Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 19:52
Dass die Monarchien nur darauf warten, wieder eingeführt zu werden, bleibt hoffentlich für alle Royals genau so ein Traum, wie die Kolonien der Vergangenheit angehören.
t
ich glaube nicht das die wieder Souverän werden wollen. Zumindest nicht in Europa, im überigen haben Kolonien nicht unbedingt was mit Monarchien zu tun.
Die heutigen Kolonien sehen anders aus. IWF- und Handelsabkommens-Kolonien könnte man garstigerweise sagen.
t
Erfüllt nicht wirklcih die Definition einer Kolonie, der IWF ist ja nicht mal eine Legislative die sowas wie Kolonien haben könnte

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 19:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber so gesehen sind allel Lebensmittel die du Zubereitungsfertig kaufst nicht wirklich natürlich.
Mann, du bist ein harter Brocken.
Natürlich:
Ist eine Kuh ohne Hörner natürlich?
Ist es natürlich, dass eine Kuh Silage (fr)essen muss?
Nein, das ist natürlich nicht natürlich, doch es ist (für die meisten) "normal" (geworden), weil es immer häufiger vorkommt.

Wofür ist das Horn der Kuh?
Woraus besteht das Gras, z. B. auf einer Alm?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 19:57
Eine Kuh macht Muh,mehrere Kühe machen Mühe


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 19:59
@Makavelii
Dich stelle ich ein, wenn ich einen Natur-Mühe-Kühe-Hof aufmache. Zum Melken - per Hand.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 19:59
*shakehead*
Kühe sind heilig und Hörner haben nur die Trolle...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:02
Erstaunliche Ansichten der EU keiner der Parteien ist Mitglied der EU ! aber die müssen überall ihren senf dazu geben , nach deren Pfeife tanzt Du im Übrigen @Fedaykin da brauchts keinen Bären im übrigen glauben viel schlaue Leute das die EU eine versteckte Diktaur ist aber das lieben die deutschen ;-) gelle

......... Russlands Regierungschef Dmitri Medwedjew hat sich erstaunt geäußert über die jüngsten Äußerungen der EU-Kommission zur angeblichen Erhöhung der Gaspreise für die Ukraine durch Gazprom. „Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass EU-Kommissare jetzt über die Gerechtigkeit der Vertragspreise entscheiden“, schrieb Medwedew am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.

„Ich dachte immer, dass der Preis ein Resultat einer Vereinbarung zwischen den Seiten ist. Im Gasgeschäft wird der Preis auf der Basis einer speziellen Formel berechnet, die von den Vertragspartnern ebenfalls abgestimmt wird. Allem Anschein nach will man die Ukraine nach Kräften unterstützen. Mit Worten. Aber die EU sollte der Ukraine lieber mehr Geld geben und Kiew zwingen, die Gasschulden zu tilgen“, betonte Medwedew.

Von einer Erhöhung der Gaspreise für die Ukraine ist keine Rede. Gazprom strich nur einen Rabatt, weil Kiew die laufenden Rechnungen dauernd prellt. Ein zweiter Rabatt, den Russland für eine verlängerte Präsenz der Schwarzmeerflotte auf der Krim gewährt hatte, fiel weg, nachdem die Schwarzmeer-Halbinsel in den Staatsverband der Russischen Föderation aufgenommen wurde.

EU-Energiekommissar Günther Oettinger und Russlands Energieminister Alexander Nowak wollen am19. Mai in Berlin Zeit und Ort einer zweiten Runde dreiseitiger Verhandlungen unter Teilnahme ukrainischer Vertreter bestimmen. Wegen hoher Gasschulden stellte Gazprom die Ukraine auf Vorauskasse um und präsentierte am Dienstag die vorläufige Juni-Rechnung. Sollte Kiew die Rechnung nicht im Voraus begleichen, wird Gazprom der Ukraine am 3. Juni den Gashahn zudrehen.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_05_15/Medwedjew-erstaunt-uber-Au-erungen-der-EU-Kommission-zu-Gaspreisen-fur-Ukraine-6201/ (Archiv-Version vom 18.05.2014)


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube nicht das die wieder Souverän werden wollen. Zumindest nicht in Europa, im überigen haben Kolonien nicht unbedingt was mit Monarchien zu tun.
Schon klar, dass auch Staaten Kolonien unterhalten haben.
Doch - warum war Mutti vor kurzem bei Queen?
Und noch beeindruckender: Mutti hat keinen anständigen Hofknicks vor Mutter Königin gemacht.
Wie hoch ist also der Einfluss der Monarchie heute auf die Politik? (Die Queen könnte man mit der Tymoschenko als Oligarchin bezeichnen, denn sie gehört auch zu den reichsten Menschen/Frauen der Welt.)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erfüllt nicht wirklcih die Definition einer Kolonie, der IWF ist ja nicht mal eine Legislative die sowas wie Kolonien haben könnte
Ja, lediglich eine Legislative ist der IWF. Dieser macht die Kreditvergaben - und zu welchen Gunsten?

Wer ist bei Nichteinhaltung (Nicht-Zurück-Zahlen der Zinsen und Tilgungen) der Verträge die Judikative und wer die Executive?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:07
@Phantomeloi

Nö,ich bewirb mich erst gar nich bei dir.

Die Kuh ist ein Nutzvieh,und das nicht erst seit kurzem


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:08
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Aber die EU sollte der Ukraine lieber mehr Geld geben und Kiew zwingen, die Gasschulden zu tilgen“,
iiiih, wie realistisch, dieser Dmitri Medwedew.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:11
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Nö,ich bewirb mich erst gar nich bei dir.

Die Kuh ist ein Nutzvieh,und das nicht erst seit kurzem
Schade, wir hätten´s bestimmt lustig auf dem Hof. So langsam gewöhne ich mich an dich ... will nicht gleich sagen, du seist mir mit deinem Un-Denken vertraut :)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:11
@Phantomeloi
jupp ist kleiner witzbold


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:13
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:EU-Energiekommissar Günther Oettinger und Russlands Energieminister Alexander Nowak wollen am19. Mai in Berlin Zeit und Ort einer zweiten Runde dreiseitiger Verhandlungen unter Teilnahme ukrainischer Vertreter bestimmen.
Kann mir eigentlich jemand sagen, WOZU ein West-Europäer für die Ukraine verhandeln muss???
Ist das nicht Sache zwischen Russland & Ukraine?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:14
Wenn Putin und seinen Separatisten niemand entgegentritt, zieht Russland die falschen Schlüsse daraus!

Das ist die Botschaft die Ukraine ist schwach, die EU dahinter ist schwach und die Nato sowieso!

Das wird in einer völlig anderen Wirtschafts und Außenpolitik Russlands resultieren, eine die aggressiv ist, auf Zersetzung aus und der Niederschlagung aller Konkurrenten.

Sie werden weiter an der Gaspreisschraube drehen, ihre Märkte gegen Konkurrenten abschotten, massivste Wirtschaftsspionage betreiben, weiter aufrüsten und jeden noch so kleinen Konflikt im Westen weiter mitschüren.

Das ist auf lange Sicht auch das Ende der EU!

Eine Demokratie die nicht wehrfähig ist gegen konkurierende Systeme der blanken Despotie, muss irgendwann auch daran zerfallen. Es ist eine Schande! :(

Man sollte vielleicht Englisch als Zweitsprache in den Schulen abschaffen, das hat keine Zukunft. Russland wird nach dem Fall der Ukraine mehr als nur das Land dominieren, sie werden ihre Marionetten auch in Polen installieren und überall. Es gibt keine Flucht vor ihnen!

Unsere Kinder brauchen aber eine Zukunft! Vielleicht sollten wir ihnen jetzt besser schon das kyrillische Alphabet beibringen, die älteren im Osten können es ja noch und auch die Russen in der Nachbarschaft, wieder etwas freundlicher grüßen!

fbase


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:15
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Kann mir eigentlich jemand sagen, WOZU ein West-Europäer für die Ukraine verhandeln muss???
Ist das nicht Sache zwischen Russland & Ukraine?
Irgendwer muß doch die Gasrechnung bezahlen, das ist dann der dritte!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:16
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das ist die Botschaft die Ukraine ist schwach, die EU dahinter ist schwach und die Nato sowieso!
..und deine Propaganda auch


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:18
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:doch doch.. als Russland sowieso,
Geschichte beschränkt sich nicht auf Nationalstaaten, aber selbst wenn man sich eben darauf beschränken wollte, gab es das Kiewer Rus schon vor dem Polnischen Königreich und Letzteres war in seiner frühen Geschichte auch mehr oder weniger in sich zersplittert.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das was davon als Großmacht mit Polen-Litauen direkt konkurrierte, war Franken
Das Frankenreich ist schon lange vor der Entstehung Polen-Litauens zerfallen...


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:19
@Vltor
beides falsch. Lies das nochmal nach


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:19
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Natürlich:
Ist eine Kuh ohne Hörner natürlich?
Ist es natürlich, dass eine Kuh Silage (fr)essen muss?
Nein, das ist natürlich nicht natürlich, doch es ist (für die meisten) "normal" (geworden), weil es immer häufiger vorkommt.
Die ganze Kuh ist das Produkt von Züchtung.
Wofür ist das Horn der Kuh?
Woraus besteht das Gras, z. B. auf einer Alm?
t
jaja, was natürlich ist und wo überall eingegriffen wurde ist ne Ansichstsache. Mal abgesehen davon das alles nicht von der Kuh direkt auf deinen Tisch kommt uvm.

Das Gerede über Zusätze und co (was wohl berechtig bis hin zu Übertrieben ist) sind nunmal totale Luxusprobleme.
Erstaunliche Ansichten der EU keiner der Parteien ist Mitglied der EU ! aber die müssen überall ihren senf dazu geben , nach deren Pfeife tanzt Du im Übrigen @Fedaykin da brauchts keinen Bären im übrigen glauben viel schlaue Leute das die EU eine versteckte Diktaur ist aber das lieben die deutschen
t
Nun ich sage ja ich brauche da auch nicht unbedingt die EU für, und die Deutschen können mit Freiheit nicht das meiste Anfangen, vielleicht mögen sie deswegen Putin so sehr,
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Doch - warum war Mutti vor kurzem bei Queen?
WEil di Queen Englands Gauck ist
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Und noch beeindruckender: Mutti hat keinen anständigen Hofknicks vor Mutter Königin gemacht.
Wie hoch ist also der Einfluss der Monarchie heute auf die Politik? (Die Queen könnte man mit der Tymoschenko als Oligarchin bezeichnen, denn sie gehört auch zu den reichsten Menschen/Frauen der Welt.)
mmh nicht wirklich, zumindest laut Forbes


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 20:20
@Ashert001
ja morgen steht der böse Russe vor der Tür frisst kleine Kinder und will das du russisch lernst und die mordenden Seperatisten habens nur auf Dich abgesehen sieh dich vor


Anzeige

melden