Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 15:59
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jupp, gezielte Volksverblödung gepaart mit wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit war schon immer ein guter Nährboden für Rassismus und Nationalismus. Üble Krankheiten des vorletzen Jahrhunderts, die immer noch nicht in den Griff zu bekommen sind. Das ginge eh nur mit Bildung, aber die gibts solchenorts auch nicht immer zu genüge
Man könnte es sogar als Naturgesetz titulieren.
Und die EU-Politik macht es sich allgemein zu Nutze.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:00
Naja Bildung findet man nicht in Youtubevideos.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:02
Zitat von 23202320 schrieb:Man könnte es sogar als Naturgesetz titulieren.
Und die EU-Politik macht es sich allgemein zu Nutze.
das finde ich auch bedenklich.. Du weißt schon, die Geister, die ich rief und so. Ist ja nicht so, dass es bei uns diesen Nährboden nicht auch gäbe, also wieso macht man da überahaupt mit?
Dummheit, zynischer Pragmatismus, Ratlosigkeit? Von allem etwas, vermute ich


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:im überigen ist es kein Mord in dem Fall. Das nennt man Tot in Kampfhandlungen und naja da hätten die Separatisten sich denken können das es irgenwann ungemütlich wird.
Ja,ja, Du hast für alles eine "Rechtfertigung" parat... gähn, wenn es nicht so niederträchtig wäre.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Überigen dürfte es schwer sein Jounralisten aus der Entfernung von den Kämpfern zu unterscheiden, vor allem wenn sie mittendrinhängen.
1. Nicht hingen sie nicht mittendrin
2. War die Entfernung nicht soo riesig
3. Dürfte das Verhältnis der US-Untergebenen zu Journalisten doch inzwischen bekannt sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:06
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Eine bedeutungslose Minderheit...
Doppelstandars und Heuchelei ist das.

"Bedeutungslose Minderheit" beim Referendum am 11. Mai in Mariupol
bb00b46e79289874321b9e614c9a447cOriginal anzeigen (0,1 MB)

"Bedeutungslose Minderheit" beim Referendum am 11. Mai in Donezk
bild s8Original anzeigen (0,2 MB)

"Bedeutungslose Minderheit" beim Referendum am 11. Mai in Lugansk
42978 Referendum v Mariupole Goryashtee

Wenn das "Bedeutungslose Minderheiten" sind, wie sehen dann "Überwältigende Mehrheiten" aus?

Das konnten wir am 25. Mai sehen.

"Überwältigende Mehrheit" bei den Präsidentschaftswahlen am 25. Mai in Mariupol
Youtube: Мариуполь выборы 25.05.14 Никто не пришел!
Мариуполь выборы 25.05.14 Никто не пришел!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Überwältigende Mehrheit" bei den Präsidentschaftswahlen am 25. Mai in Donezk.
https://www.youtube.com/watch?v=1l41f8x5NPQ (Video: Выборы президента Украины. В Донецке не работает ни один избирательный участок)

"Überwältigende Mehrheit" in Slavyansk hat gewählt
cebe53a55be3033708de49400ebf96cf


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:09
Zitat von 23202320 schrieb:Ja,ja, Du hast für alles eine "Rechtfertigung" parat... gähn, wenn es nicht so niederträchtig wäre.
Naja ich verkläre mir die Realität nicht so sehr wie die Hobbysoldaten in Donesk

wie gesagt klingt so schön nach Wochenschau.


he, ich weiß nich was man mit den Bildern beweisen will? Das kein Interesse an der Wahl herrschte oder das man sie nicht hat stattfinden lassen.?

Mmh, lustig.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:10
mal wieder ein Trend im Thread hier, seit 10 SEiten die selben Bilder doppelt und dreifach gepostet, + veschiedene Schnitte von den immer selben Videos.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:11
@Fedaykin
und das wird solange gepostet bis die Heuchelei aufhört.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Bildung findet man nicht in Youtubevideos.
Und? Weiter?
Willst Du spammen?
Willst Du sagen, die Menschen liegen da nur zur Show herum?
Die Videos seien gestellt?
Was willst Du?
Was ist hiermit?

Beitrag von 2320 (Seite 1.495)
Als es hieß, Gaddafi habe Luftwaffe gegen die Bevölkerung eingesetzt, war der Skandal groß.
Als es hieß, in Syrien sei Giftgas eingesetzt worden, war der Skandal groß.
Die genauen Umstände waren derweil mangels Dokumentation noch völlig unklar..

In der Ukraine sind in kürzester Zeit, teils mit organisierter live Berichterstattung Menschen auf perverseste Weise bei lebendigem Leib verbrannt, vergast oder anders bestialisch ermordet worden, es wird Luftwaffe gegen die Bevölkerung eingesetzt, gegen Menschen auch Zivilisten wird mit Giftgas vorgegangen, es wird kein erheblicher Unterschied zwischen Zivilisten, Journalisten oder Verteidigungskräften gemacht. Was durch die kriminelle Organisation um den Maidan durchgeführt wird gleicht einer Ausrottungsoperation.
Es ist der Versuch eines Genozid.
Nicht wenige der Verbrechen geschahen mit vorheriger Ankündigung.
Die Medien und Politik der USA und ihrer Untergebenen unterstützen es wohl sogar.
Die Welt sieht zu und schweigt, so scheint es.
Findest Du das richtig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:14
http://www.n-tv.de/politik/Es-wuerde-Russland-nur-ein-Wort-kosten-article12909726.html
Die rechtsextremen Kandidaten, Swoboda-Chef Oleg Tjagnibok und Dmitri Jarosch, der Anführer des Rechten Sektors, erhielten bei der Wahl jeweils nur etwa ein Prozent.

Es ist wichtig, dass das Phantom, das in den letzten Wochen so eine große Rolle gespielt hat, verschwunden ist. Immer war die Rede von Nationalisten und Faschisten, die angeblich eine dominierende Rolle innerhalb der Regierung spielen. Die Leute, die die russische Propagandathese vom Faschismus in der Ukraine übernommen haben, sollten jetzt mal Selbstkritik äußern und eine Weile den Mund halten.
Poroschenko hat die Separatisten in der Ostukraine mit den Piraten in Somalia verglichen. Ist der Vergleich angebracht?

In Donezk und Lugansk haben einige Hunderte Leute an bestimmten Punkten die Macht an sich gerissen. Es sind kaputte Typen, professionelle Kämpfer, zum Teil aus Tschetschenien oder mit Afghanistan-Erfahrung. Es sind bezahlte Leute, das weiß man inzwischen. Ihnen geht es um systematische Destabilisierung. Der Plan, diesen Teil der Ukraine zu einem "failed state" zu machen, erinnert wirklich an Somalia.
Den Anti-Terror-Einsatz will Poroschenko fortsetzen. Bei Kämpfen zwischen Regierungstruppen und Separatisten sind am Montag nach Angaben der Separatisten 35 Menschen gestorben. Ist es nicht fatal, dass kurz nach der Wahl schon wieder alles den für die vergangenen Wochen üblichen Verlauf nimmt?

Die Terroristen nehmen die Bevölkerung als Geiseln und als Schutz gegen die Aktion der Regierungstruppen. Es geht darum, ob man terroristische Gruppierungen unschädlich machen kann. Die Wiederherstellung der Ordnung ist die legitime Aufgabe der ukrainischen Regierung. Die Frage ist, ob das gelingt. Wenn nicht, wird die Diktatur dieser Gruppierung über die städtische Bevölkerung anhalten und sich verfestigen. Das läuft auf ein Jugoslawien neuer Dimension hinaus.
Wikipedia: Karl Schlögel

Gutes Interview, was Einiges auf den Punkt bringt......


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:18
Zitat von agreschkagreschk schrieb:und das wird solange gepostet bis die Heuchelei aufhört
mmh der Sinn dahinter ergibt sich nicht. Du hättest die Aussage eben richtig lesen müssen.

und naja spammen bringt nur Sperrung ein und ein Wiederholen der Bilder ändert nix an ihrem Gehalt.
Und? Weiter?
Willst Du spammen?
Willst Du sagen, die Menschen liegen da nur zur Show herum?
Die Videos seien gestellt?
Was willst Du?
Was ist hiermit?
t
Ganz einfach wir sehen wilder Kameraschwenks, Leute mit Waffen die in Deckung gehen und hören Knallerrei, da sie sich auf den Weg ins GEfecht begeben nix ungewöhnliches.

wie gesagt Hobby Soldaten eben.
Zitat von 23202320 schrieb:In der Ukraine sind in kürzester Zeit, teils mit organisierter live Berichterstattung Menschen auf perverseste Weise bei lebendigem Leib verbrannt, vergast oder anders bestialisch ermordet worden, es wird Luftwaffe gegen die Bevölkerung eingesetzt, gegen Menschen auch Zivilisten wird mit Giftgas vorgegangen, es wird kein erheblicher Unterschied zwischen Zivilisten, Journalisten oder Verteidigungskräften gemacht. Was durch die kriminelle Organisation um den Maidan durchgeführt wird gleicht einer Ausrottungsoperation.
Es ist der Versuch eines Genozid.
Nicht wenige der Verbrechen geschahen mit vorheriger Ankündigung.
Die Medien und Politik der USA und ihrer Untergebenen unterstützen es wohl sogar.
Die Welt sieht zu und schweigt, so scheint es.
Diese Aussagen halte ich schlicht für blödes Geschreibsel, ganiert mit der Interpretation realer Begebenheiten.

Einen Einsatz der Luftwaffe gegen die Bevölkerung sehe ich nicht, ist auch auf dem Video nicht zu sehen. Und jetzt Vergasen die Ukrainischen Truppen schon die Zivilisten?

Sorry aber naja ich sag mal, spar dir deine Beiträge doch des Servers zuliebe


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:19
Der frisch ernannte „Präsident“ der Ukraine hat offenbar auch eine interessante Geschichte.
U.a. sei Folgendes erwähnt:

Sein Wohlstand kommt nicht von ungefähr.
Der Vater war schon zu UdSSR-Zeit rel. gut im Geschäft, dann im Gefängnis…
Nach seiner Entlassung gründete er mit Hilfe seiner neu geknüpften Kontakte den Großkonzern „UKRinvest“.

Dieser wurde von ihm und seinem Sohn, Michail Poroschenko, geführt.
Michail Poroschenko kam 1997 auf ungeklärte Weise ums Leben.
Seitdem übernahm sein Bruder, Petro Poroschenko, das Geschäft, gründete seine Schokoladenfirma und war parallel immer wieder in der Politik tätig. Ermittlungen zum Tod seines Bruders wurden stets verhindert. Es besteht Mordverdacht.

Sein Schokoladengeschäft war stets von Skandalen begleitet.
Unter anderem wird als Zusatz ein Konservierungsmittgel verwendet, welches die Pralinen nahezu unkaputtbar macht. Außerdem ist dieses Mittel auch Krebserregend.
Poroschenko selbst leidet, eigenen Angaben zu Folge, leider an einer Schokoladenunverträglichkeit, weswegen er selbst auch leider noch nie in den Genuss seiner Kostbarkeiten kam.

Mit seiner „Präsidentschaft“ und dem der Ukraine angedrohten EU-Abkommen mit seinen schärferen Kontrollen, will er sein geliebtes Schokoladengeschäft, der politischen Integrität zu liebe, nun abstoßen.

Außerdem ist er noch Patenonkel der Töchter Juschenkos, der letzten Maidanmarionette.

Folgendes Video enthüllt, wie Poroschenko die Berichterstattung auf seinem TV-Sender „5.Kanal“ lenkt. Der Mittschnitt zwischen ihm und einem Redakteur stammt aus dem Jahr 2004, vor dem orangenen Maidan, als sich der 5.Kanal als „absolut objektiv“ positionierte. Lange Zeit war die Aufnahme nicht mehr im Internet zu finden, aber der Wahlkampf bewirkte offenbar Wunder.

Man achte auf seine cholerischen Ausfälle in der 2.Hälfte.
Auch dafür ist er bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=pTyqq50dJuw (Video: Телефонный разговор: Порошенко VS Лясовский [НОД на Украине])

Der damalige Redaktionsleiter, um den es in der Konversation auch ging, arbeitet nicht mehr für den Kanal.
Sein Mediengeschäft möchte er übrigens trotz Präsidentschaft gerne behalten.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es ist wichtig, dass das Phantom, das in den letzten Wochen so eine große Rolle gespielt hat, verschwunden ist. Immer war die Rede von Nationalisten und Faschisten, die angeblich eine dominierende Rolle innerhalb der Regierung spielen.
Genau, was ist denn jetzt mit euren Faschisten?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:21
@2320
hey zeig mal den Gaseinsatz in der Ukraine?

Wer den Bullshit im ORignal verfasst hat wird es doch miterlebt habe.

wow und 1 Flugzeug was bislang in dem Konflikt aufgetaucht ist wird zum Totalen Luftangrif auf Zivilisten? Ja lob und Anerkennung für solche Schnittarbeit.

Wie gesagt wer Sarajevo und Grozny gesehen hat, der weiß wie sowas aussieht wenn eine Stadt unter Beschuss gerät.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:22
@Foss
wir wissen doch das diese Wahlen ignoriert werden. Und in der Regierung sitzen ja immer noch 3 von denen.

Und auch wenn nicht, es müssen FAschischten bleiben, sonst klappt das im Osten nicht mehr. Wobei ich glaube das ist eh zum Scheitenr verurteilt. Das Volk merkt dort auch so langsam wen sie sich ausgeliefert haben.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry aber naja ich sag mal, spar dir deine Beiträge doch des Servers zuliebe
Spar Dir doch Deine Nicht-Beiträge, damit wäre allen geholfen.
Jedes einzelne Video sagt deutlich mehr aus, als Deine ganze Aktivität hier.
Die sagt nämlich eigentlch nur eins aus.
Russlandhass und Selbstüberschätzung.
Welches Problem hast Du mit Russland, dass Du selbst den Mord an Menschen die sich mit Russland verbunden fühlen für gut und richtig hältst?
Oder wolltest Du mit Deinen Aussagen etwa was ganz anderes darlegen?
Verarsch Dich doch selber.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt wer Sarajevo und Grozny gesehen hat, der weiß wie sowas aussieht wenn eine Stadt unter Beschuss gerät.
Das rechtfertigt nciht einen einzigen Mord.
Du versuchst das aber offenbar.
Es gibt inzwischen genug Berichte und mehr darüber, was dort passiert.
Auch wenn Du sie hier ständig ins lächerliche versuchst zu ziehen und damit die Opfer entwürdigst, ändert es nichts an den Tatsachen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:hey zeig mal den Gaseinsatz in der Ukraine?

Wer den Bullshit im ORignal verfasst hat wird es doch miterlebt habe.
http://south-west.net.ua/novost/sazha-odesskogo-doma-profsojuzov-i-khloroform-kto-ego-t/
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Следствие обнаружило в мусоре и саже, изъятых в одесском Доме профсоюзов после пожара 2 мая, следы хлороформа, сообщил замглавы МВД Украины - начальник Главного следственного управления Виталий Сакал.
(Deutsch)
Die Untersuchung der Schutt- und Ascheproben, welche im Gewerkschaftshaus in Odessa sichergestellt wurden, weist Spuren von Chloroform auf. Teilte der stellvertretender Innenminister der Ukraine und Vorsitzender der Untersuchungskommission Vitali Sakal mit.

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/chloroform/13657
Chloroform hemmt das Atemzentrum und bewirkt Blutdruckabfall, bei Überdosis führt es zum Atemstillstand.



melden

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 16:57
@2320

Zu allen Aussagen, die Du über Poroschenko gepostet hast, hätte ich gerne Quellen und Belege. Speziell zu den Aussagen, es bestehe Mordverdacht im Zusammenhang mit der Person, die gerade zum Präsidenten gewählt wurde, und den krebserregenden Haltbarkeitszusätzen in der Schokolade, die in der Fabrik der gerade zum Präsidenten gewählten Person hergestellt wurde.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.05.2014 um 17:03
@Commonsense
Kein Problem, werde die Reportage gleich nachreichen.
Da gibt es übrigens noch mehr Infos zu ihm.
Soll ich die dann auch gleich hier reinschreiben?


Anzeige

melden