Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:11
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:putin ist in der sowjetunion aufgewchsen...
Merkel in der DDR, und weiter...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: im glauben daran das russland groß und stark sein muss
Ist natürlich falsch, wenn ein Russe das denkt(dann ist er ein Kommunist), das dürfen nur die Amis. Auch wir Deutschen dürfen das nicht, sonst sind wir Nazis. Richtig?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:alles was er tut zeigt doch das er versucht russlands verlorenen teilrepubliken
Nö zeigt es nicht. Er könnte ohne Probleme Weißrussland eingliedern, hat er aber nicht.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:11
@CurtisNewton

An dieser Stelle rate ich dir, dich mit der Thematik zu beschäftigen oder dir die letzten Seiten durchzulesen; wahlweise hier bei allmy oder bei jedem x-beliebigen anderen Nachrichtensender dieser Welt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:12
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Und noch immer bitte ich um eine Quelle zu den territorialen Ansprüchen.
also dieser anspruch versteht sich doch von selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die USA wollen eine Regierung installieren die Pro-Westen-Politik betreibt um so letztlich das NATO-Einflussgebiet zu erweitern und Russland weiter zu schwächen.
Es sind genau solche Aussagen, die das Ganze ins Lächerliche ziehen.
Es sind immer die bösen USA, selbst wenn sie es nicht sind!


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:13
@CurtisNewton

aua, kaum noch abzustreiten mit der pro-westlichen regierung, welch wunder, wie gewünscht im ersten schritt vollzogen

https://www.youtube.com/watch?v=yIiYQNOYUVg


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:13
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:An dieser Stelle rate ich dir, dich mit der Thematik zu beschäftigen
Practice what you preach....you better should!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:13
@CurtisNewton
Nö in den Medien sind es immer die bösen Russen ;-)

Ich meine es sind die bösen Russen, Amis und die dummen EUropäer.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:13
@CurtisNewton

Wieso zieht so was das Ganze grundsätzlich 'ins Lächerliche'? Das finde ich jetzt grad keine besonders aufsehenserregende Aussage...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:14
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das finde ich jetzt grad keine besonders aufsehenserregende Aussage...
Sorry, ich frag mich auch grad, warum derartiges Geschwurbel mich wieder so aufregt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:14
@CurtisNewton

Es steht, so meine ich, einem jeden frei, seine Sicht der Dinge aufzuzeigen, solange man mit objektiven Hintergründen punkten kann. Wenn dir eine bestimmte Sicht nicht gefällt, steht es auch dir frei, sie zu hinterfragen oder als falsche Tatsache abzustempeln. Dann aber doch bitte mit mehr als nur:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es sind genau solche Aussagen, die das Ganze ins Lächerliche ziehen.
Es sind immer die bösen USA, selbst wenn sie es nicht sind!
Damit überzeugst du a) niemanden und gibst nur b) einen mainstream-Spruch wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:15
@CurtisNewton
Ja ja, das Video wird einfach übergangen, wie einfallsreich :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:15
@waage

so what?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:16
@CurtisNewton

Das ist kein Geschwurbel, es ist eine nicht grundsätzlich zu verwerfende These. Ob's stimmt oder nicht, ist wieder was anderes, aber so zu tun, als sei das völlig undenkbar...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:16
+++ 00:25 Moldau besorgt über russisches Vorgehen +++
Die ehemalige Sowjetrepublik Moldau ist besorgt wegen der Lage in der benachbarten Ukraine und der dortigen Halbinsel Krim. Das unterstrich Regierungschef Leanca bei einem Treffen mit US-Außenminister Kerry in Washington. Allein wegen der langen Grenze mit der Ukraine sei die Entwicklung für Moldau von großer Bedeutung, das auf die "territoriale Unversehrtheit" der Ukraine und auf eine friedliche Lösung hoffe. In Moldau macht sich die Sorge breit, dass es wie in der Krim-Krise ebenfalls Probleme mit der russischen Minderheit geben könnte.
http://www.n-tv.de/politik/00-25-Moldau-besorgt-ueber-russisches-Vorgehen-article12374906.html


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:16
@ähhh
wie wäre es wenn du meine aussagen nicht aus dem zusammenhang reißen würdest?
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ist natürlich falsch, wenn ein Russe das denkt(dann ist er ein Kommunist), das dürfen nur die Amis. Auch wir Deutschen dürfen das nicht, sonst sind wir Nazis. Richtig?
idas war kene wertende aussage, diese wunsch mnach macht ist nunmal ein charakterzug putins. sowie manche grüne deutschland am liebsten abschaffen wollen.
Zitat von ähhhähhh schrieb:Nö zeigt es nicht. Er könnte ohne Probleme Weißrussland eingliedern, hat er aber nicht.
warum sollte er es eingliedern? es reicht wenn es in seinem machtbereich liegt.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:17
@waage
Ich sage es doch, die Fakten sind ihm völlig egal, Hauptsache seine Weltvorstellung bleibt erhalten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:17
@CurtisNewton

immer noch lächerlich, nachdem du dir das video angeguckt hast?!

nimm dir zeit und schlau dich erstmal auf, bevor du alles als "lächerlich" abstempelst und längst überholt wurdest, erspart evtl. peinlichkeiten


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:19
Die Welt:
Militär-Beratungen
US-Präsident Barack Obama berät nach Angaben eines Sprechers des Weißen Hauses wegen des Ukraine-Konflikts mit hochrangigen Vertretern des Militärs und Experten für die nationale Sicherheit. Unter anderem nähmen Außenminister John Kerry, Verteidigungsminister Chuck Hagel und Finanzminister Jack Lew an dem Treffen teil

Die Welt


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:19
@robert-capa
Ok, du hast was gegen Russland. Kann man verstehen oder auch nicht. Ist nicht von belang. Aber meinst du, dass die ganze Situation in der Ukraine nur auf dem Mist Russland gewachsen ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 01:20
@waage

Lächerlich ist doch, dass allgemein den USA schon aktive Intervention im Syrien-Kinflikt vorgeworfen wurde, unterstellt wurde....im Vorfeld....und nichts dergleichen zugetroffen ist. PUNKT!

Und wenn ich dann hier wieder diese verfrühten, vorgefertigten Aussagen lese, die sich genau gleich lesen, wie die damaligen, sich lediglich der Bezug geändert hat, MUSS ich mich dann ernsthaft mit diesem Mist, mit diesem lächerlichen Anti-Amerikanischen Dummgeschwätz auseinander setzen?

Nein, muss ich nicht, weil es dumm ist und dämlich! Da kann ich das zu Recht als "anti-amerikanischen" Schwachsinn abtun!


Anzeige

1x zitiertmelden