Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:05
Wenn denn der Angriff so gewaltig war (scheinbar), wieso haben die denn nicht surface-to-air-rockets mitgeführt, das wäre für mich ehrlich gewesen, die Hubschrauber die da minutenlang kreisen können ohne Feuer auf diese, aber mit Flares gegen nix, denn man sieht keine Geschosse gegen sie.
t
Wie gesagt wissen wir doch gar nicht ob die Hubschrauber und Checkpoint die selbe Stelle waren, und der Angriff erfolgte ja eigentlich Nachts
Unglaubwürdig, wenn man denn meinen Ereignissen zumindest Beachtung schenken würde.t
Nun wir können davon ausgehen das Hubschrauberpiloten eher zur Armee gehören als Fußlatscher. Unwahrscheinlich das die gegen die "Kameraden" vorgehen.

siehe dazu die Infos von polos

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:05
@kurvenkrieger
@Egalite
@SanSiro
@polos
@Fedaykin
@sarasvati23
@Sickness10

Ein ukrainischer Soldat der 51.sten hat seinen Rückzug auf Video festgehalten als ihre Stellung von ukrainischen Hubschraubern angegriffen wurde. Man kann den Hubschrauber sehen. Er führt eindeutig Angriffsmanöver über der Brennenden Stellung aus. Man hört auch deutlich Salven aus der Bordkanone.

Der Soldat ist verblüft. Er ruft

Sind das Unsere? Sind das wirklich Unsere?

ein anderer Soldat: Wer den sonnst?`

Was macht ihr da? Seid ihr wahnsinnig?

https://www.youtube.com/watch?v=ZvYHTyrc9gQ


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:06
@Fedaykin

äh, der Link den du gepostet hast ist vom 29.04., nicht aktuell, nur ein Hinweis....


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:07
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Liest sich inner RIA auch anders, hatte ja schon die Meldung zu Aviadarts verlinkt. Da hieß es der Abzug würde aus Respekt vor den Wahlen stattfinden. Welche Propaganda schlucken wir jetzt?
Respekt von den Wahlen am Sonntag? Nicht schlecht, die eine für die Inneren, die ander für die Äußeren.

Tatsache ist das Russland recht gelassen bleibt, verbal verurteilen, aber wie erwähnt die könnten ganz anders Drohen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:08
äh, der Link den du gepostet hast ist vom 29.04., nicht aktuell, nur ein Hinweis....
t
es ging da auch um die Situation damals.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:10
hier mal wie es aussieht wenn waffen von einer mi24 abgefeuert werden
Youtube: MI 24 HIND-KING OF ATTACK HELICOPTERS
MI 24 HIND-KING OF ATTACK HELICOPTERS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:11
@Demotivator

mmh das Video stützt die Fals Flag These auch nicht. Man sieht den Hubschrauber durchs bild fliegen, und hört Gewehrfeuer. Die "Wohnwagen/Stellung" brennt schon.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:12
@unreal-live

hehe das Thema hatten wir schon vor Wochen, es ging darum ob wirklich reugläre Piloten die Hinds Fliegen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:17
Tut mir Leid, ich bleibe bei meinem ersten Eindruck, der ist auch meistens der Richtige, bis man dem etwas Entgegensetzt.

Wer mit 2 Hubschraubern nicht die Hoheit hat, dann können die wirklich sofort einpacken. Bei so einer "kleinen" Situation. Geht gar nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:23
Und beziehe ich jetzt noch zumindest das Russische ein, dann bin ich überzeugt.

Soll heissen, ich vertraue meinen russischen Übersetzern insoweit, dass ich das von ihnen Gesagte für gut Übersetzt halte. Soweit ich kann, prüfe ich es nach, es bewahrt mich aber nicht vor Fehlern.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:23
@Fedaykin

mmh das Video stützt die Fals Flag These auch nicht. Man sieht den Hubschrauber durchs bild fliegen, und hört Gewehrfeuer. Die "Wohnwagen/Stellung" brennt schon.


vieles spricht aber dafür, ein anhaltspunkt ist ja, dass all diese videos erst heute im internet aufgetaucht sind. hätte es woanders einen massiven mi 24 einsatz gegeben hätten wir davon schon längst erfahren. du sagt es ja selber, heutzutage lässt sich so etwas nicht mehr verbergen. nichtsdestotrotz wissen wir leider nichts genaueres.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh das Video stützt die Fals Flag These auch nicht.
danke für den Hinweis.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man sieht den Hubschrauber durchs bild fliegen, und hört Gewehrfeuer.
Aber nicht nur. Ab der 10. Sekunde sind einige schnelle Salven zu hören. Das hört sich eher wie das Feuer einer GSch-23 an.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:25
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Das hört sich eher wie das Feuer einer GSch-23 an.
Kann man das auf nem You-Tube-Video so genau identifizieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:30
@CurtisNewton
Ich weiß nicht. Man kann das natürlich auch leugnen, ein Versuch ist es Wert.

Entscheidend finde ich sowieso die Stimmen. Die Soldaten wundern sich warum der Hubschrauber sie angreift und entschließen sich vom Laster abstand zu nehmen. Sie schreien den Heli regelrecht an. "Was machst du denn - Idiot!" usw...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:31
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich weiß nicht.
Also doch nicht....hm....warum dann der Einwand? Welche Relevanz hat der Einwand?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:32
@CurtisNewton
Gar keine. Entscheidend ist die Reaktion der Soldaten die das gefilmt haben. Das wäre sogar ganz ohne Bild ziemlich eindeutig.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:34
@Demotivator
Das ist wäre sogar ganz ohne Bild ziemlich eindeutig.
Naja, nicht umsonst heisst es: Bilder sagen mehr als Worte! ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das Video stützt die Fals Flag These auch nicht. Man sieht den Hubschrauber durchs bild fliegen, und hört Gewehrfeuer. Die "Wohnwagen/Stellung" brennt schon.



melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:34
@Demotivator
Danke, das Video stützt die These von @Egalite recht deutlich. Paßt quasi wie die Faust aufs Auge. Skrupellose Schweine, ich trau denen mittlerweile alles zu...


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:36
@kurvenkrieger
das ist noch lange nicht alles. Im Moment überschlagen sich die Meldungen. Ich muss mich selber erstmal informieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.05.2014 um 22:40
Die Maschinenkanonen der BMP's haben ne langsame Kadenz, die Gsch-23 hat aber ne hohe Feuerrate .. Also feuert der Heli wahrscheinlich worauf er aber feuert ist nicht klar..Könnte auch Feuerunterstützung geben..... Ich verstehe was im Video gesprochen wird und ob der Hubschrauber gemeint ist, wird daraus nicht ersichtlich..


Anzeige

melden