Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 01:40
währungsreserven auf den markt werfen, goldrubel.. jaja die russischen geheimwaffen.. warum zweifel ich nur so stark an ihnen..

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 01:41
@Cyberberkut

Die Faschoschweine hatten ja schon einmal ein Berkut-Mitglied grausam abgeschlachtet, indem sie ihm die Kehle angeritzt hatten und dann seinen Kopf nach hinten drückten, so dass sich der Hals des armen Opfers spannte und der Schnitt an der Kehle langsam aufriss. Am Ende starb das röchelnde Opfer qualvoll.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 01:45
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:warum zweifel ich nur so stark an ihnen..
ja dann Teile doch deine Zweifel mit Anderen, dann können wir dir vielleicht helfen herauszufinden was der Grund für dein Zweifeln ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 02:08
@Cyberberkut
@mrfeelgood
As I outlined in great detail in Russia Is Dominated By Global Banks, Too, the truth is they are both working toward the same goal; and both ultimately benefit from an engineered and theatrical display of international brinksmanship.
...
Russian President Vladimir Putin meets with Mr. New-World-Order himself, Henry Kissinger, on a regular basis; and according to Putin’s press secretary, they are “old friends.” Putin’s meetings with Kissinger began almost immediately after he first took power in 2000.
...
The elites are not satisfied with quiet dominance of individual economies. They want complete political homogenization and the end of all sovereignty. Period. With a global currency in place, the steps towards global government become quick and small.
Heads of state from around the world, including Putin, as well as international bankers and IMF representatives have all publicly called for the IMF to take charge of the global economic system through its Special Drawing Rights currency program.
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-07/guest-post-false-eastwest-paradigm-hides-rise-global-currency

Nennt es ruhig das übliche VTler-Gebrabbel, aber ich denke da könnte viel Wahres dran sein.
Hinsichtlich des Dollars auch ganz interessant:
The Chinese need exponential Yuan circulation. They do not want the Yuan to replace the dollar; instead, they are preparing it for induction into the IMF’s Special Drawing Rights basket. With China set to become the world largest economy this year according to World Bank, their inclusion is assured.
Ich würde die komplette Lektüre empfehlen wollen, bin aber auch noch nich ganz durch. Ziemlich umfangreicher Wisch...


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 02:24
Die Volkswehr hat in Lugansk einen historischen russischen Panzer aus dem 2. WK zum Laufen gebracht, welches in Lugansk als ein Monument ausgestellt wurde. Dieser Panzer hat im 2.WK, bei der Vertreibung der Deutschen Truppen eine entscheidende Rolle gespielt.

P6101501
https://www.youtube.com/watch?v=PtLMJU65ccQ

na da werden die Faschos aber Augen machen wenn sie den sehen ;-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 02:31
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:na da werden die Faschos aber Augen machen wenn sie den sehen ;-)
Welche? Die russischen oder ukrainischen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 02:32
@Cyberberkut
Der T-34-85 war mal seiner Zeit vorraus, aber ich fürchte heute reicht für den ne simple RPG.
@Makavelii
Die mit Fackeln durch die Straßen marschieren und Nazikollaborateure feiern.



melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 06:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann sind die Aussagen
nichts ist mit den aussagen verkehrt, da stet nicht, absolut nichts über ein ende des dollars als weltwährung von meiner seite... deine unfähigkeit ist schon wieder unerträglich...


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 08:42
Das verteidigungs Ministerium ( Kiew) beklagt sich das an den Straßensperren Waffensytehm
Fagot ( modernste Panzerabwehr Raketen ) aufgetaucht sind , wo kommen die den nun her

K-UFILC030w

Русские Онлайн | Антимайдан
Министерство обороны Украины жалуется на ополченцев СлавянскаОсобенно в ведомстве недовольны, что на блокпостах сторонников федерализации установлены противотанковые комплексы «Фагот».


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:01
@Staehlt
Ja wo kommen den all die Waffen her die auf der ganzen Welt für Tod und Verderben sorgen?



infografik 2011 Die Top Waffenexporteure


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:10
@wichtelprinz
ja schon klar ...... nur wer hatt die Explizied da hin gebracht das ist kein Ukrainsches Systehm und da es irgendwie überall aufgetaucht ist .......
Die Tigerjeeps hatt denen Irgen ein Hyperreicher spendiert und sind dies nacht angekommen in Metallick blau auf die schnelle war wohl nix in Tarnfarben zu bekommen , aber die Raketen gibts nicht im laden oder haben Putins Truppen beim rückzug von der Grenze ein paar rübergeschmissen oder wie soll man sich das vorstellen , ist ja gut das die " Ukrainische armee " nicht mehr mit Panzeren agieren kann , jedenfalls nicht ungestöhrt ).


https://www.youtube.com/watch?v=VlRlxNn2Zf0


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:26
@25h.nox

Dann lern doch mal lesen

Ich bezog mich auf die Aussage
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Ganz einfach alles weil der Doller als Zahlungs mittel verboten wird ...
sagte dazu etwas und dann kamst Du mit
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:was ein bullshit
Wenn Du diesen Ausgangspunkt dann in der Folgediskussion wieder vergisst, halt Dich doch besser von Anfang an geschlossen!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:31
Wenn es überhaupt stimmen sollte, wenn dann ein Zug mit ner Menge Panzer durch Österreich wie ich in einem Video sah.Aber die Nato gibt ihr bestes zur Lage mit ihrer Aufstockung,die sorgen ja auch nur für Frieden auf der Welt habe ich gehört.
Ja das haben wir in einem anderen Thread, und wie seacucumber festegestellt hat, fuhr der in Richtung Deutschland und passt zur Rückehr von Niederländischen Panzer (Bauart identifiziert) aus Ungarn von einem Mannöver


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:35
@Cyberberkut
erstaunlich das so ein altes Gerät und fährt noch vom Sockel .......... denke aber die Kanone geht nimmer


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:38
Am Ortsrand Sloviansk Schüsse fallen schwere Artillerie - Breaking News - LEBEN | NEWS
Artellerie auf eine stadt in der Zivilisten sind echt Menschlich ...
t
naja von der Russen in Tschetschenien gelernt.

wobei ich mehr als ne Melung auf Twitter brauch um den Einsatz von Artillierie zu bestätigen.

Die wilde Beschießung einer Stadt lässt sich ganz gut sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:44
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Stellen wir uns vor, eines schönen Tages, vielleicht schon in diesem Sommer, verkündet Wladimir Putin, dass der Rubel von nun an durch Gold in der Menge x gedeckt sei, was jederzeit von jedermann bei der Zentralbank eingelöst werden könne. Sitzt der chinesische Staatspräsident Xi Jinping neben ihm und verkündet zeitgleich auch den an Gold gebundenen Renminbi? Was geschieht am nächsten Tag? Flüchteten die Menschen panikartig zu Millionen aus Dollar und Euro? Würden sie Schlange stehen vor den Banken in den USA und in der EU? Zerbräche in kürzester Zeit das westliche Finanzsystem zu Staub?
ne umgekehrt schon eher (Es gibt schon grüne warum nicht eine Währung mehr Vollkommen Goldgedeckt ist, und schon voher nur Goldkernbestand)

Es würde eher zu einer Deflation in beiden Ländern führen, die Exporte würden zusammenbrechen, und die Liquididät dürfte ebenfalls gewaltig sinken.


Aber das ist eigentlich Thema für nen eigenen Thread, über Währungen.

Im überigen dürfte das auch Kapitalabflüsse nach sich ziehen. Importe werden in der Landeswährung bezahlt, das erhaltende Geld gegen Gold eingetauscht bei der dortigen Bank (Das ist ja die Voraussetzung dasmit das System glaubwürdig ist)

Ich bin ja gespannt ob hier so manches Gerücht sich bewahrheiten wird bezügich Russland macht dies und das mit seiner Währung.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:49
Nen T34/85 macht heute keinen Eindruck mehr.

Btw gibt es denn bilder vom Aritbechuss oder bleibt es bei Meldungen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:50
@Staehlt
Ich versteh die Verwunderung überhaupt nicht. Vielleicht sind wir hier aber im Westen schon so degeneriert das wir denken Kriegsgerät werde hergestellt um es irgendwann mit Blumen zu schmücken.
Die Dinger werden m.E. hergestellt um sie einzusetzten. Und wer dann wann und wo so ein Ding aufstellt ist doch Banane. Klar tauchen diese Dinger dort auf wo ihr Einsatz auch den zweck ihres Daseins erfüllt.
Wieviele male hat der Westen "Rebellen" offiziell und inoffiziell beliefert?
Dem "Richtigen" eine Waffe und somit Macht zu geben war und ist schon soo lange das selbe Spiel. Was will man sich darüber wundern oder gar aufschreien?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.05.2014 um 09:50
@Fedaykin
Ich denke man versucht nur zu suggerieren , dass russland keine schwächen hat und somit nicht unterdruck zusetzen ist.


Anzeige

melden