Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:36
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Mal sehen was heute 20uhr rauskommt da trifft sich der UN Sicherheitsrat....
Ich glaube, diesmal haben sie es übertrieben mit den Russen. Wladimir Wladimirowitsch lässt sich nur ungern verarschen...

Was sagt eigentlich Gysi dazu? Gibts von dem schon irgendein Statement?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:36
@all

Hat zufällig jemand einen anderen Link zum Video gefunden? Nicht einmal die russischen Nachrichtensender laden das Video bei mir hoch. Da kommt lediglich eine Endlosschleife... thats it.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:38
@lilienherz

Zu welchem Video?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:38
@Cyanol
WELLT ist BILD mit Nebensätzen. Das würde ich ziemlich kritisch betrachten.....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:38
@KillingTime
6.000 britische Panzer werden sicherlich grade angeschmissen in Deutschland die 2012 unter ominösen Gründen nach Deutschland verfrachtet wurden...
Gefällt mir alles gar nicht was da abgeht und Klitschko der Dummkopf fordert die Generalmobilmachung in der Ukraine .. wenn die auf Russen schießen dann explodiert das Fass.


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:39
Das wird wohl ein Georgien 2.0. Nur vielleicht in etwas größeren Dimensionen... .


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:39
@KillingTime
Klitschko gehört als Oppositions-Anführer verhaftet


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:39
@Mittelscheitel
Dann kannst du wirklich kaum eine Presseanstalt in Deutschland ernst nehmen .. jedenfalls bin wirklich gegenüber jegliche Presse skeptisch... objektiv wird nirgends ein Thema behandelt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:40
@lilienherz

Ach das Video, ist eh alles auf Russisch, versteh nix :)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:41
@Cyanol
Da stimme ich Dir zu. Aber wenn es nach BILD und Co ginge, dann tobte da wirklich schon der dritte Weltkrieg, dass ist nun wirklich Panikmache.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:43
@Mittelscheitel
Ich sehe die Lage sehr ernst und so weit hergeholt ist die Vermutung auch nicht das es zu einer Kettenreaktion kommen könnte.. ich bin mir nicht sicher, aber ich habe dabei ein ungutes Gefühl


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:43
Das Fieberthermometer ist der Benzinpreis.
Der nimmt die Entwicklung vorweg.

Vor kaum zwei Wochen noch bei
1,45
dann bei
1,55
dann bei
1.58
und jetzt
gehe ich sowieso in die
Stadt und schaue mal
bei der etwas teuren Aral
an der Schwarzwaldstraße
stadteinwärts :)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:44
@Cyanol
Zitat von CyanolCyanol schrieb:6.000 britische Panzer werden sicherlich grade angeschmissen in Deutschland die 2012 unter ominösen Gründen nach Deutschland verfrachtet wurden...
Ist das wirklich so oder nur eine Vermutung? :o:
Zitat von CyanolCyanol schrieb:jedenfalls bin wirklich gegenüber jegliche Presse skeptisch... objektiv wird nirgends ein Thema behandelt
Ich bin auch sehr misstrauisch. In den Mainstreammedien steht ohnehin nur Propaganda, und die linken und rechten Publikationen sind auch nicht ganz objektiv. Ich vertraue da lieber auf die Leser und Internetforen. Anders hätte ich sonst zum Beispiel die Bilder paar Seiten zurück nicht gesehen.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:48
Mich erinnert das alles an die Georgienkrise. Es ähnelt sich einfach so stark. Die Russen werden da resolut bleiben. Was soll denn die Ukraine machen? Ihnen bleibt im Endeffekt nur die Generalmobilmachung, wenn sie denn ihre territorialen Rechte wahren wollen. Der größte Knackpunkt, meiner Meinung nach, ist das es noch keine funktionierende Regierung in der Ukraine gibt... .


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:51
@Cyanol

Ein hervorragendes Beispiel, wie Propaganda funktioniert. Ich zitiere:

Aus Spargründen muss die britische Armee ein Grundstück verkaufen, auf dem 6000 Panzer stehen. Die sollen in Deutschland geparkt werden.
auf dem Gelände der Ayrshire Barracks in Mönchengladbach.

Gibts eigentlich irgendjemanden, der das glaubt? Der glaubt, die Panzer wurden nur deswegen nach Deutschland geschafft, weil wir hier Platz haben?

Generell unterliegt die Truppenstärke und das Material der Geheimhaltung. Nein, liebe Leute, diese Meldung wurde ganz absichtlich in den Medien platziert, damit der "Klassenfeind" weiß, dass hier 6000 gelangweilte Panzer auf ihren Einsatz warten. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:52
http://kaban.tv/rossiya-24-online (Archiv-Version vom 21.02.2014) hier kannst du auch von Deutschland aus Russische nachrichten sehen


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:53
@KillingTime
Du Superdurchblicker scheinst aber mal gründlich übersehen zu haben, daß die Pazer immer noch in Birmingham stehen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 17:53
@Cyanol
Gibt es einen bestimmten Grund, wieso nur Artikel darüber zu finden sind, dass darüber nachgedacht wird, aber kein einziger, dass es auch tatsächlich geschehen ist?


melden