. Ich werde hier kein Liedchen singen nur weil jeden Tag jemand anderes meint, den Iran als Wurzel allen Übels für sich entdeckt zu haben. Blättert ein paar Seiten zurück und sichtet die Beweislage. Schaut welche Cable über den IAEA Direktor kursieren und was die Geheimdienste bereits 2007 feststellten...

Es ist das gleiche Spiel wie damals im Iran (der Putsch des Schahs), Libyen, Irak, Afg.... unzählige Male und man fällt immer wieder darauf rein... ist schon recht naiv wie ich finde...

Ihr habt Augen um zu sehen und seht doch nichts.
Ihr habt Ohren um zu hören und hört doch nichts.


LG


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:53
@def
Zitat von defdef schrieb:Und das muss auch Israel.
Ah ok und die Konsequenz ist dann das der Iran auch Atombomben baut. Dir ist aber schon klar das die Konseuquenzen für den Iran womöglich eher eintreten als für Israel oder?
Den Bericht habe ich gelesen, und auch gestern schon daraus zitiert und von Beweisen keine Spur.
Nach dem Motto "Ohne das Zweite sieht man besser"?

Dir ist aber schon aufgefallen das die enstprechenden Absätze meistens beginnen mit "The Agency has information..." und dass der Iran auf diese Informationen angesprochen nicht reagiert oder?

Was fällt dir denn zum Thema "exploding bridgewire detonators" ein?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:55
@Larry08

Man beruft sich auf die Laptop-Story... die ist schon längst zerlegt worden... wie gesagt... ich habe das ein paar Seiten weiter vorn bereits erläutert und mach das nicht jeden Tag neu...

LG


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 12:55
Zitat von defdef schrieb:Ihr habt Augen um zu sehen und seht doch nichts.
Ihr habt Ohren um zu hören und hört doch nichts.
sieht ganz danach aus ! nur solltest du das "Ihr" durch "Ich" umändern :)


Anzeige

melden