Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:14
@clubmaster

Beide betreiben es. Nur so als Korrektur.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:15
@interrobang

ist klar, dann fang mal an jeden einzelnen satz mit links zu belegen. du bist einfach nur denkfaul.



.
___---""""""""""""""---____ / |
_--"" \)))))))))))))))))))))))"""""___ / |
_-" _ \))))))_-"|))))))))))))))))))))"""---' __|
_-" / \ |))))| |)))))))))))))))))))))))))/-- |
<___. \_/ |))))| |))))))))))))))))))))))))<- |
"-_ |))))| |)))))))))))))))))))))))))\--__|
"-_ /)))))) -_|))))))))))))))))))))___---. |
"--__ /)))))))))))))))))))))))_____""" \ |
"""---______________---"""" mga \ |


ach ja der link: http://lmgtfy.com/?q=ascii+fisch


zu israel

Nach den beiden Selbstmordanschlägen in Beerscheba mit insgesamt 18 Toten hat die israelische Armee die Stadt Hebron im Westjordanland abgeriegelt. Die Soldaten führten nach Militärangaben Razzien durch und zerstörten eines der Häuser, in denen Angehörige der beiden Attentäter lebten. Hebron ist die zweitgrößte Stadt im Westjordanland und gilt als Hochburg der radikal-islamischen Hamas-Bewegung.

http://www.deutschlandradio.de/israelische-armee-riegelt-hebron-ab.331.de.html?dram:article_id=198483


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:16
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:So etwas ist mit den westlichen Vorstellungen nicht zu vereinbaren. Und da gibt es auch kein: "Ja, man muss es mal verstehen und Verständnis haben" Nein, muss ich nicht und zu akzeptieren gibt es da auch nichts.
Guter Witz :D

Stimmt, im schönen Westen kann es auch sein, dass man wegen zufälliger Namensgleichheit oder Ähnlichkeit mit einem Terroristen gekascht wird uns auf unbestimmte Zeit Urlaub in Guantanamo Bay oder anderen Tropenparadiesen machen darf. Sogar kostenlos. Wellnessprogramm in Form von diversen Foltermethoden inklusive.
Und wenn man richtig Glück hat, kapieren die ,, Terrorbekämpfer" irgendwann, dass man doch kein Terrorist ist und man wird wieder auf die Straße geworfen.

Manchmal genügen aber auch allein schon orientalisches Aussehen oder muslimischer Glaube oder Wurzeln in Afghanistan, damit man z.B. auf der amerikanischen no-fly-Liste landet.

Aber Sippenhaft, nee, sowas habe wir im Westen doch nicht... :D


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:18
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:ist klar, dann fang mal an jeden einzelnen satz mit links zu belegen. du bist einfach nur denkfaul.
Hast du es immer noch nicht verstanden das das einfach die forenregeln auf allmy sind?

Hier übrigends der link von deinem geklauten Text.
http://www.waldorf-net.de/fwsstade/rudimente/nahost.htm (Archiv-Version vom 27.11.2007)

eine schülerzeitung... wow...


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:20
@Kc
@interrobang



lieber moderator, hier fehlen die quellenangaben wegen urheberrecht usw;-)


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:20
@interrobang

Reagiere mal auf konstruktive Kritik:

@interrobang
Ich denke, es sollte jedem klar sein, dass Du hier nicht im Stande bist, ähnliche Gesetze als gleich schlecht zu deklarieren.
Das Patriot Act ist nicht gerade so rechtstaatlich. Und die Israelis sind zu Recht, auch nicht zimperlich mit Ihren "Terroristen".
Sogesehen, kann man hier natürlich einen Rechtstaatlichen Schwanzvergleich darstellen. Welcher Rechtsbruch ist am Rechtstaatlichsten??? MEiner Meiner Meiner!!!!
Ist wie im Kindergarten. :(


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:21
@interrobang

ja ja richtige links gibts ohne ende ...einen hast du schon und nun lass es gut sein und uns zu einer sachlichen diskussion zurückkehren.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:24
@istsein
Wie soll ich darauf reagieren? Du redest von dingen welche ich nie behauptet habe.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:26
@interrobang

Du hast behauptet, dass es im Westen keine Gesetze gibt, die mit einem Rechtstaat nicht vereinbar wären. Du hast das zu mindest gemeint. Ist es so schwer Neutralität zu wahren und objektiv auf die Lage zu schauen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:26
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:Du hast behauptet, dass es im Westen keine Gesetze gibt, die mit einem Rechtstaat nicht vereinbar wären.
Zitat bitte. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:27
@interrobang

du hast deine links und du hast jetzt das wissen wie man googelt, also erwarte ich ab jetzt sachliche argumente. zb warum bei russland du andere standards ansetzt als bei den usa oder israel


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:27
@unreal-live
Hast du immer noch nicht verstanden das ich dich nur auf die forenregeln hingewiesen habe?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ach ja relativierung... welches Gesetz gibt es den dafür?
Du hast also impliziert es gebe keine Gegenstück und dann Quellen gefordert. Du gibst Dich Unwissend über ein ähnlich schlechtes Gesetz. Ist das deine Art und Weise zu diskutieren?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:31
@istsein
Es ging mir um Sippenhaftgesetze. Nicht um:
Zitat von istseinistsein schrieb: dass es im Westen keine Gesetze gibt, die mit einem Rechtstaat nicht vereinbar wären.
Also hör bitte mit dem Lügen auf. Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:34
Eine Menge Dinge, die in der ,, westlichen Welt" ablaufen, haben mit Rechtsstaat allerdings absolut nichts mehr zu tun.

Das ist unzweifelhaft.

Vor allem im Bereich der ,, Terrorbekämpfung" und Überwachung.

Dem Spruch ,, in der westlichen Welt bestehen rechtsstaatliche Grundsätze" sollte man dringend hinzufügen:,,...solange es den politischen Eliten und Geheimdiensten so gefällt."


Peinlich, wie unter diesen Voraussetzungen immer großartig auf Russland geschimpft wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:35
@interrobang

du musst mich auf nichts hinweisen, ich belege fast alles immer mit verweisen. bloß bei manchen dingen, die zur bildung eines politisch interessierten menschen gehören, unterlasse ich es gelegentlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:36
Zitat von KcKc schrieb:Peinlich, wie unter diesen Voraussetzungen immer großartig auf Russland geschimpft wird.
diese Unkultur ist noch ein Relikt aus dem Kalten Krieg, und ich hoffe, dass es endlich aus den Köpfen der Leute verschwindet, bevor sie damit wirklich noch einen schlimmen Konflikt vom Zaun brechen.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:43
In Donezk räumen die Regierungsgegner die Barrikaden um die Regierungsgebäude. Die Kämpfer haben die Regierungsgebäude selbst geräumt und die Führung der „Donezker Volksrepublik“ bilden die Regierung.
Youtube: В Донецке разбирают баррикады у здания обладминистрации
В Донецке разбирают баррикады у здания обладминистрации
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 12:46
@rockandroll

Da hast du wohl Recht.

Scheinbar wirkt halt noch bei vielen nach, dass jahrzehntelang die jeweilige Propaganda verkauft wurde vom Feind im Osten/Westen.

Die Berliner Mauer wurde 1989 eingerissen. Die Mauer in den Köpfen steht an vielen Stellen noch, die Russen sind die Bösen, die Westler die Guten.


Anzeige

melden