Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 14:43
Dazu muss man bei einem bewaffneten konflikt mit dem Iran bedenken ,
das Volk wird nicht unterdrückt , für Islamische Verhältnisse leben die Menschen relativ demokratisch um nicht zu sagen frei.
Wenn Israel oder USA angreifen hat es schwehrwiegende konsequenzen.

Iran unterstützt Gruppen im Libanon und Syrien , diese werden Israel im Kriegsfall angreifen , Ägypten spätestens nach einem Regierungssturz.
China ist der grössten Erdöl abnehmer .
Russland hat die Atomanlagen , seit dem ausstieg Deutscher Konzerne in den 70er Jahren wegen der revolution, tatkräftig unterstützt.
Diese Länder werden wohl kaum ruhig daneben stehen und zusehen.
Davon ab , die USA ist Pleite ein weiter Krieg ist Finanziel und Personel nicht möglich.


Alles wird Gut

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 15:24
"die USA ist Pleite ein weiter Krieg ist Finanziel und Personel nicht möglich."
das ist den mächtigen egal ob die usa pleite ist.
die ganze situation ist im moment ziemlich ernst denk ich mal.
der bush ist in den ferien, der senat auch.somit ist DICK cheney in einem notfall an der macht.er hat ja schon einen möglichen angriffsplan im fall eines terroristischen anschlags in den USA gegen den iran in auftrag gegeben.unter anderem mit taktischen nuklearwaffen. sie werden dann die schuldigen sein.
und jetzt kommt der oberhammer, und ich hoffe diese zusammenhänge werden so nicht eintreffen. im august findet in den USA "Sudden Response 05" statt. was das genau ist kann sich jeder selber ergoogeln.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 15:29
Ah, der Iran schlägt momentan Verhandlungen mit der EU aus, der lacht sich über die Europäer kaputt und ein Präsident der mal Geiselnehmer war, -würd ich auch nicht trauen, Die Atomwaffen sind für den Iran nicht wirklich ein Schutz, Seine Raketen und Lagerplätze kann man präventiv vernichten im Falle einer Bedrohung. Die Chinesen die werden sich schön Raushalten, die Kriegen ihr Öl zu not auch anderswo weg., Und wenn Rußland sich einmischt, dann sollten sie das Jetzt am Verhandlungstische tun, oder die Sache würde ein Fall für die Nato.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 15:36
"Sudden Response 05"

Sommerloch bullshit

Alles wird Gut


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 15:40
"Sommerloch bullshit" ???
ich hoffs mal. jaja der august, wär doch eigentlich ein schöner monat. nur 2005 nicht , denn da machts BOOM !
;-)


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 16:08
@Fedaykin

Die Lagerplätze und Raketen vernichten? Klar kein Problem. Aber taktische Atomwaffen (z.B. Atomminen ,Geschosse für die Artillerie ect.) kann man überall lagern und gerade die fügen einer Streitmacht starke Verluste zu.
Schon alleine deswegen werden die USA nicht angreifen.

Oder was wäre z.B. wenn die USA nur den Iran bombardieren und die schiessen einen Sprengkopf Richtung USA oder Israel zur Vergeltung?

Wieder ein Grund also nicht anzugreifen oder?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 16:15
die werden doch mit ihren sprengköpfen eh nie bis usa kommen vom iran aus! Also höchstens israel und die sollen sich ma schön selbst verteidigen die ham doch genug kohle haben ja ein ganzen land geschenkt bekommen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 16:33
Die Zünden nur eine Atommine im Krieg gegen US Bodentruppen, dann bleibt vom Iran nichts über- Die Amerikaner vertreten da eine ziemlich harte Doktrin

Der Iran hat kein Trägersystem was die USA erreichen kann, genau diese Sprengköpfe meinte ich ja, die könnte man primär ausschalten, sollte es dennoch gelingen siehe oben.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 17:38
Laut der 2012 Theorie, haben wir jetzt ja endlich den Grund gefunden, der die Menschheit auslöscht!

Der Iran Boomt uns weg und gute Nacht! =)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 18:45
Natürlich hat der Iran keine Interkontinentalraketen ,d.h. er kann mit seinen Raketen nur Israel angreifen. Aber die USA werden soweiso nichts unternehmen ,da der Iran seine Waffen (Atomminen oder andere taktische Atomwaffen) gegen die Bodentruppen einsetzen wird. Die USA haben also nur 3 Optionen:

1. Die USA könnten versuchen den Iran aus der Luft zu bombardieren. Allerdings hat ja der Kosovokrieg gezeigt das eine reine Luftoffensive eine Streitmacht nur behindern kann ,aber nicht ausschalten kann. Außer die USA werfen gleich Atomwaffen ab, das werden sie aber nicht tun weil sie dann ja als der Agressor vor der Öffentlichkeit dastehen.

2. Angriff mit Bodentruppen der aber sehr hohe Verluste mit sich bringen wird (Atomminen etc.). Selbst wenn der Iran keine taktischen Atomwaffen einsetzt werden die Verluste höher als im Irakkrieg werden, da der Iran mehr Truppen unter Waffen hält. Auch haben die USA kaum Truppen übrig (sind ja bekanntlich im Irak). Bei den Briten sieht es ja genauso aus.

3. Ausschalten der Atomwaffen des Iran mit Spezialeinheiten. Dabei kann allerdings nicht ausgeschlossen werden das der Iran aus Vergeltung Israel angreift bzw. das nicht alle Atomwaffen zerstört werden.

Alles in allem werden die USA alos garnichts machen bzw. machen können.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.08.2005 um 21:06
Ähm wie war das 2006 nochmal?

Weltuntergang?



Lol, na dann viel Spaß ;) ^^


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 10:38
Der Iran hat keine atomwaffen, begreift ihr das nicht?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 17:06
Was nun ??

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=f4cf7eb352758160729091fb5247efa6&cnt=707783


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 17:22
Sudden Response 2005 .... verdammt interessant was es damit auf sich hat...



life is short, play hard!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 18:21
Ich hab nix dagegen wenn der Iran A-Waffen haben will. Das trägt nämlich nur zur Stabilisierung dieser Region bei.
Hätten die Sowjet's damals ihre Kernwaffe nicht entwickelt, wäre es schon längst zum 3.WK gekommen.

Also alle Macht den Kernwaffen.:-)


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 22:20
@Befen

Da der Iran Atomwaffen hat wird die Region nur destabiliseirt. Denn was sollen ihm die Nachbarländer entgegenstellen? Genau nichts. Mit der Atomwaffe hat der Iran eine Vormachtstellung in der Region. Es dauert dann also nur noch eine Weile und andere Staaten in seiner Nähe wollen auch Atomwaffen haben ,damit sie gleichziehen können. Wenn du jetzt weiterdenkst wird das schnell zu einem Rüstungswettlauf.


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 23:22
pakistan hat atomwaffen. und sogar schon getestet. (neulich im TV gesehen.. )

und soweit ich weiß wollte israel auch schon welche bauen. (ist glaube 2001 mal diskussion gewesen)

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 23:31
und soweit ich weiß wollte israel auch schon welche bauen.

ähm, soweit ich weiß hat Israel schon länger welche. Bin ich da falsch informiert?

_________________
wer braucht schon eine...




melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 23:33
jap sie haben welche...

USA (seit 1945): 10.656 Sprengsätze

Russland (seit 1949): ca. 10.000 Sprengsätze

China (seit 1964) 402 Sprengsätze

Frankreich (seit 1964) 348 Sprengsätze

Israel (seit 1967) über 200 Sprengsätze

Großbritannien (seit 1953) 185 Sprengsätze

Pakistan (seit 1998): 30 – 50 Sprengsätze

Indien (seit 1998): 30 – 40 Sprengsätze

Nordkorea (seit 2005) ca. 6-8 Sprengsätze


_________________
wer braucht schon eine...




melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.08.2005 um 23:48
@weezl

*lol*.. kann sein.. ich bin da nicht auf den neusten stand.

coole auflistung.. danke. :-)

also wenn sie wollten könnten alle die welt in schutt und asche legen.. oder in einen neon-leuchtenden radioaktiven schleier..

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



Anzeige

melden