Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:14
@CurtisNewton
Dir passt nicht, dass deine Idole sich als Mörder und Kriegsverbrecher rausgestellt haben.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:14
@Cyberberkut

Nö, mir passt nur nicht, dass DU Dich als Kriegshetzer engagierst!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:15
@CurtisNewton

Lass uns doch mal wider auf normalen Niveau unterhalten, wir sind hier nicht bei RTL.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:16
@CurtisNewton
Du relativierst Kriegsverbrechen. Und ich habe niemanden gehetzt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:16
Zumal Du wolltest mich doch noch auf meine Widersprüche aufmerksam machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:18
@Egalite

No Prob

aber wenn ich mir so einen Bullshit
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Du relativierst Kriegsverbrechen.
anlesen muss, frag ich mich doch was Du mit Niveau meinst :) :) Einen Widerspruch hatte ich Dir schon aufgezeigt. Überlesen?

@Cyberberkut

Wo relativiere ich denn Deiner Meinung nach Kriegsverbrechen? Kannst Du das mal näher erläutern oder war diese Aussage nur verbaler Durchfall?
Blut lässt sich nicht relativieren.
bla bla unzusammenhänged!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:18
@CurtisNewton
@Cyberberkut


du bist... ne du bist ..... :D , welch kindergarten

leute kommt mal runter und beisst doch in die tischkante wenn ihr euch zu dolle aufregt :D


images


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:25
@Cyberberkut


Sie sind nur Übergangsregierung und man sollte doch die Wahlen abwarten am 25. Mai...ja ich weiß, tut man nicht, man hält ein Referendum ab und wenn es wie gewünscht ausgeht oder auch nicht, ruft man Neurussland aus...Bis auf Putin kann sich niemand leisten auf Zeit zu spielen...schade eigentlich, naja...zweiteilt man eben den Käsekuchen...


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:30
ja aber so 24 stunden befor das referendum starten soll bietet man verhandlungen an nach dem mann 4 Wochen lang Soldaten geschickt hatt auch nicht Glaubwürdig ... und ich befürchte das die nächsten tage keine guten Nachrichten aus der Gegend um Donezk kommen werden


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:33
@CurtisNewton

Nix gefunden

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge.

Polen verspricht sich wohl aufgrund seiner zwangsweisen Gebietsabtretungen Ende der 40er durch den Einfluss der extremen Rechten zumindest wieder mehr Einfluss auf seine ehemaligen Gebiete (Westukraine), wenn nicht sogar langfristig wieder deren Angliederung, insbesondere falls sich die Ukraine spalten sollte. Und wie man weiß, ist die Westukraine allein nicht überlebensfähig. Somit ergäbe sich für Polen eine vielleicht einmalige Chance.

Und gemerkt, wo vorher mein Widerspruch lag?

Erare humanum est.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:36
@Egalite

Na, da hast Du ja ein paar echt tolle Fantasievorstellungen entwickelt.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:36
@Egalite

Also so wie Du es beschreibst, klingt das wohl plausibel, wenn es so wäre......aber ist das aktuell und reell nicht sehr sehr weit hergeholt und daher wohl eher konstruiert?
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Erare humanum est.
No Prob, passiert, deswegen ist es ja auch eine Weisheit ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:36
Und hetzt kommt noch der Höhepunkt, rate mal wer für die Westukaine, falls sie sich abspalten sollte bezahlt. Kommste nie drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:39
@Vltor

Es soll noch Menschen geben, die frei denken können.

Und wie ist es bei dir selbst, dann bring doch mal deine tolle Theorie, warum sich Polen so verhält, wie es sich verhält, aber bitte KONKLUDENT.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:40
Ich habe nur eine wahrscheinliche Möglichkeit, auch Theorie genannt, in den Raum gestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:41
@Egalite

Das Angebot, dass "der Westen" (also die EU, ergo Deutschland) für die Ukraine "zahlt" besteht doch schon seit 2009 ;)

Und das Angebot wurde der gesamten Ukraine unterbreitet, nicht nur für den Westen oder den Osten


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:43
@Egalite

Sicher nicht um darauf hinzuarbeiten die von der Sowjetunion gestohlenen Gebiete wieder zurückzuerlangen. Sowas würde Polen was bringen? Richtig - gar nichts.
Dadurch würde man weder wirtschaftlich, noch politisch irgendwas großartig gewinnen.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:43
@Egalite


Ich bin mir ziemlich sicher die überwältigende Mehrheit in der Ukraine will die Einheit des Landes...aber wer fragt schon die...wenn man das Revier im Osten bekommen kann...erinnert bisschen ans brüderliche Teilen von Polen 1939...zumindest tut man nicht wirklich was dagegen wenn man den Separatisten dort nicht endlich mal paar vorn Latz knallt...also was blieb Kiew denn übrig wenn sie nicht gänzlich zum Quatsch-am-Abend erklärt werden wollten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:43
Polen verhält sich aus der historie so, weil es immer noch gesellschaftlich relevant ist und russland eine neue aggressivere außenpolitik ins spiel bringt.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:45
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher die überwältigende Mehrheit in der Ukraine will die Einheit des landes.
Darüber kannst Du Dir auch ruhigen Gewissens ziemlich sicher sein.....

http://www.n-tv.de/politik/Gros-der-Ukrainer-will-Einheit-des-Landes-article12795756.html
Mehr als drei Viertel aller Ukrainer unterstützen laut Umfragen den Erhalt der Einheit des Landes. Wie das Pew Research Center in den USA auf seiner Internetseite bekannt gab, sprachen sich 77 Prozent der befragten Ukrainer für eine Einheit des Landes aus. Im Westen der Ukraine unterstützen den Angaben zufolge 93 Prozent die Einheit, im Osten waren es 70 Prozent. Die Umfrage wurde Ende April durchgeführt



Anzeige

melden