Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:48
@Fedaykin
du bist das lebende Beispiel für Doktrin und wie man sich darin zurecht lebt und sich das leben passend redet ....... Zu meiner Aktiven zeit haben uns die "Komisare " ( die Polit Offiziere ) immer von den Nato Soldaten und ihrer Einstellung zu verschiedenen Dingen erzählt das ist nun 20 jahre her , Du wirst es kaum Glauben wir haben gedacht das ist nicht möglich die hauen uns die Taschen voll ehrlich , und jetzt kommst du mit deinen Reden und Sprüchen und nun weiß ich die haben nicht gelogen was euch Nato Soldaten betrifft ......... ihr seid so . unglaubliche Erkenntnis, da hab ich richtig was zu lernen , und ich GLAUBE zu wissen wie es ausgeht ..... das hatt mir mal jemand vor über 20 jahren erzählt , das macht mir angst , ich weiß Dir macht nichts Angst Du hasst auf alles eine Antwort ,,,,,,,


IM übrigen wird gerade in diesen Minuten versucht mit großer Miltärischer Übermacht Slajansk zu Befreien von den "Seperatisten" neue Taktik der Kiewer Truppen man schickt neue Soldaten von der " Nationalgarde " vornweg bis sie beschossen um dann die ausgemachten Ziele mit Artelerie zu vernichten ( die "Soldaten " der Nationalgarde sind zwischen 18 und 20 jahre alt und haben das erstemal ein Gewehr in der Hand )

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:49
und weil sie eben seit 100en von Jahren einen Stammbaum königlichen Geblüts vorzuweisen hat. Das ist halt so. Diesbezüglich ist der Einfluss der Royals ungebrochen. Die "Einfältigen" halten zu ihren Monarchen, die machen mit ihren Untertanen was ihnen vom A.... in den Kopf steigtt
Ne, deswegen besucht die Merkel sie nicht. UK ist seit Cromewell eine Parlamentarische Monarchie. Ihr Politischer Einfluss ist seit dem wahne gering. Und was machen denn die Adeligen mit ihren Untertanen von denen sie im Grunde beherrscht werden?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Auch im demokratischen Ungarn hat man die Königskrone im Eingangsbereich des Parlaments wieder ausgestellt ... nur zur Erinnerung an das Königreich.
Und Polen war eben auch mal ein Königreich .... welch schööne Nostalgie.
Und? Eine Kultur hängt halt an ihren Wurzeln, je nachdem was sie mit dem Monarchiezeitalter verbinden?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:52
du bist das lebende Beispiel für Doktrin und wie man sich darin zurecht lebt und sich das leben passend redet ....... Zu meiner Aktiven zeit haben uns die "Komisare " ( die Polit Offiziere ) immer von den Nato Soldaten und ihrer Einstellung zu verschiedenen Dingen erzählt das ist nun 20 jahre her , Du wirst es kaum Glauben wir haben gedacht das ist nicht möglich die hauen uns die Taschen voll ehrlich , und jetzt kommst du mit deinen Reden und Sprüchen und nun weiß ich die haben nicht gelogen was euch Nato Soldaten betrifft ......... ihr seid so . unglaubliche Erkenntnis, da hab ich richtig was zu lernen , und ich GLAUBE zu wissen wie es ausgeht ..... das hatt mir mal jemand vor über 20 jahren erzählt , das macht mir angst , ich weiß Dir macht nichts Angst Du hasst auf alles eine Antwort ,,,,,,, t
viel Gerede keine Aussage. WAs willst du denn jetzt sagen. Und welcher "Doktrin" hänge ich denn an?
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:IM übrigen wird gerade in diesen Minuten versucht mit großer Miltärischer Übermacht Slajansk zu Befreien von den "Seperatisten" neue Taktik der Kiewer Truppen man schickt neue Soldaten von der " Nationalgarde " vornweg bis sie beschossen um dann die ausgemachten Ziele mit Artelerie zu vernichten ( die "Soldaten " der Nationalgarde sind zwischen 18 und 20 jahre alt und haben das erstemal ein Gewehr in der Hand
Keine Ahnung ob sie diese Taktik anwenden. Ist aber je nachdem logisch, Klären und Beseitigen.

Widerspricht aber dem Vorwurf man würde schlichtweg die Stadt wahllos beschießen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:55
@Fedaykin
bist du eigendlich von der trans atlantischen Brücke geschult ? Irgendwo muss doch die Menschenverachtung herkommen ?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:58
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb: Irgendwo muss doch die Menschenverachtung herkommen ?
Eine neutral pragmatische Sicht wird oft als Misanthropy missverstanden!


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:00
So Krieg hätten wir schon mal was für ein scheiß

http://german.ruvr.ru/news/2014_05_15/Ukraine-Krise-Donezker-Volksgouverneur-Gubarew-ruft-Kriegszustand-aus-3394/ (Archiv-Version vom 16.05.2014)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:01
@kurvenkrieger

Ich halte die Augen offen was die Alleinstellungsmerkmale betrifft.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:01
Aus der Rubrik "Zitate der Stunde":

Those who can make you believe absurdities can make you commit atrocities.
Voltaire

...

@BetonTod
Gut zu wissen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:04
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Donezker Volksgouverneur Gubarew ruft Kriegszustand aus
War irgendwie zu erwarten, bei diesem Rechtsradikalen
Als die Ukrainer auf dem Maidan protestierten, war Pawel Gubarew noch der Chef einer Werbeagentur, der in seiner Freizeit gern boxte. Politisch fiel er nicht auf. Bei einem genaueren Blick ist die Biografie des Mannes, der sich jetzt "Volksgouverneur" der Region Donezk nennt, aber alles andere als unpolitisch. Der 31-Jährige war nach seinem Geschichtsstudium lange Mitglied der anti-westlichen Sozialistischen Partei der Ukraine. Nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung" gehört er seit 2002 der rechtsradikalen Gruppe "Russische Nationale Einheit" (RNE) an, die der Kreml mitunter gezielt nutzt, um eigene Interessen in der Ukraine zu vertreten. Und so verwundert es kaum, dass Gubarew jetzt lautstark den Anschluss von Donezk an die Russische Föderation fordert.
http://www.n-tv.de/politik/Putins-verwegene-Maenner-article12820776.html


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:05
@CurtisNewton
Schau dir doch auch mal die Biografien von Turtschinow, Avakow, Paruby und Nalevajchenko an.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:06
hmm, der hat ja dann absolute paralleln zu klitschko ... nicht nur des boxens wegen, dem wird ja auch rechtsradikales umfeld/-nähe "nachgesagt"


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:06
@Nato-, Sanktionsbefürworter und "Putingegner"

Was soll denn Putin, d.h. Russland machen?
Wie interveniert es denn gerade?

Bitte keine Argumente mehr zur Krim. Eine Umfrage des PEW Instituts nach den Referenden hat ergeben, dass über 80% der Krimbewohner den Anschluss an Russland richtig fanden.

Die russischen Truppen sind 80km von der ~1500 km langen ukrainischen Grenze entfernt und machen ihre Übungen auf ihren dafür vorgesehenen Plätzen auf ihren Territorium.

Es gibt bisher nicht einen Beweis, dass Russland irgendwelche Spezialkräfte in die Ukraine geschickt hat.


Was soll denn Putin, d.h. Russland machen?
Wie interveniert es denn gerade?

Edit, sogar fast 90%
Nach einer Umfrage der US-Stiftung Pew bekräftigen fast 90 Prozent der Krimbewohner das Ergebnis des Referendums
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41704/1.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:07
jupp das hatten wir doch schon immer erstmal die grauen an die oberfläche kommen ... leide

@CurtisNewton
r


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:09
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Was soll denn Putin, d.h. Russland machen?
die wollen dass Putin den Menschen in Donezk und Lugansk das Recht auf Selbstbestimmung aberkennt und sie für Freiwild erklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:11
@Demotivator

Da können se wohl lange warten. Das ist ja inoffiziell.

Was meinen die oben Adressierten?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:12
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:So Krieg hätten wir schon mal was für ein scheiß
Er ist nicht dazu befugt, Krieg auszufrufen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:14
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Er ist nicht dazu befugt, Krieg auszufrufen.
aber den kriegszustand und das hat er ja gemacht


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:17
@CurtisNewton

Was hat Putin mit Gubarew oder auch Puschilin zu tun, eigentlich?
Fällt euch gar nicht auf, dass hier ständig Putin als für den Konflikt tragende Figur in den Medien personalisiert wird?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:19
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Fällt euch gar nicht auf, dass hier ständig Putin als für den konflikt tragende Figur in den Medien personalisiert wird?
Doch doch, fällt auf, und das ist ja auch richtig.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 21:19
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Fällt euch gar nicht auf, dass hier ständig Putin als für den konflikt tragende Figur in den Medien personalisiert wird?
1448 2278 390

Propaganda failed


Anzeige

melden