Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 17:57
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:verschweigt aber dass die Ukraine zu ihren "Hauptkunden" zählt.
Warum sollte ein Unternehmen öffentlich seine Kunden nennen? Macht das IRGENDEIN Unternehmen auf dieser Welt?

Zu Werbezwecken vielleicht, als Referenzen vielleicht, asl Querverweis zu Fachhändlern / Einzelhändern, ja.....aber hier ist ja noch nichts erfolgreich zu bewerben, da die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Kein Unternehmen nennt seine Kunden, bevor der Deal nicht unter Dach und Fach und abgeschlossen ist!

Also sehe ich dabei auch noch nichts "Mysteriöses"!

Dank "Euch" wirds dann wohl auch nichts zu bewerben geben....da ihr ja scheinbar alles sabotiert habt (so zumindest laß ich es aus Deinem Post
Unruhen in der Ukraine (Seite 1464)
heraus)

Die "Anonymous"-Attitüde
Cyberberkut! Wir vergessen nicht, wir verzeihen nicht.
wirkt allerdings sehr abgekupfert und aufgesetzt! An Eurer (Kampf-) Ansage für die Welt müsst ihr noch n bisserl arbeiten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:10
Hat da jemand was genaueres dazu?

Militärs haben in einem Krankenhaus in der Ortschaft Privolje im Norden des Gebiets Lugansk Verletzte erschossen, wie der Vertreter der Volkswehr Ostap Tschjorny Journalisten mitteilte.
Seinen Worten nach erfolgte das bei einem Zusammenstoß am Donnerstag.
Früher war mitgeteilt worden, dass es bei einem Kampf im Raum von Lissitschansk im Norden des Gebiets Lugansk unter Angehörigen der Volkswehr und unter Soldaten der ukrainischen Armee Tote und Verletzte gegeben hatte.
„Sie (ukrainische Militärs) drangen ins Krankenhaus ein und erschossen die Verletzten“, sagte Tschjorny. Er präzisierte, dass sich im Krankenhaus sowohl Angehörige der Volkswehr als auch ukrainische Soldaten befanden.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:12
@Cyberberkut
Dir ist klar, dass du mit den privaten intimen Informationen, sollten die echt sein, und deren Veröffentlichung hier, gegen die Hackerethik verstößt.

http://www.ccc.de/de/hackerethik
Mülle nicht in den Daten anderer Leute.
Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.



melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:32
Anhang: (2279 KB)@Foss
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Cyberberkut! Wir vergessen nicht, wir verzeihen nicht.
sagt doch eigentlich alles, oder? ;) Affektierte Anonymous-Kopie.

Hab das verlinkte .docx - Protokoll über den Einbruch runtergeladen (kein Virus drin, schonmal gut)....aber die Texte sind da nur in russisch. Kannst Du damit was anfangen? (siehe Anhang....habs zu nem PDF konvertiert, um die Virengefahr zu vermeiden....was @Cyberberkut eigentlich auch hätte tun sollen, VOR dem hochladen!!!)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Affektierte Anonymous-Kopie.
:nerv:
Hauptsache wir können an irgendwas rumnörgeln... immer diese affektierte Empöreria-Kopie. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:41
@kurvenkrieger

Wenn Du nur DAS zu bemängeln hast, ist doch ansonsten alles korrekt und super :) :)
Freut mich, dass Du die wesentlichen Punkte ebenso siehst! ;) ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 18:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn Du nur DAS zu bemängeln hast, ist doch ansonsten alles korrekt und super
Nur Resignation, Du antwortest ja eh nich mehr auf meine Spitzen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 19:04
@Foss
Viel Ahnung hast du aber nicht, ...
Mach Dir darüber mal keine Sorgen, für Allmy reichts schon noch. :)
... denn sowas gab es schon bei Napoleon.
Ja du Schlaumeier, verbrannte Erde gibts in jedem Krieg.

Es is aber ein Unterschied, ob man im tiefsten Winter auf dem Rückzug Moskau anzündet, um dem Verfolger keine Vorräte zurückzulassen, oder ob man halb Georgia verwüstet um den Gegner damit zur Kapitulation zu zwingen. Wenn Dir das jetzt nich so richtig einleuchtet, warte einfach noch ein paar Monate ab, dann wird Dir schon klar werden, was ich meine.

Gruß greenkeeper


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 19:13
Ein schlächter Tag für den Rechten Sektor (Donbass-Bataillon)

Commander: Half of Donbas battalion fighters wounded, others keep on fighting

http://www.ukrinform.ua/eng/news/commander_half_of_donbas_battalion_fighters_wounded_others_keep_on_fighting_321804 (Archiv-Version vom 28.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 20:14
Es gibt ein Video da hat ein Toter ein Hakenkreuz auf der Brust und SS Runen darunter. Gerne per PN.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 20:19
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Es gibt ein Video da hat ein Toter ein Hakenkreuz auf der Brust und SS Runen darunter.
Auf google findet man sicherlich hunderte solcher Fotos.....daher meine Frage

Was willst Du hier damit sagen? In welcher Form ist das relevant?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 22:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was willst Du hier damit sagen? In welcher Form ist das relevant?
Das ist in sofern relevant, als dass das Video aktuell ist und von den Kämpfen in der Ukraine stammt. Es ist ein Video und kein Bild.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 22:50
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Das ist in sofern relevant, als dass das Video aktuell ist und von den Kämpfen in der Ukraine stammt.
Und Du möchtest halt nur darauf hinweisen.....weil Du es gem. den Forenregeln nicht posten darfst.....verstehe.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 22:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und Du möchtest halt nur darauf hinweisen.....weil Du es gem. den Forenregeln nicht posten darfst.....verstehe.
Genau, da werde ich sonst wieder gesperrt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 23:03
@clubmaster

Ja, tja...dann danke ich Dir mal für diese wichtige Information, dass es da mal was gab oder gibt, was hier nicht gezeigt werden darf, und Du deswegen nur sagen darfst, dass es sowas gibt oder gab.

Brillianter Einsteig ins Wochenende!


melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 23:11
@2320
@Demotivator

Mit diesem vollständigen Video hier müssen wir das ganze imo nochmal aufrollen.
Beitrag von Z. (Seite 1.462)

1. Ist hier nichts von einer Beteiligung durch Söldner der Privatarmee Dnepr-1 von Kolomojskij zusehen oder die Rede. Dennoch wird bei 4:20 davon gesprochen das es bereits Tote gegeben hat, die von den ankommenden Hubs abgeholt würden wie man glaubte.

2. Diese eigenen Hubs hätten dann aber selbst eine Angriff geführt und wären für weitere Tote verantwortlich ab Minute 3:50, sowie ich das umsetze.

(Somit ergibt sich auch der gestreute Beschuss im Video das sich im obigen Link befindet. Diesen ich als auf Angreifer zielend einstufte, weil ich dachte es handelt sich nur um ein sehr begrenztes Gebiet auf dem der Checkpoint aufgestellt war. Es scheint aber dort noch weitere UA-Truppen gegeben zu haben, die nun von ihren eigenen Hubs ausgelöscht wurden.

3. Somit hat sehr wahrscheinlich vorher bereits eine Kampfhandlung statt gefunden, aber die hat wohl nicht irgendwelches schwere Gerät, sondern wahrscheinlich nur Militär zum Ziel gehabt. Das schwere gerät scheint erst durch die Hubs vernichtet worden zu sein....!?

Youtube: Dramatic footage: Insider video shows Ukraine helicopters firing at own troops
Dramatic footage: Insider video shows Ukraine helicopters firing at own troops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4. Ab Min. 4:40 ist deutlich zu sehen das auch bereits Krankenwagen? eingetroffen sind und die Strasse immer noch voll von UA-Soldaten ist.... ich blick da ehrlich gesagt immer noch nicht durch. Da stehen imo auch noch zwei gepanzerte Schützenwagen und eben noch andere Soldaten die vorher augenscheinlich nicht in Deckung gingen als die Hubs angriffen...

Ich bitte deswegen weiterhin um neue Daten zum Vorfall...bevor wir ihn abhaken..
LG

Ps:
@clubmaster
Das du dem Menschen immer noch recht neutral und überhaupt antwortest, ist mir zwar ein Rätsel, aber ich werde es dir einfach mal hoch anrechnen..


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 23:19
Srry hier noch der Link zur Seite..



melden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 23:19
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:ich blick da ehrlich gesagt immer noch nicht durch.
Willkommen im Gefecht.
Kommunikation findet statt, lediglich auf verschiedenen Ebenen, selten direkt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.05.2014 um 23:22
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Willkommen im Gefecht.
Kommunikation findet statt, lediglich auf verschiedenen Ebenen, selten direkt.
Ich meinte in diesem speziellen Fall ;)


Anzeige

melden