Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:05
Da hast du recht.
Lässt aber die Aussagen des Westens der letzten 10 Jahr lächerlich wirken.
Waren sie auch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:06
Zitat von s-I-g_N-ss-I-g_N-s schrieb:Lässt aber die Aussagen des Westens der letzten 10 Jahr lächerlich wirken.
Und seine aktuellen eben auch, von daher finde ich diese Argumentationsversuche ja so witzig. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:06
Aha... Putin: " Bewohner die in bestimmten Territorien sesshaft sind haben nur das recht selbst zu bestimmen" Also wie wir schon vermutet haben. Militär "sichert" demnächst ein "Votum"

Und klar... die stummen Soldaten, die keine Abzeichen tragen und nicht reden können und neueste russische Uniformen und Waffen tragen, sind ukrainische Milizen. LOL

Ich fand Putin ja zumindest mal intelligent. Aber so langsam macht er sich zum Clown.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:07
Zitat von s-I-g_N-ss-I-g_N-s schrieb:Eins muss man ihm lassen: Zu den Einsätzen der USA in Afghanistan, Irak, Lybien, etc. hat er Argumente die man nicht wiederlegen kann.
Mehr und mehr wird deutlich das Putin überhaupt nichts falsch macht. Wenn man einmal durch diesen ganzen Anti-Putin-Propaganda-Dreck durchgestiegen ist dann wird klar das der Westen hier langsam aber sicher seine "Felle" davon schwimmen sieht.

Die Ukraine soll ein 100% Pro-Westlich-Orientierter-Staat werden, diese Strategie Washingtons und seiner Stiefelllecker scheint nicht aufzugehen und nun geht der Westen in Drohungshaltung (Sanktionen) über und Putin lässt sich davon nicht umhauen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:08
Putin hat sich schon in der Syrien Krise extrem clever verhalten.

Ich schätze er hat jetzt auch einen sehr genauen Plan.

Was würde der Westen den machen, wenn er wirklich militärisch ernstmacht?
(Einmarsch in die Ukraine)

Was würde passieren, wenn die Krise eskaliert und Russland einfach mal weiter nach Westen marschiert? Die Gelegenheit ist günstig...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:09
Was erzählt da denn nun Putin im Live-Interview? Angeblich war es nur eine Militärübung und absofort zieht das Militär wieder ab?

Kann das mal jemand nun zusammenfassen? Ich bin da einfach zu blöd zu :D


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:09
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was würde passieren, wenn die Krise eskaliert und Russland einfach mal weiter nach Westen marschiert?
So dumm ist selbst Putin nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:10
@tuttut
Die "Manöver" an der ukrainischen Grenze (vermutlich Flankensicherung für die Krim Intervention) sind beendet. Die Soldaten die sich auf der Krim befinden sind ja gar keine Russen - sagt Putin.

Also haben wir es offenbar mit Außerirdischen zu tun...


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:10
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Putin hat sich schon in der Syrien Krise extrem clever verhalten.
Ein genialer Politstratege, ohne jeden Zweifel. Von dem kann jeder Staatsführer eine Menge lernen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:11
Er sagt selbst, dass die Manöver beendet sind - allerdings waren es keine Russen? Was erzählt der denn da für ein Stuss? Kein Wunder ich komm da nicht mehr mit


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:12
Seht ihr?
Kein Krieg.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:13
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:So dumm ist selbst Putin nicht.
Davon gehe ich ebenfalls aus. Warum sollte ausgerechnet Putin den dritten Weltkrieg anfangen,
seh ich keinen Grund für. Am Ende bliebe nur verbranntes Land, so verzweifelt ist Rußland nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:13
@e7ernity
Die Welt ist halt grau.
Nicht schwarz und weiß ;)
Der Westen versucht leider diese Welt mehr umzufärben als der Osten.
Kann man in den letzten 20 Jahren besonder deutlich sehen.
Und lange hat es funktioniert.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:13
Zitat von tuttuttuttut schrieb:Er sagt selbst, dass die Manöver beendet sind - allerdings waren es keine Russen? Was erzählt der denn da für ein Stuss? Kein Wunder ich komm da nicht mehr mit
Du vermischt da etwas, trotzdem ist seine Aussage, dass das ja keine Russen sein, extrem unglaubwürdig.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:14
@e7ernity
@tuttut

Was genau hat er denn gesagt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:16
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Was genau hat er denn gesagt?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sagte er, dass die nicht gekennzeichneten, top ausgerüsteten "Soldaten" in wirklich Bürger der Krim sein.

Ich lese nur die Livezusammenfassung, da mir seine arrogante Art extrem auf den Sack geht, mal von der Stotterei der Dolmetscherin abgesehen. :>


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:16
@e7ernity
@skep


Was hätte sowas denn mit Dummheit zu tun?
Vorbereitet wäre darauf sicher niemand.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:17
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was hätte sowas denn mit Dummheit zu tun?
Vorbereitet wäre darauf sicher niemand.
Schau Dir das russische Militär mal genauer an.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:18
@e7ernity

Also war es so, dass Putin nicht die Präsenz der russischen Soldaten angezweifelt hat, die mit Wappen herumliefen, sondern dass Putin angezweifelt hat, dass die Milizen ohne russisches Wappen auch tatsächlich russische Soldaten darstellen/ darstellten?


melden

Unruhen in der Ukraine

04.03.2014 um 12:18
@shionoro

Abwarten wie die Ukraine sich verhält. Sie wird den Verlust der Krim sicher nicht einfach so hinnehmen wollen. Und nur um die Krim geht es hier doch. Russland will die Krim. Unter russicher Militärverwaltung wird es bald ein Referendum geben und dann ist die Krim russich oder "unabhängig" in russlands Diensten.


Anzeige

1x zitiertmelden