Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:28
@Ashert001


Bist du Ukrainer/Ukarinerin?
Sehr einseitig dein Geschwurbel.

Mir tun die Ukrainer leid, werden von allen Seiten verarscht.
Die Ukrainer, die auf dem Maidan protestierten um die Oligarchie zu beenden, tun mir am meisten Leid, jetzt werden die in einen sinnlosen Krieg gehetzt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:29
@istsein

es wurde ein Olligarch gegen einen anderen getauscht, mehr auch nicht ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:33
Die Zahl islamistischer Extremisten aus Deutschland, die in Syriens Bürgerkrieg gezogen sind, hat offenbar weiter zugenommen. In den vergangenen Monaten seien bereits mehr als 300 junge Deutsche dorthin gereist, um sich dem Kampf von Islamisten gegen das Regime von Syriens Diktator Baschar al-Assad anzuschließen
quelle : http://www.welt.de/politik/deutschland/article125175322/Hunderte-Deutsche-kaempfen-in-Syrien.html

Oh gott nein 300 "Deutsche Kämpfer" sind in Syrien an der Front und kämpfen für Frau Merkel gegen Assad

@Ashert001

Siehst du die Parallelen?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:36
@Sickness10

Ja so ist es.
Der Hass sitzt leider bei beiden Seiten tief.
@Ashert001
Ich habe dich gemeldet, jemand der hier Leichenfotos verlinkt und es ohne Scham sogar betitelt, der geilt sich an den Tot seines fiktiven Feindes auf. Das ist menschenverachtend.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:41
Vielleicht sind es auch nur russische Kriminelle aus den Tiefen der Taiga gewesen, die hier eine Chance sahen ihre Strafe zu verkürzen! Putin ist da sicher nicht wählerisch.
Der ist noch der Beste, aus den tiefen der Taiga, hahaha, ach nur gewöhnliche Kriminelle, quasi der nette Dieb von nebenan, der mal nen Appel klaut, oder?

Putin wählt nicht, da nicht Demokrat, das war jetzt wohl nen Ausrutscher, Putin bestimmt, befehlt, ordnet an und beordert, aber doch nicht wählen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:46
Der ist noch der Beste, aus den tiefen der Taiga, hahaha, ach nur gewöhnliche Kriminelle, quasi der nette Dieb von nebenan, der mal nen Appel klaut, oder?
Eine Apfeldieb würde man wohl kaum in irgendeine Strafkompanie einweisen. Ich glaube es waren eher Schwerkrimminelle die eh schon lebenslänglich hatten und hier nun eine Chance sahen, sich zu rehabilitieren.

Reguläre russische Soldaten würde man nämlich letztendlich auch in Russland vermissen, die wären in der Masse dafür eher ungeeignet.

Es sind aller Wahrscheinlichkeit also wirklich Kriminelle gewesen und natürlich auch welche die weit von Moskau entfernt lebten!
Wären es wirklich 33 tote Speznaz gewesen, wären die russischen Soldatenmütter doch jetzt schon in Moskau auf den Barrikaden!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:50
@Ashert001

Ich bewundere deine Logik und Beweisführung, bitte mehr davon!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:53
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Eine Apfeldieb würde man wohl kaum in irgendeine Strafkompanie einweisen. Ich glaube es waren eher Schwerkrimminelle die eh schon lebenslänglich hatten und hier nun eine Chance sahen, sich zu rehabilitieren.
Bist du ein Profiler?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Reguläre russische Soldaten würde man nämlich letztendlich auch in Russland vermissen, die wären in der Masse dafür eher ungeeignet.
In Russland vermisst man keinen, da verschwinden doch ständig Leute? Ist doch kein Rechtsstaat, wo so etwas interessiert?
Es sind aller Wahrscheinlichkeit also wirklich Kriminelle gewesen und natürlich auch welche die weit von Moskau entfernt lebten!
Wären es wirklich 33 tote Speznaz wären die russischen Soldatenmütter doch jetzt schon in Moskau auf den Barrikaden!
Ich hoffe du benutzt dein Talent auch in deinem Real-Life, bei solch gut Schlussfolgerungen aus so wenig Daten. Genial!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:58
Man konnte in manchen Videos sehen, das die bewaffneten Separatisten praktisch so gut wie nie mit den ukrainischen Donezk Bewohnern selber kommunizieren, die stammen einfach nicht aus deren Reihen. Die haben ständig irgendwelche Aufpasser und Sprecher um sich!

Es sind nämlich die Wärter und Agenten, welche die Einsätze gegen die ukrainische Armee kontrollieren und natürlich acht geben müssen, das die Identität und Lebensgeschichte der Kämpfer nicht bekannt wird.

In einem der Videos hier Vice News #43 oder 44? hat es eine einheimische Frau dort sogar selber gesagt! Wir werden hier überall nur belogen und manipuliert und ihr Heimatland Russland wird wohl alles tun, um die Menschen weiter auseinanderzudividieren! :|


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 21:58
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Vielleicht sind es auch nur russische Kriminelle aus den Tiefen der Taiga gewesen, die hier eine Chance sahen ihre Strafe zu verkürzen! Putin ist da sicher nicht wählerisch.
Nicht wählerisch ist vor allem die FSA, deren Chefpropagandist du hierzuforum bist. Ein Konglomerat aus internationalem Jihadistenabschaum.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:01
Man konnte in manchen Videos sehen, das die bewaffneten Separatisten praktisch so gut wie nie mit den ukrainischen Donezk Bewohnern selber kommunizieren. Die haben ständig irgendwelche Aufpasser und Sprecher um sich!
Ok, dann zeig mal deine "Videos"!
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es sind nämlich die Wärter und Agenten, welche die Einsätze gegen die ukrainische Armee kontrollieren!
Wärter und Agenten, auch Kinofilme können einen beeinflussen. Jetzt wird es haarig.
In einem der Videos hier Vise News #34 oder 44? hat es eine Frau sogar selber gesagt! Wir werden überall nur belogen und ihr Heimatland Russland wird wohl alles tun, um die Menschen weiter auseinander zu dividieren! :|
34 oder 44, ach was macht das schon. Und natürlich betreiben beide massivst Propaganda.
Und, Moment, eine Russin, Doppelagentin! Klarer Fall, mindestens aus den tiefen der Taiga, die nie jemand vermissen wird und keinen Pass hat. Klarer Fall. Fall gelöst. Ups, kriminell soll die auch noch gewesen sein, man beobachtete sie als 6 jährige auf einem Marktplatz ganz tief in Russland als sie einen Apfel stahl.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:05
@Ashert001

höre auf mit deinem menschenverachtenden scheiß. du willst wissen warum man sie nicht identifizieren konnte: weil zum teil ganze köpfe weggeschossen wurden. du widerst mich nur noch an.

https://www.youtube.com/watch?v=pTmJNbniWHM


und in dem altersheim haben sich auch nur 80 jährige verbrecher befunden die man angreifen muss oder wie?

https://www.youtube.com/watch?v=YH6QIyWVtUc

sollte das zu hart sein bitte ich um löschung!!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:25
Die Separatisten setzen Luftabwehrraketen und Panzerabwehrraketen ein, das heißt die ukrainische Armee muss auch mit Artillerie antworten, die weniger genau ist.

Was will man dagegen machen? Das ist der Krieg! Alle Bewohner der selbsternannenten Republik Donezk und Lugansk sollten besser evakuiert werden, bis es vorbei ist.

Es kann nur schlimmer werden, die Ukraine hat keine Wahl, die ukrainischen Kohle und Stahlreviere einfach der russischen Separatisten zu überlassen, ist nicht denkbar. Das führt nur zu einer Ausweitung der russischen Expansionsbestrebungen und zu einer schnelleren völligen Staatspleite! :|


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:29
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Übrigens kam heute bei ZDF ein Bericht wie zwei Österreichische Mädels, 15 Jahre alt, zum Islam konvertiert sind, Salafistinnen um genau zu sein. Die sind derzeit in Syrien, kämpfen dort.
Kleine Korrektur: Die Mädchen sind zwar österreichische Staatsbürgerinnen. Allerdings mit bosnischen Wurzeln, deren Eltern kamen im Zuge des Bosnien-Krieges als Flüchtlinge nach Österreich.

Zum Islam brauchten sie nicht zu konvertieren. Sie erhielten in einer Wiener Moschee Religionsunterricht, da an österreichischen Schulen Islamkunde nicht angeboten wird.

Von daher ist der Vergleich Österreicher ziehen in den Syrienkrieg nicht wirklich angebracht.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:29
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Separatisten setzen Luftabwehrraketen und Panzerabwehrraketen ein, das heißt die ukrainische Armee muss auch mit Artillerie antworten, die weniger genau ist.
Wer greift nochmal wen an? Panzerabwehrraketen sind gegen Panzer, richtig? Und Luftabwehrraleten sind gegen Hubschrauber, richtig?

Und Ungenauigkeit produziert was?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Was will man dagegen machen? Das ist der Krieg! Alle Bewohner der selbsternannenten Republik Donezk und Lugansk sollten besser evakuiert werden, bis es vorbei ist.
6 Millionen? Wohin, nach Kiew?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Es kann nur schlimmer werden, die Ukraine hat keine Wahl, die ukrainischen Kohle und Stahlreviere einfach der russischen Separatisten zu überlassen, ist nicht denkbar. Das führt nur zu einer Ausweitung der russischen Expansionsbestrebungen! :|
Genau, koste es was es wolle und wenn alle dabei drauf gehen, der IWF hat es so gesagt. Punkt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:32
@Ashert001

Was will man dagegen machen? Das ist der Krieg! Alle Bewohner der selbsternannenten Republik Donezk und Lugansk sollten besser evakuiert werden, bis es vorbei ist.
.
ja wenn man sie denn lassen würde! nun sage mir, wer hier verbrecher sind. nicht mal die aller heiligsten kinder lässt die nationalgarde aus der stadt. ich bin auf deine relativierung gespannt.


"In den Tagen, als wir begannen Kindern auszufahren, wurde von ukrainischen beschossen. Konvoi von Fahrzeugen wurde für fünf Stunden bei Checkpoints festgenommen, wieder wurde der Stadt geschickt. Nicht jeder konnte gehen ", - sagte Khorosheva.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:35
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:6 Millionen? Wohin, nach Kiew?
Jeder Ort der Welt wird in ein paar Monaten bestimmt schöner sein, als der wo sie jetzt sind. Die EU kann aber bestimmt ein Teil der Flüchtlingsströme aufnehmen.

Auf Russland würde ich da nicht setzen, die werden sich sicher aus der Verantwortung stehlen um gerade auch wieder Kiev die Kosten aufzudrücken!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:39
@Ashert001

Jeder Ort der Welt wird in ein paar Monaten bestimmt schöner sein, als der wo sie jetzt sind. Die EU kann aber bestimmt ein Teil der Flüchtlingsströme aufnehmen.

die realität wird auch dich einholen:

EU will Flüchtlinge weiter abwehren

Peter Nowak 25.10.2013
Besonders die deutsche Politik zeigt sich sehr zufrieden mit der Politik, die sich nicht an Unterstützung orientiert, sondern an der Bekämpfung

Mit Protesten wurde der EU-Kommissionspräsident Barroso auf der italienischen Insel Lampedusa empfangen. Antirassistische Gruppen und Flüchtlingsinitiativen hielten Schilder hoch und riefen "Schande, Schande". Damit machten sie die EU-Flüchtlingspolitik für den Tod von bis zu 300 Menschen verantwortlich, die in der Nacht zum 3. Oktober in unmittelbarer Nähe der Insel ums Leben kamen.

Sie ertranken oder starben durch Feuer; ein großer Teil der Toten konnte noch nicht geborgen werden. Nach Berichten von Überlebenden hatten die Bootsinsassen versucht, mit einem Feuer auf sich aufmerksam zu machen. Dabei geriet das völlig überfüllte Boot in Brand, ein Teil der Flüchtlinge ertrank im Mittelmeer, anderen gelang es nicht mehr, das Boot zu verlassen. Mehrere Überlebende berichteten, dass die Flüchtlinge stundenlang in dem überfüllten Boot ausgeharrt hatten, das wegen eines Motorschades manövrierunfähig geworden war. Dabei seien mehrere Schiffe vorbeigefahren, hätten aber auf die Signale der Flüchtlinge nicht reagiert.
Wenn Hilfe ein Straftatbestand wird

Ein wichtiger Grund war sicher auch, dass sich in Italien strafbar macht, wer Flüchtlingen beim Transport ins Land hilft. Dieses Gesetz, das italienische und tunesische Fischer in Untersuchungshaft brachte und oft genug den Verlust ihrer Existenzgrundlage bedeutete, wurde federführend von der rechtspopulistischen Lega Nord und den Postfaschisten erarbeitet und wird nach den Namen ihrer damaligen Führungspersonen Fini-Bossi-Gesetz genannt.


http://www.heise.de/tp/news/EU-will-Fluechtlinge-weiter-abwehren-2030927.html


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:42
OKi, Damaskus, Kairo, da passen schonmal 2 Millionen locker rein.

Ne, Spaß beiseite, dir ist schon klar, welche Dimensionen das annehmen würde, nur weil Kiew unbedingt mit allen militärischen Mitteln vorgehen will, und ich nehme hier keinen auf, da gibt es direkt Ärger nicht nur mit mir, sondern mit allen anderen Anwohnern auch.

Die Befürworter dessen, so wie du und andere können gern so viele wie möglich in euren eigenen Wohnungen aufnehmen. Mehr verlange ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.05.2014 um 22:48
Grenze zur Ukraine: Russland zieht zwei Drittel seiner Truppen ab

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-zieht-laut-nato-truppen-an-der-grenze-ab-a-972601.html

Nun, fast freie Hand für Kiew.


Anzeige

melden