Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:22
@BetonTod
Wirds nun persönlich?
Habe ich DICH persönlich angegriffen dass du:
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Wir sind hier nicht in Russland wo man einfach alles löscht, was den Herren nicht passt. Also unterlasse bitte Deine Belehrungen, was die VT-Threads betrifft, Du beweist gerade nur mal wieder wie fremd Leuten wie Dir die freie Meinungsäusserung doch ist. Wenn es Dir nicht passt, schau russische News und schreib in russischen Foren, einfache Lösung für Diene Probleme :)
meinst, hier als Neuling gleich beleidigend werden zu müssen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:23
@Fedaykin
Mmh, ich sehe schon das wird mit dir nix

Dann las es einfach sein. Wenn ich darüber schreibe gehts auch nicht um Dich.
Den Unbelehrbaren gibt es immer.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:23
Zitat von skepskep schrieb:Was macht dich eigentlich so sicher, wenn wir schon beim spekulieren sind, dass nicht der
Westen, sprich Nato/USA die Sache von langer Hand geplant haben?
Oh, das ist sehr einfach zu beantworten. Der Westen hätte ein Interesse an möglichst grossem Gebiet, eine zerstückelte Ukraine, die grösstenteils in russische Hände fällt, wäre dem Westen sicher keine lohnenswertes Ziel. Die Zersplitterung der Ukraine ist daraus resultierend, dass bildlich betrachtet, der Westen am westlichen Teil der Ukraine zieht, während Putin am östlichen Teil der Ukraine zieht. Klar, dass diese sich dann entzweit. Zumal die Bevölkerung da ja kräftig mitmischt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:27
@BetonTod
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Oh, das ist sehr einfach zu beantworten. Der Westen hätte ein Interesse an möglichst grossem Gebiet, eine zerstückelte Ukraine, die grösstenteils in russische Hände fällt, wäre dem Westen sicher keine lohnenswertes Ziel.
Da der Westen nach deiner Auffassung kein Interesse an einer geteilten Ukraine hat, was auch meine persönliche Meinung ist, hat er offensichtlich auch kein Interesse daran, die Morde
im Osten der Ukraine zu verhindern und berät deshalb wohl auch offiziell die Putschregierung.
Was mit den Söldnern ist, wird sich hoffentlich noch klären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:31
@skep
Ich verstehe schon, Bezug auf mein angeblich schlechtes Gedächtnis zu nehmen ist nicht persönlich, aber wenn es Dir nicht passt, was ich schreibe, ist es plötzlich persönlich, okay so lange ich gegen keine Forenregelungen verstosse muss ich mich nicht von Dir einschüchtern lassen. Wir leben in einem freien Land wie Du vielleicht nicht oft genug zu hören bekommst.
Nur weil ich ein Neuling im Forum bin, gewichtet das meine Postings hier nicht anders, als es Deine Postings gewichtet, der Du doch schon sooo lange hier Mitglied bist.
Zitat von skepskep schrieb:offensichtlich auch kein Interesse daran, die Morde
im Osten der Ukraine zu verhindern und berät deshalb wohl auch offiziell die Putschregierung.
Du weisst doch wie es ist, das nennt man mit einander sprechen. Wenn sich jedoch die Menschen nichts mehr zu sagen haben, dann kommt die Zeit der Tiere.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:35
@BetonTod
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Ich verstehe schon, Bezug auf mein angeblich schlechtes Gedächtnis zu nehmen ist nicht persönlich, aber wenn es Dir nicht passt, was ich schreibe, ist es plötzlich persönlich
Wenn es also nicht am Gedächtniss lag, was war es dann, dass du nicht mehr wußtest, was du vorher geschrieben hattest?
In diesem Zusammenhang war es keine Beleidigung, sondern maximal eine Unterstellung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:36
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Na,ja sie haben ihre Ziele erreicht und sind ja im eigentlichen Sinne noch immer da.
Nein,
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ja nachdem die passende Regierung installiert wurde ( nicht rechtmäßig ) hatt man geräumt ..........
Nein Voher schon,
TDann las es einfach sein. Wenn ich darüber schreibe gehts auch nicht um Dich.
Den Unbelehrbaren gibt es immer.
Nun für einen der mit Völkermord und Mittäterschaft an Völkermorden usern vorwirft sollte nicht belehren kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:39
v @Fedaykin
die letzten gebäude in Kiew wurden vor 3 wochen geräumt wann haben die sich nochmal ins amt geputscht ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:39
Zitat von skepskep schrieb:Wenn es also nicht am Gedächtniss lag, was war es dann, dass du nicht mehr wußtest, was du vorher geschrieben hattest?
So lange Du keine Definition der Demokratie lieferst wird sich dahingehend, wie bereits erwähnt auch nichts tun, natürlich weiss ich, was ich geschrieben habe, aber Dein taktisches Gehabe, um von der Demokratiedefinition abzulenken löst bei mir keine Reaktion aus, die man wohl an Deiner Stelle erwarten könnte um es mal in Deiner Hülsensprechweise zu schreiben um Dir das Verständnis zu erleichtern. Oder auch nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:40
im Übrigen schau dir mal ein paar live bilder vom Maidan an das ist langsam nur noch peinlich


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:41
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:die letzten gebäude in Kiew wurden vor 3 wochen geräumt wann haben die sich nochmal ins amt geputscht ?
Das Parlament gehörte nicht dazu. Hast du eine Auflistung der Gebäude, welche von wem Besetzt waren? Öffentliche?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:42
@BetonTod
Was Demokratie bedeutet, in seiner ursprünglichen Definition, wird hier bei uns an
allgemeinbildenden Schulen gelehrt. Wenn dir die Bedeutung nicht klar ist, solltest
du solche Ausdrücke vermeiden. Wikipedia wird dir helfen bei deiner Suche.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:42
@Fedaykin
du willst es nicht also lass es glaube du weiter was immer du willst ...... es ist eagal


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:44
@Staehlt
nein es geht um die Konkrete Aussage das das Parlament von Wann bis Wann besetzt war und das die Parlamentarierer bei der Wahl nicht teilnehmen konnten.

Wie erwähnt scheinen viele Seiten den Vorgang nicht genau auseinandergenommen zu haben.

Tatsache ist das Parlament hat die Regierung gewählt : Ja oder Nein?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:44
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:die letzten gebäude in Kiew wurden vor 3 wochen geräumt wann haben die sich nochmal ins amt geputscht ?
Du weisst aber schon, dass ein Putsch mit militärischer Gewalt oder zu mindest Präsenz von statten geht und das Militär jedoch noch unter der Befehlsgewalt von Janukovic stand, als dieser angebliche Putsch stattfand, oder ?

Das war eher sowas wie ein vom Volk gefordertes und vom Parlament umgesetztes Misstrauensvotum.

Ob da nun westliche Agenten die Maidanbewegung instruiert haben, das wäre mal eine sicher interessantere Grundlage für eine Diskussion.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:45
Was Demokratie bedeutet, in seiner ursprünglichen Definition, wird hier bei uns an
allgemeinbildenden Schulen gelehrt. Wenn dir die Bedeutung nicht klar ist, solltest
du solche Ausdrücke vermeiden. Wikipedia wird dir helfen bei deiner Suche.
t
ich glaube nicht die meisten die mit Demokratie um sich werfen, die ursprüngliche Definition kennen. Noch die unterschieldichen Ausprägungsformen


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:46
@Fedaykin
Da magst du Recht haben. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:51
@Fedaykin
75 % hätten 73 % haben dafür gestimmt , ist egal du verstehst es nicht Verfassung da gibt es kein ein bisschen wenn in deutschland eine Partei 4,9% der stimmen erhält ist sie nicht im Bundestag weil keine 5 % das steht so in unseren Gesetzen in der Ukrainischen verfassung steht es müssen 75 % usw nur wenn wenn sich niemand mehr an eine Verfassung hält ist das keine Demokratie und wenn mit waffen und er Gleichen die Verfassung ausgehebelt wird nennt mann das Putsch so einfach ist das egal wie die medien der USEU das sonst bewerten .


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:53
@Staehlt
sehe ich auch so. Eine Verfassung kann nur gelten, wenn sie von allen politischen Srömungen im Land getragen wird, wird sie mißbräuchlich angewandt, kann man den gesamten Nationalen vertrag auch gleich aufkündigen

damit gibt es dann auch diese Nation in der Form nicht mehr, und man kann auch nicht mehr mit "Verfassungsbruch" argumentieren


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:54
@Fedaykin
wenn du demokratie googlest wirst du mit erstaunen feststellen das du in keiner lebst


Anzeige

2x zitiertmelden