Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:03
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Aber auf Alkohol verzichten und Cannabis stattdessen ist dann aber okay? Weil dann nehmen sie ja nicht mehr.
Kindisch oder was?

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eher im Gegenteil, die die Du meinst, fürchten eine Legalisierung, weil dann ihr Markt wegbrichtoder zumindest erheblich eingeschränkt wird.
Warum sollte ein Hardcore-Kiffer eine Legalisierung fürchten die ihm quasi alle Türe öffnet? Ergibt 0 Sinn :D
Außerdem würden im Falle einer vollkommen offenen Legalisierung mit kaum Regulierung bzw. seeeeehr liberalen Regulierung gewiss kriminelle Geschäfte boomen bzw. es gäbe schon mal zumindest ein großes Potenzial dafür.

A: "Ey Bruder, hast du 50 Gramm Weed für mich? Ich schmeiße bald ne Party hier in _____"
B: "Klar Bruder, du musst aber auch abgesehen von Gras für die Lieferung zahlen und weil ich es riskiere eventuell angehalten und kontrolliert zu werden, bei der Grenze vor Allem.

Wenn ich dann genug Klienten habe innerhalb von Europa bzw. dort wo das Zeug nicht legal ist aber ich bei den Grenzen praktisch nicht kontrolliert werde dann kann ich ganz schön ordentlich Kohle machen.

Was dann? Sehr strenge Grenzkontrollen inkl Spürhunden einführen?


3x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Quarck - für die meisten wird es nach Preis gehen.
Tjo... In Colorado sind die meisten Preise knapp über dem Schwarzmarktpreis. Meinste wegen den paar Euro würden die Leute dann lieber auf das gute alte Schwarzmarktgras zurückgreifen?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:MilanSirius schrieb:
Aber auf Alkohol verzichten und Cannabis stattdessen ist dann aber okay? Weil dann nehmen sie ja nicht mehr.
Kindisch oder was?
Nee, ganz normale Frage, im ernst.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Quarck - für die meisten wird es nach Preis gehen.
Eben nicht, wenn man weiß was da teils für Schund verkauft wird.

Du hast wohl noch nie auf Kiffe gewartet und warst entäusht von der Qualität.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Warum sollte ein Hardcore-Kiffer eine Legalisierung fürchten die ihm quasi alle Türe öffnet? Ergibt 0 Sinn :D
Außerdem würden im Falle einer vollkommen offenen Legalisierung mit kaum Regulierung bzw. seeeeehr liberalen Regulierung gewiss kriminelle Geschäfte boomen bzw. es gäbe schon mal zumindest ein großes Potenzial dafür.
Welche Türe und welche Geschäfte?
Ein wie du es meinst "Hardcore-Kiffer" ist doch nicht automatisch ein Dealer. Das ist völig weltfremd jetzt den kiffern zu unterstellen, die würden sofort anfangen illegal Drogen zu verkaufen, nur weil es in Deutschland legal ist Cannabis zu kaufen.

Sry aber .. nee ..


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du hast wohl noch nie auf Kiffe gewartet und warst entäusht von der Qualität.
Du kannst es auch lassen, dann wirst nie wieder entäuscht sein.
*Nein, habe ich nicht.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:07
Zitat von VenomVenom schrieb:A: "Ey Bruder, hast du 50 Gramm Weed für mich? Ich schmeiße bald ne Party hier in _____"
B: "Klar Bruder, du musst aber auch abgesehen von Gras für die Lieferung zahlen und weil ich es riskiere eventuell angehalten und kontrolliert zu werden, bei der Grenze vor Allem.

Wenn ich dann genug Klienten habe innerhalb von Europa bzw. dort wo das Zeug nicht legal ist aber ich bei den Grenzen praktisch nicht kontrolliert werde dann kann ich ganz schön ordentlich Kohle machen.
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM (Video: Hey Pippi Langstrumpf)

widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:*Nein, habe ich nicht.
Dachte ich mir. Daher glaube ich mehr zu wissen was die Kunden schätzen. Und ein legaler Verkauf ist dem eines illegalen Dealers um Welten vorraus. Auch wenn es etwas teurer wäre, was aber nicht zwingend sein muss.
Es könnte Standartsorten geben für den Preis der Straße, aber auch besondere die eben teuer sind, und die würden ihren Markt haben, da bin ich sicher.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Welche Türe und welche Geschäfte?
Ein wie du es meinst "Hardcore-Kiffer" ist doch nicht automatisch ein Dealer. Das ist völig weltfremd jetzt den kiffern zu unterstellen, die würden sofort anfangen illegal Drogen zu verkaufen, nur weil es in Deutschland legal ist Cannabis zu kaufen.
Lies nochmal und genau statt nach 2 Sekunden nach meinem Beitrag zu antworten.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:10
@Venom

Habe ich und bleib dabei. Das was du geschrieben hast ist völliger Unsinn.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:12
@Bone02943
Ich habe eine Diskothek mehrere Jahre betrieben, deswegen hätte ich nie warten müssen, egal was ich von allen „harmlosen“ Dinger gewollt hätte...und meine Reklamation wäre sehr ernst genommen worden.
Für Dich: ich habe alles gesehen, auch was es macht - bitte kein Erlebniswettbewerb.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:13
@Bone02943
Nein, es ist Unsinn was du schreibst. Absolute Cannabisfreiheit bis auf kleine Regulierungen wäre ein Desaster für die Gesellschaft und ein Paradies für Hardcore- und Hardlinekiffer und für welche die gerne in den kriminellen Drogenbusiness einsteigen wollen oder bereits drinnen sind.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, es ist Unsinn was du schreibst. Absolute Cannabisfreiheit bis auf kleine Regulierungen wäre ein Desaster für die Gesellschaft und ein Paradies für Hardcore- und Hardlinekiffer und für welche die gerne in den kriminellen Drogenbusiness einsteigen wollen oder bereits drinnen sind.
Ich glaube so langsam erkennt man deine Trollerei halt :/ Hat ja knapp 3-4 Seiten geklappt.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Für Dich: ich habe alles gesehen, auch was es macht - bitte kein Erlebniswettbewerb.
Na dann stell dich doch bitte nicht so an.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:16
@Venom
Jetzt tun alle so als ob für ein Gramm ernsthafte Folgen zu befürchten hätten - allein wo Dealer 10 mal am Tag laufen gelassen werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:16
Das was Drogenverharmloser, einige (auch ehemalige) Drogenkonsumenten und Kleinkriminelle eventuell als Trollerei, Prohibition und was auch immer verstehen geht auf ihr Konto :)


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, es ist Unsinn was du schreibst. Absolute Cannabisfreiheit bis auf kleine Regulierungen wäre ein Desaster für die Gesellschaft und ein Paradies für Hardcore- und Hardlinekiffer und für welche die gerne in den kriminellen Drogenbusiness einsteigen wollen oder bereits drinnen sind.
Kannst Du das anhand den Niederlanden, Kanada und einigen Staaten der USA belegen?


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kannst Du das anhand den Niederlanden, Kanada und einigen Staaten der USA belegen?
Diggah. Deinem richtigen Versuch,ihn aufzuklären wirklich alle Ehre, aber er trollt. Bitte füttere ihn nicht. :/


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann stell dich doch bitte nicht so an.
Du und Co. will eine bedingungslose Legalisierung!
Ich sage:
Legalisierung ja, für verantwortungsvolle Tätigkeiten muss ein zuverlässiger Test her - bis dahin Bus und lange Pausen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kannst Du das anhand den Niederlanden, Kanada und einigen Staaten der USA belegen?
Mein Freund, dort gibt es keine absolute Cannabisfreiheit. In Kalifornien siehts glaube ich am liberalsten aus, aber mehr nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden