Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:29
Das ist doch alles ein Witz diese Diskusion hier.
Es ist das gute Recht des Irans Atomtechnologie zu nutzen. Die Länder die heute dem Iran vor werfen Atomwaffen zu bauen sind doch selbst kein deut besser. Besonders Amerika die selbst tausende Atomsprenköpfe ihr eigen nennen. Ja sogar in anderen Ländern stationieren. Es gibt kein Recht auf dieser Erde das der Ami jedem Land vorschreiben darf was er zutun und zu lassen hat.
Wenn die Amis die Welt verbessern wollen sollen sie bei sich selbst anfangen. Denn soviele Kriege wie von Amerika ausgegangen sind kann der Iran in 100 Jahren garnicht nachholen. Und vom Iran ist noch nie ein Krieg ausgegangen. Es geht nur ums ÖL, nicht mehr und nicht weniger!
Wären die Vorgeschobenen verlogenen offiziellen Gründe der edle Beweggrund der Amerikaner und derren Versallen so hätten wir heute ein freies Nordkorea, ein blühendes Pakistan und so weiter und so weiter. Ich frag mich erlich was ihr für ansichten habt, denkt ihr überhaupt nach ?

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:30
@def

Meine Schwester ist ... :))) und mein Opa war ....

bleibe beim Thema, deine Familien Story interessiert mich nicht !


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:32
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:beweise findet man vor Ort und nicht im Internet ! leider stellt sich der Iran nicht diese Kontrollen !
Israel auch nicht!
Wenn es nicht so todtraurige und beängstigende Themen wären wie Atomwaffen könnte man darüber lachen als Kleinkinderkram :
und du hast und du hast nicht und ich habe mehr als du...
Kranke Idioten alle beide. (Regierungen).


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:34
@Larry08

Natürlich haben sie daran gearbeitet. Eben bis 2003.. nicht länger. Ich habe nie etwas anderes behauptet... Sie haben jedoch KEINE Bombe fertig gestellt.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dir ist schon die Bedeutung von "may be" klar oder?
Oh... hier ist der Konjunktiv wohl praktisch in der Diskussion? Zähle doch bitte mal die Konjunktive im IAEA Report.

@rumpelstilzche

Der Verweis auf Ihre Tätigkeit als Juristin war nicht die Kernaussage meines Posts, denn die war:

Breche deine Logik mal auf Fälle des alltäglichen Rechts herunter und du wirst merken wie bescheuert sie ist...

LG


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:35
@lilit

Richtig ! jedes Land soll und muss sich Kontrollen gefallen lassen ...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:36
@rumpelstilzche

Richtig! Warum droht dann der "Westen" nicht Israel mit Intervention?

LG


2x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:37
@def
dafür gibt es alle möglichen Gründe, wenn man aber damit anfängt, wird man als Nazi und Antisemit beschimpft. :D


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:38
@def

du sprichst von Logik ? und postest hier Berichte von 2007 ... noch schlimmer dort wurden Dinge beschrieben von 2003 ... deine Logik hat dringenden Nachholbedarf.
und nochmals deine Schwesetr interessiert mich nicht ! kenne ich nicht und will es auch nicht :) wenn sie sich immer die Hosen voll macht, dann riecht das eh komisch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:40
Zitat von defdef schrieb:@rumpelstilzche

Richtig! Warum droht dann der "Westen" nicht Israel mit Intervention?

LG



melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:40
@def
Zitat von defdef schrieb:Natürlich haben sie daran gearbeitet. Eben bis 2003.. nicht länger. Ich habe nie etwas anderes behauptet...
Ach, na dann hab ich Neuigkeiten für dich, die IAEA sieht das anders.
Zitat von defdef schrieb:Sie haben jedoch KEINE Bombe fertig gestellt.
Richtig, behauptet auch keiner.
Zitat von defdef schrieb:Oh... hier ist der Konjunktiv wohl praktisch in der Diskussion? Zähle doch bitte mal die Konjunktive im IAEA Report.
Nicht ausreichend um den Bericht, so wie du es hier versuchst, als einen einzigen Konjunktiv darzustellen.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:43
@Larry08


hi,
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nicht ausreichend
sind die erkenntnisse des akt. bericht - bzw. die aktuelle verweigerungshaltung des iran - ausreichend um militär. maßnahen einzuleiten ?

vg


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:43
@def

mache doch einen Thread auf ?! warum wir nicht Israel intervenieren :)

Der Thread behandelt " Der Iran hat Atomwaffen " meine Antwort darauf "er muss sich Kontrollen gefallen lassen" ansonsten macht er sich Schuldig ...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:43
Zitat von defdef schrieb:Richtig! Warum droht dann der "Westen" nicht Israel mit Intervention?
Warum sollten sie das von israel kann man zu 100% ausgehen das sie keine haben sonst würden sie es zugeben.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Richtig, behauptet auch keiner.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Interessant das dir z.B. bei den Berichten der US-Geheimdienste scheinbar nicht aufgefallen ist, dass diese Aussagen das der Iran an der Atombombe tatsächlich gebaut hat.
Ok, dann hab ich dieses Statement missverstanden.
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach, na dann hab ich Neuigkeiten für dich, die IAEA sieht das anders.
Und genau dafür interessiert die Beweisführung... ;)
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nicht ausreichend um den Bericht, so wie du es hier versuchst, als einen einzigen Konjunktiv darzustellen.
Ab wieviel hätte, könnte, täte, würde ist es für dich denn dann nichtmehr der Wahrheit entsprechen?

LG


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:45
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sind die erkenntnisse des akt. bericht - bzw. die aktuelle verweigerungshaltung des iran - ausreichend um militär. maßnahen einzuleiten ?
Es muss keine militärischen Maßnahmen geben, wenn der Iran einfach mit der IAEA zusammenarbeitet.

Ist eigentlich ganz einfach und hätte man schon vor Jahren beenden können.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:45
Zitat von informerinformer schrieb:Warum sollten sie das von israel kann man zu 100% ausgehen das sie keine haben sonst würden sie es zugeben.
MADE MY DAY!!

Und damit spar ich mir jede weitere Perle auf...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:47
Zitat von informerinformer schrieb:Warum sollten sie das von israel kann man zu 100% ausgehen das sie keine haben sonst würden sie es zugeben.
WTF? Du hast bestimmt dafür eine stichhaltige Quelle. Wir haben hier schon Seiten zuvor geklärt, das Israel mit HILFE von Frankreich Atomwaffen gebaut hat.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:48
@NeoDeus

Ach Beweise... pff, wer wird denn so kleinlich sein. ;)

LG


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:48
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es muss keine militärischen Maßnahmen geben, wenn der Iran einfach mit der IAEA zusammenarbeitet.
wenn er aber bei seiner weigerungshaltung bleibt ist er dann gerechtfertigt ? und wenn ja warum ?

vg


melden

Der Iran hat Atomwaffen

11.11.2011 um 13:52
Sehr sehr amüsant der iran sollte schleunigst beweisen das er keine baut indem er vollen zugriff auf seine anlagen gewährt.


Anzeige

melden