Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:30
@polos
Gehts vielleicht auch noch in Mandarin? Sry, die kauf ich nich. ;)
Zitat von Z.Z. schrieb:... mit der FED zu tun haben könnte? (srry ich muss lachen..nich wegen Dir)
Tochter von einem der dicksten Hedge-Fonds, ok. Sach ich doch! :D
Also über Bande auch die FED, korrekt. Thx.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, natürlich nicht, das wollte ich auch gar nicht ausdrücken.

Die Situation bzgl. der Referenden war in diesem Punkt nur die gleiche.
Wie kommste dazu das vergleichen zu wollen? Weil die Leute Wahlzettel in Urnen schmeißen? Ok, da geb ich Dir noch Recht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:31
Na die voller Faschistent
Ich sehe in der Ukraine keine Militärjunt oder herrscht dort ein Generalstab? Auch sind die Faschischten dort nicht in der Mehrheit.

Lustig das du alles Meschugge findest, und von daher eher eine ANachie als ein Lösung bevorzugst. Und die Wahlen sind eine Logische Konsequenz. Selbst wenn die Armee abziehen würde werden in Doneszk keine Wahlen abgehalten, die neuen Machthaber dort lassen doch eh nicht zu.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:32
@Fedaykin
Ne, Deine komische Tour finde ich meschugge. Wo hab ich das denn bitte behauptet?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:32
@kurvenkrieger

Was meinst du? Du kannst doch ein Übersetzungsprogramm nutzen. Ich habe dir ein Link zu einem offiziellen Statement von Strelkow geschickt. Direktere Information kriegt man derzeit nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mag sein, aber um 1914 war er nun mal der modernste, den es bis dahin gab.
und die Propagandaschlacht erst -> Youtube: 1 Weltkrieg - Krieg der Medien - Doku über den Krieg der Medien
1 Weltkrieg - Krieg der Medien - Doku über den Krieg der Medien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:34
@kurvenkrieger ich frage mich wie lange die westlichen Politiker dieses Ukraine Spielchen mit der Regierung aushalten können ohne ihr Gesicht zu verlieren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:34
Zitat von polospolos schrieb:Du kannst doch ein Übersetzungsprogramm nutzen
Naja, wen interessiert schon die Propaganda. Da warte ich einfach auf ne neutralere Quelle, Deine is politisch verseucht und alles andere wie objektiv.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:35
@Fedaykin
Zumal ja nicht alle Getötet wurden ließe sich ein false Flag gar nicht vertuschen. Die Hubschrauber fliegen recht niedrig was eher nach Kundschaften und Jagd nach Infantrie aussieht,denn ein Angriff auf Gepanzerte Fahrzeuge.

Ich denke schon durch die Anzahl der Explosionen,das es sich um den Vorfall handelt. Das die Hubschrauber so tief flogen beweist ja dann das sie nicht zu Hilfe ihrer Leute gegen die Seperatisten kamen, sondern es sich um eine Strafaktion handelte. Sie rechneten einfach nicht mit Gegenwehr. Das noch jemand überlebt hat, ist doch auch eher zwangsläufig. Ich glaube schon das man die anderen Soldaten, auch mundtot bekommt. Der Rest geht über die Spekulation das es Verschwörundstheorien sind, Odessa ist doch das beste Beispiel. Der Westen will den Völkermord nicht sehen und nicht hören.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:35
Zitat von polospolos schrieb:Die kontrollierbaren Menschen werden immer weniger. Den "Separatistenführer" Ponomarjow (den Mann mit dem die Verhandlungen über die Freilassung der Geiseln geführt wurden) hat man bereits mehr oder weniger "entmachtet".
Das mag so sein. Putin ist ja nicht blöd, der kann so einen Desperado nicht als denjenigen verkaufen, der im Osten zukünftig das Sagen hat. Mittel zum Zweck, denk ich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:36
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Naja, wen interessiert schon die Propaganda. Da warte ich einfach auf ne neutralere Quelle, Deine is politisch verseucht und alles andere wie objektiv.
Wie meinst du das? Welche Propaganda? Er gibt es doch zu die ukrainischen Truppen angegriffen zu haben. Wer soll es denn sonst bestätigen, wenn nicht derjenige, der den Befehl gegeben hat?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:37
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ne, Deine komische Tour finde ich meschugge. Wo hab ich das denn bitte behauptet?
Sie tun auch gut daran. Wer unter solchen Umständen Wahlen abhalten will hat eh einen anner Waffel.


Was ist deine Alternative?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:38
Zitat von BefenBefen schrieb:Das mag so sein. Putin ist ja nicht blöd, der kann so einen Desperado nicht als denjenigen verkaufen, der im Osten zukünftig das Sagen hat. Mittel zum Zweck, denk ich.
Es sieht eher so aus als ob es da drunter und drüber gehen würde. Es gibt mittlerweile extrem viele Freiwillige mit Waffen die für eine Idee kämpfen. Solche Menschen sind nicht mehr kontrollierbar, da sie keine Söldner sind, die von irgendwoher Geld bekommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:39
@Fedaykin

Alternative?
it would seem easier in this situation to first hold a referendum on all the basic issues, hold a referendum on the constitution and adopt it, and then on the basis of the new constitution elect a president and a parliament and form a government.



melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:40
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Solche Menschen sind nicht mehr kontrollierbar
Öhm, joa, aber das war doch von Anfang an schon so und aus dem Grund war der Anti-Terror-Einsatz ja auch notwendig, oder will man hier glauben machen, dass das innerhalb der kurzen Zeit alles sequentiell zu sehen ist?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:40
Quelle nachreich

http://eng.kremlin.ru/transcripts/7212


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:41
Ich denke schon durch die Anzahl der Explosionen,das es sich um den Vorfall handelt. Das die Hubschrauber so tief flogen beweist ja dann das sie nicht zu Hilfe ihrer Leute gegen die Seperatisten kamen, sondern es sich um eine Strafaktion handelte. Sie rechneten einfach nicht mit Gegenwehr. Das noch jemand überlebt hat, ist doch auch eher zwangsläufig. Ich glaube schon das man die anderen Soldaten, auch mundtot bekommt. Der Rest geht über die Spekulation das es Verschwörundstheorien sind, Odessa ist doch das beste Beispiel. Der Westen will den Völkermord nicht sehen und nicht hören.
t
Wie ich hier mit einem anderen User Abgeklärt habe könen es auch Flares sein. Wahrscheinlich geben die Hubschrauber gar keine SChüsse ab. Und nein, eine Strafaktion ergibt sich aus der Flughöhe nicht. Noch kann man anhand der Exlosionen die Verbindung zwischen beiden Orten herstellen.

Bislang ist die ganze False Flag oder Strafaktion unbestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:43
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:@kurvenkrieger ich frage mich wie lange die westlichen Politiker dieses Ukraine Spielchen mit der Regierung aushalten können ohne ihr Gesicht zu verlieren
Ungefähr so lange wie unsere Politik das noch decken will. Für die Märkte und so...

@polos
Zitat von polospolos schrieb:Wer soll es denn sonst bestätigen, wenn nicht derjenige, der den Befehl gegeben hat?
Zeugen, die den Vorfall bestätigen könnten.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was ist deine Alternative?
Sofort die Anti-Terror-Operationen einstellen, den Soldaten ihren verdienten Lohn auszahlen und sie wieder nach Hause zu ihren Familien schicken.
Danach kann man sich wieder an den Verhandlungstisch setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Natürlich können und müssen dann auch Wahlen stattfinden, ich halte die östlichen Provinzen allerdings schon für verloren. Aber das hat sich die Junta mit ihrem militaristischen Gehabe selbst eingebrockt.
Viel wichtiger finde ich jetzt, daß wieder alle gewählten Vertreter zum Parlament zugelassen werden wie es ne Demokratie auch vorsieht. Und die Vorfälle um die Scharfschützen vom Maidan müssen schnell & schonungslos aufgeklärt werden. Vorher hat dieser wildgelaufene Haufen von Faschisten Ferschisten, sry.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:44
@polos

Das kann ja sein aber das spielt nur einem in die Karten. Solang Kiew keine Kontrolle über das Kohle- und Stahl-Revier hat, kanns für Putin doch nicht besser laufen...wirf den Europäern paar Brocken hin, zieh paar Truppen von der Grenze ab, solang die Wahlen dort scheitern ist alles grün.

Ich will damit ausdrücken...so könnte mans auch sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:45
@Fedaykin
Ich sehe in der Ukraine keine Militärjunt oder herrscht dort ein Generalstab? Auch sind die Faschischten dort nicht in der Mehrheit.

Nein,es ist kein Putsch, keine Junta, es ist purer Faschismus in Reinkultur, genauso hat sich der Faschismus in Deutschland an die Macht geschlichen. Wenn es die Armee wäre, gebe es Grenzen in der Ausführbarkeit mit welchen Mitteln die Macht erhalten bleibt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 21:46
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ungefähr so lange wie unsere Politik das noch decken will. Für die Märkte und so...
Welche Märkte? Die gigantischen in der Ukraine?
Sofort die Anti-Terror-Operationen einstellen, den Soldaten ihren verdienten Lohn auszahlen und sie wieder nach Hause zu ihren Familien schicken.
Danach kann man sich wieder an den Verhandlungstisch setzen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Natürlich können und müssen dann auch Wahlen stattfinden, aber ich halte die östlichen Provinzen schon für verloren. Aber das hat sich die Junta mit ihrem militaristischen Gehabe selbst eingebrockt.t
Mmh vor dem Militäreinsatz wurde bereits verhandelt.


Anzeige

1x zitiertmelden