Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:48
@MilanSirius
Echt? Das sind Phrasen?
Dann zeig mal dass Du zu deinen „Analysen“ stehst?
Du würdest Dich von einem Kiffer mit Blaulicht fahren und von einem Heroinuser operieren?

So zeig mal deine Antwort! Ja oder nein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Echt? Das sind Phrasen?
Dann zeig mal dass Du zu deinen „Analysen“ stehst?
Du würdest Dich von einem Kiffer mit Blaulicht fahren und von einem Heroinuser operieren?

So zeig mal deine Antwort! Ja oder nein?
Was heißt denn Kiffer mit Blaulicht? Wenn der Polizist abends um 18:00 'ne Tüte raucht, habe ich damit kein Problem, zumal ich nichts tue, was ein "bei Blaulicht mitfahren" rechtfertigen würde. Aber ich hätte auch kein Problem, wenn ich mit jemandem mitfahre, der halt eben abends n Joint raucht und mittags wieder fährt, wieso auch? Ich weiß, dass er dann nicht mehr unter dem Einfluss von Cannabis steht, so what?

Ich würde mich auch von einem Heroinuser operieren lassen, der das in vernünftiger, nicht bedenklicher Form tun würde, da ich weiß, dass auch Chirugen ab und an Alkohol trinken. So what?

Was willst du denn jetzt von mir?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Kiffer wollen, Du hast das geschrieben, das volle Program, am besten noch kostenlos und bei niedrigen Versicherungssätzen.
Kommt auch drauf an welche Kiffer. Mein Cousin und noch einige wären vollkommen auch mit einer einfachen und (sehr) strengen Regulierung zufrieden. Das Problem stellen aber die Hardliner dar die nicht nur viel mehr wollen sondern Cannabis auch extrem verharmlosen und dementsprechend auftreten. Und wenns nach manchen ginge würden sie auch andere Drogen legalisieren und auch gewisse kriminelle Geschäfte machen im Sinne von Drogen im Ausland verkaufen wo das Zeug illegal ist und man somit dort Kunden hat die auf einen angewiesen sind, vorausgesetzt die Grenzen sind offen.

So oder so aber, die Mehrheit ist daweil gegen die Legalisierung von THC Cannabis, zumindest was den Freizeitkonsum angeht.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du würdest Dich von einem Kiffer mit Blaulicht fahren und von einem Heroinuser operieren?
So lange die nicht High sind, während ihrer Arbeit hätte ich damit kein Problem. Bei Alkohol ist es doch nicht anders, nur das da manche Ärzte wohl einen trinken, damit sie bei der OP auch noch ne ruhige Hand haben. Aber Alkohol deswegen verbieten? Blödsinn.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:54
@MilanSirius
Ich wollte ein nein oder ein ja, aber auch das hast Du in Phrasen verdroschen.
Rein theoretisch: dein Ja halte ich nicht für schlau.

Ein bisschen Kritik noch:
Du würdest Dich von einem Heroinuser operieren, weil Chirurgen ab und zu trinken? Oh, oh.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich wollte ein nein oder ein ja, aber auch das hast Du in Phrasen verdroschen.
Rein theoretisch: dein Ja halte ich nicht für schlau.

Ein bisschen Kritik noch:
Du würdest Dich von einem Heroinuser operieren, weil Chirurgen ab und zu trinken? Oh, oh.
HAHAHA . Alter. Ist das dein ernst? :-D Oh mein Gott, wie kann man sich selbst nur so disqualifizieren? "Ja oder nein" also. Hätte ich das gemacht, wärste angekommen mit: "Ach, aber begründen kannste das eh nicht."

Ach komm, Alter. Lass gut sein! :D


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Kommt auch drauf an welche Kiffer. Mein Cousin und noch einige wären vollkommen auch mit einer einfachen und (sehr) strengen Regulierung zufrieden. Das Problem stellen aber die Hardliner dar die nicht nur viel mehr wollen sondern Cannabis auch extrem verharmlosen und dementsprechend auftreten. Und wenns nach manchen ginge würden sie auch andere Drogen legalisieren und auch gewisse kriminelle Geschäfte machen im Sinne von Drogen im Ausland verkaufen wo das Zeug illegal ist und man somit dort Kunden hat die auf einen angewiesen sind, vorausgesetzt die Grenzen sind offen.
Ich weiß nicht welche "Hardliner" du meinst, die dann fröhlich und im großen Stil Drogen verticken wollen, aber solche kenn ich nicht unter den Befürwortern von Cannabis.
Eher im Gegenteil, die die Du meinst, fürchten eine Legalisierung, weil dann ihr Markt weg bricht oder zumindest erheblich eingeschränkt wird.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:56
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich weiß nicht welche "Hardliner" du meinst, die dann fröhlich und im großen Stil Drogen verticken wollen, aber solche kenn ich nicht unter den Befürwortern von Cannabis.
Zumal halt wirklich die meisten Dealer echt null Bock auf eine Legalisierung hätten. Mega schlimm, wenn Unwissenheit auf Vorurteile trifft.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:57
@MilanSirius
Wennn Du solche Korrekationen schreibt, dann solltest Du dein Ha Ha, wissenschaftlich und disqualifizieren nicht verwenden.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich würde mich auch von einem Heroinuser operieren lassen, der das in vernünftiger, nicht bedenklicher Form tun würde, da ich weiß, dass auch Chirugen ab und an Alkohol trinken.



1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wennn Du solche Korrekationen schreibt, dann solltest Du dein Ha Ha, wissenschaftlich und disqualifizieren nicht verwenden.
MilanSirius schrieb:
Ich würde mich auch von einem Heroinuser operieren lassen, der das in vernünftiger, nicht bedenklicher Form tun würde, da ich weiß, dass auch Chirugen ab und an Alkohol trinken.
Ja, dazu stehe ich auch. Weil ein unproblematischer Konsum von egal welcher Droge eben das bleibt - Unproblematisch.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:59
@Abahatschi

Bist du so naiv zu glauben das Ärzte generell niemals Drogen nehmen?


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 18:59
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Zumal halt wirklich die meisten Dealer echt null Bock auf eine Legalisierung hätten. Mega schlimm, wenn Unwissenheit auf Vorurteile trifft.
Wieder so ein Ding! Die würden mehr Kohle machen weil ihr Zeug billiger ist als der staatlich kontrollierte Anbau wäre.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieder so ein Ding! Die würden mehr Kohle machen weil ihr Zeug billiger ist als der staatlich kontrollierte Anbau wäre.
Du meinst so wie bei Zigaretten? Man kennt ja die Stories von der marodierenden Zigarettenmafia.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bist du so naiv zu glauben das Ärzte generell niemals Drogen nehmen?
Habe ich das behauptet? Ich will nicht dass sie noch mehr nehmen.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Habe ich das behauptet? Ich will nicht dass sie noch mehr nehmen.
Aber auf Alkohol verzichten und Cannabis stattdessen ist dann aber okay? Weil dann nehmen sie ja nicht mehr.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieder so ein Ding! Die würden mehr Kohle machen weil ihr Zeug billiger ist als der staatlich kontrollierte Anbau wäre.
Nein, sie würden unmengen an Kunden verlieren, die dann lieber legal kaufen als illegal und auch darauf Wert legen sich Sorten gezielt auszusuchen. Gras ist eben nicht gleich Gras und viele würden auch 30€ pro Gramm ausgeben, wenn sie sicher wissen das es sich lohnt im Gegensatz zu dem 10€ Streckmittel was auf der Straße vertickt wird.


3x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:01
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Du meinst so wie bei Zigaretten? Man kennt ja die Stories von der marodierenden Zigarettenmafia.
Kommt da mal was vernünftiges?!


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kommt fa mal was vernünftiges?!
Ja, klar. Da du dafür aber null empfänglich bist bleibe ich dir gegenüber lieber bei eher nicht ganz so ernstgemeinter Satire.


melden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gras ist eben nicht gleich Gras und viele würden auch 30€ pro Gramm ausgeben, wenn sie sicher wissen das es sich lohnt im Gegensatz zu dem 10€ Streckmittel was auf der Straße vertickt wird.
Quarck - für die meisten wird es nach Preis gehen.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

05.01.2019 um 19:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Habe ich das behauptet? Ich will nicht dass sie noch mehr nehmen.
Warum sollten sie noch mehr nehmen? Ärzte sind normale Menschen, die nehmen Drogen wie alle anderen. Du hast am Ende gar keine Wahl dich unters messer zu legen, das von einem hantiert wird der Heroin, Alkohol ode Cannabis konsumiert.


Anzeige

melden