Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:44
Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:48
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.
in der Tat. Es ist nicht 1980
und schon gar nicht die Fünfziger


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:49
@rockandroll

wenn es nicht 1980 ist, wieso will man dann die Truppen bis 1km vor Moskau stationieren?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:49
Auch schwer zu verstehen warum Menschen sich nicht von Politikern regieren lassen möchten, die ihre Parteihochschule nach Josef Goebbels benennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, und inwiefern verfügt die Frau über zugang zu Atomwaffen? Mein Gott da können wir auch Schirinowskis aussagen ernst nehmen.
Du entfachst ein Grinsen in mir ... nimmst du überhaupt eine Person, Handlung, Staat oder Aussage in diesem "Geplänkel" ernst? Ich sollte mir noch mehr Beispiel an dir nehmen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und? Diese Test sind ziemlich normal, und sind wohl der Einführung der Topol M geschuldet.

Wenn sie einen Atomtest machen wäre das mal wieder ein Warnzeichen, ansonsten ist das überinterpretieren von Handlungen
Na, da könnte man ja fröhlich & beruhigt sein, doch irgendwie nimmt es meine "Jerry-Kotton-Intuition" (oder sollte ich eher sagen "JK-Persönlichkeit") denn doch zu ernst.

Wer, deines Erachtens, steht der USA denn dann noch im Wege?
WOFÜR denn dann diese "Aktion"? Für die Demokratie der Menschen? Für die Weiterentwicklung der Völker? Für das Wohlbefinden der Menschheit? Für was betreibt die USA denn diesen Aufwand dieser "Befreiungs-Aktion"?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:52
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.
Genau, weil die NATO würde dann da 100.000 mann stationieren, die nur darauf warten Russland zu überfallen, wenn Putin grad auf dem Pott hockt.^^

Diese Paranoia die da in Russland verbreitet wird, ist echt beeindruckend.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:52
@rockandroll

Kann mir irgendjemand erklären, wieso die NATO-Truppen immer weiter gegen OSten gerichtet werden, wenn doch gar keine Bedrohung herrscht?

Ich bin für Atomwaffen auf Kuba von Russland, wir haben ja schließlich nicht mehr 1960.

Oder einen Raketenabwehrschirm in Mexiko, wieso auch nicht? ES besteht doch keinerlei Gefahr dadurch


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:53
laut russischen Blok soll es heute eine große Auseinadersetzung bei kramatorsk gegeben haben mit mehr als 100 Toten ..... ;-(


В Краматорске местное ополчение+казаки добровольцы провели операцию по чеченскому образцу устроив засаду на армейскую колонну.Сожгли два БТР Можно сказать, что ополчение наступает. По радиоперехвату Стрелка в первый обстрел горы Карачун погибло около сотни нац.гвардейцев. Любопытно ,что одного погибшего выбросили в кювет у поста Семеновка, во рту у него был военник нац.гвардии и корки «самообороны Майдана».Труп подобрали, отвезли в морг, похоронят, чай не звери.Еще одно подтверждение инфы,что потери нац.гвардии усиленно скрывают. Помогите мне развидеть это!


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:54
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:wenn es nicht 1980 ist, wieso will man dann die Truppen bis 1km vor Moskau stationieren?
wer möchte das? Seit ihr noch alle bei Trost? Wir machen mittlerweile viele Geschäft mit denen, es gibt keinen Kommunismus mehr, gegen den man sich schützen müßte. Die einzigen Konflikte werden um Absatzmärkte geführt, aber nicht Länder, also ist wurscht wo welche Truppen stehen. Wenn man sich geschäftlich einig ist, dann können die da bis zur Rente stehen bleiben, und keinen interessiert das, und das war man doch die ganze Zeit, also wo bitte ist das Problem


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:55
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Ich bin für Atomwaffen auf Kuba von Russland, wir haben ja schließlich nicht mehr 1960.
dir ist aber schon bekannt, dass eine Rakete bequem in der Teiga starten kann, und jeden beliebigen Punkt auf der Welt erreicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:56
@rockandroll

dir ist aber schon bewusst, das diese Raketen leicht abschießbar sind, man hat ja genug Zeit zum reagieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:57
@Sickness10
um alle abzuschießen reicht die Zeit eh nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:57
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also sind wir wieder bei der ominösen Weltherrschaft der USA, die bei solchen Aussagen wie deiner mitschwinkt, wenn du sagst das Putin ihnen als einziger im Weg steht.

Oder reden wir jetzt wieder von der Vorbereitung vom großen Militärschlag gegen Russland?
Was weiß denn ich, was du denkst, wovon du träumst und worüber du redest?
Ich weiß, wovon ich rede, denn "Follow the Money"!

@Staehlt
unabhängier = teuer

zerstöhrte Partenrschaft zu Russland kostet deutsch Arbeitsplätze und zerstöhrt Deutsches Kapital dämmerts ......


@Egalite
Follow the Money

Der Sohn von US-Vize Joe Biden wird Direktor bei dem größten privaten Gasproduzenten in der Ukraine

http://burisma.com/hunter-biden-joins-the-team-of-burisma-holdings/ (Archiv-Version vom 13.05.2014)

"Burisma Holdings, Ukraine’s largest private gas producer, has expanded its Board of Directors by bringing onMr. R Hunter Biden as a new director."

Wikipedia: Hunter_Biden
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem "Follow the Money".
Die meisten Menschen jedoch machen sich über diesen Geldfluss keine Gedanken, denn er ist wirklich sehr groß und umfangreich. Teilweise auch sehr versteckt und verborgen.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 15:58
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:denke schon das nicht alles zum besten gestellt ist mit den Leuten lol auch mit sicht auf die andere Seite nach Kiew ...... in Revolutionen spühlts heutzutage warscheinlich immer erst mal den Dreck hoch
Ja, scheint so.....gem. der allg. Meinung über die Beiligung der Svoboda an der Übergangsregierung, könnte man zynisch anmerken, dass man sich am "runden Tisch" nun wenigstens auf Augenhöhe gegenübertritt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:00
@CurtisNewton
der war gut die ,Ganoven unter sich , dann gleich deckel drauf und und entsorgen egal ob rechts oder links ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:00
@rockandroll

pläne dazu gab es bereits 1980 das sogenannte Starwars-programm

hab gestern noch eine Doku dazu gesehen, die das Gegenteil andeutet

1983: Am atomaren Abgrund


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:02
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.
Soll eigentlich ja auch keine Provokation sein sondern eher als Schutzmacht
für Länder mit schwachem Militär.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:04
@Sickness10
wie auch immer. Nato-Paranoia ist Käse, genau wie die künstlich aufgebauschte Russenangst


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:05
Ja, scheint so.....gem. der allg. Meinung über die Beiligung der Svoboda an der Übergangsregierung könnten man zynisch anmerken, dass man sich am "runden Tisch" wenigstens auf Augenhöhe trifft ;)
Genau. Dann können Faschisten Faschisten als Faschisten beschimpfen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

13.05.2014 um 16:08
@Purusha
man sollte den Begriff Faschist nicht so inflationär benutzen und verwässern das schafft Missverständnisse ......... davon haben wir schon genug


Anzeige

melden